Beiträge von Suzi

    @alphavillist: Na Barry Ryan mit dem Song ist doch wohl ein Knaller. Kennste mit Sicherheit ooch, wenn de dit hörst, geiler Song !!!! Rockig. Ich mag den sehr.
    Bei mir war\'s Tom Jones mit Delilah. The Tiger himself also. Naja, ick finde den nicht gerade sexy, und \"Delilah\" ist ja wohl ziemlich schnulzig. Aber jut....

    Da siehste Mal: unser Leifi weiß Bescheid !!:g_zwinklach:
    Ich weiß nur noch, das da mal was war. Irgendwann gab es auch mal ein Interview im Radio, frag mich nicht, auf welchem Sender. :d_gutefrage: Kann ja fast nur DT 64 gewesen sein.
    Ich hab das alles auch aufgenommen, wo war denn nur die Kassette wieder :l_frage:


    Und normalerweise kuck ich auch ganz gerne mal \"Damals wars\". Nur diesen Sonntag nicht. :a_kopfschuettel:


    War ja klar :g_depressiv:

    Leif: Da haste nüscht verpasst !! Dit Jesabbel von dem Illmann, der geht mir langsam richtig auf den Geist.
    Erstaunt hat mich auch nur, dass Thomas Anders sogar mal Alphaville angekündigt hat.

    Cassiel: Dit kam von mir ;-)) Ich war diejenige, die SLAM da reingesetzt hat. Seit diesem Lied bin ich Alphaville-Fan, und Forever Young geht mir persönlich langsam auf den Keks. Auch wenn es damals der Knaller war, und sicherlich eines meiner Lieblingslieder- heute nicht mehr. (Bin ick doch schon zu alt ?? )

    Kann mich gar nicht erinnern, dass Leif überhaupt was getrunken hat ;-))
    Die Fotos von Adi sind aber klasse !!!

    Na Juten Morjen ooch !!! Wohl dem, der um diese Zeit schon/noch die Augen aufhat. Ich habe natürlich noch nicht geschlafen und bin ziemlich :a_schlafmuetze:
    Aber Ivo muß ja auch immer der erste sein :k_schimpf:


    An alle, die nicht dabei waren: :g_zunge:
    War jut. Die Musik war klasse, nicht zu vergleichen mit dem Konzert für Gitarre am Sachsenring vor 14 Tagen.:g_zwinklach:
    Diesmal konnte man Marian sogar singen hören :i_sing:
    Uns ja vielleicht auch ein bißchen, ich habe mir zumindest Mühe gegeben. Mein Hals ist dementsprechend rau.


    Das Treffen war auch wieder sehr nett. :g_zunge1:


    Das lange Warten auf den ersten Zug war es allerdings eher weniger. :a_heul:

    Yo, ist ja alles schon gesagt ! Mein Hundi hat den ganzen gestrigen Nachmittag zuhause geschlafen. Ich nicht ganz sooo viel, aber war doch deutlich früher im Bett, als die Tage davor. ;)

    Sollte es wirklich möglich sein, den 1.Mai in Berlin friedlich zu feiern ??
    Das war seit 1987 der erste 1.Mai, an dem es -bis auf einige kleinere Geplänkel- nahezu streßfrei zuging :i_sing:
    Zu hoffen ist, dass es den Anwohnern dauerhaft gelungen ist, ihren Kiez wieder für sich zu erobern, und es nicht nur daran lag, dass in diesem Jahr alle nach Leipzig gefahren sind.
    Dort haben -bei einem etwas ungleichen Kräfteverhältnis von 800 (Rechts) zu ca. 2500 (Links)- diese ewiggestrigen Neonazis :g_kotz2: ja mal anständig auf die Mütze gekriegt :hammern:.
    These days are so bizarre.

    Ich bin wohl wieder mal zu spät...seufz. Ich habe meines auch schon eine ganze Weile...und auch schon fertig gelesen. Fand\'s auch toll, das Interview war auch Klasse. Ihr habt Euch echt Mühe gegeben.Das Format gefällt mir persönlich besser.

    Klingt ja alles sehr verlockend. Ich hoffe, daß ich es arbeitstechnisch hinkriege (zumal auch der Papi freinehmen müßte). Aber ich behaupte mal keck:[schild]Suzi ist dabei[/schild]

    Ich habe es auch gesehen, und war ganz überrascht. Aber bitte: et jeht doch !!!
    Weiß eigentlich einer, was aus der Autotür geworden ist, die es damals als preis gegeben hat ??


    Was mich auch sehr beruhigt hat: ich war (und bin) nicht der einzige Nicht-Depeche Mode -Fan :-).:g_kotz2: