Beiträge von Suzi

    AlphaOlli: Bis dato war ich ja auch noch Deiner Meinung, ging mir auch ziemlich auf den Geist. Aber wat derzeit in unserer Stadt los ist, ist ja wohl kaum noch zu toppen. Ich habe manchmal den Eindruck, die vielen Besucher heizen Berlin noch zusätzlich auf. Stimmung ist schon geil hier.

    @Ivo: Quatsch, wat Du erzählst ! Beamte, und sogar auch Polizisten, zahlen ihre Praxisgebühr auch !
    Und noch einiges mehr.

    Ich bin völlig Fieberfrei !!!!
    Hier in Berlin ist ja mächtig was aufgebaut, vor allen Dingen rund ums Brandenburger Tor. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich das alles sehen will.

    Ich finde die Idee von Leif auch am besten. Und \"reine\" Alphaville-Shirts gibt es ja genug. Es soll ja schließlich ein Fanclub-Shirt werden, und irgendwo wird ja \"Alphaville\" mit drauf stehen. Und falls ihr alle bei \"Here comes...\" an Pullern gehen denken müßt, können wir das ja auch durch \"We are...\" ersetzen.

    \"Who wants to live forever\" ist doch Klasse, \"Innuendo\" und \"Show must go on\" - herlich. Ich habe Rotzblasen geheult, als Freddie gestorben ist, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht so wirklich viel von Queen gehört habe.
    War ja von der Zeit her eher die Musik meines Bruder, der deutlich älter war als ich.


    Aber der ist auch schon beizeiten gestorben, vermutlich war die Erinnerung an ihn in diesem Moment so heftig.


    Queen ist Klasse.

    Schwarz ist doch immer so traurig. Die Welt ist eh schon schwarz genug, bißchen Farbe ins Leben, tut doch auch mal gut. Wir wollen ja nicht trauern gehen.


    Außerdem ist schwarz langweilig !!!


    So, dit habt ihr nun davon.

    Ich finde den Vorschlag von Leifilein am besten. Die Idee kam mir nach Halle ja auch im Zusammenhang mit dem Lied.
    Das hier mittlerweile ein eigenes Thema draus geworden ist, überrascht mich ja doch.


    Schwarz finde ich persönlich nicht wirklich gut.
    Es gibt ja auch andere dunkle Farben.


    Ich habe ein rotes T-Shirt und ein dunkelblaues Sweatshirt mit dem Logo \"meiner\" Karateschule. Waren beide nicht ganz billig, sehen aber Klasse aus, und ich trage beides, je nach Wetterlage, ganz gerne.
    Natürlich nicht zum Training, da sehen die Klamotten ja ganz anders aus.

    Schöööön war\'s ! Das ganze drumherum ist schon immer Klasse: die Leute kommen aus allen Richtungen, man trifft sich mit Freunden, die man ewig nicht gesehen hat. :sonne: Geht zusammen essen, begibt sich zusammen an den Ort des Geschehens, um gemeinschaftlich den Weg in die vorderen Reihen frei zu drängeln und dort anständig Party zu machen. :b_dance:
    Hinterher noch was trinken gehen, und dieses Mal wieder gemeinschaftlich übernachtet. Herrlich das Gekicher und Gegackere zum Einschlafen, nicht zu vergessen das erfrischende Geplänkel beim Aufwachen und Frühstücken.


    Und dieses Mal sind wir ja auch belohnt worden, schließlich hatte Marian für seine Fans -die Fans-, (natürlich alle Fans) wat dollet im Gepäck !!


    Wir sollten uns als Fanclub eigene T-Shirts basteln und zukünftig den Weg in die vorderen Reihen mit unserem Schlachtruf -\"here comes that golden feeling\"- antreten. Klingt vielleicht nicht so schön wie bei ihm, aber laut schaffen wir alle mal !:i_sing:


    Danke Marian !!!:o_yes:


    Meine Favoriten: Around the universe- mir standen die Tränen in den Augen
    Golden Feeling
    Dance with me, mit Martin als Zugabe


    @Alphavillefan:Was an dem Abspann so lustig war ? Marian tat so, als hätte er den Text von \"Dance with me\" vergessen. Köstlich, diese Mimik und Gestik ! :laugh:
    Wir haben vorne gestanden, für ihn gesungen und uns dabei bald zerbastelt vor Lachen !! (Da steht mir schon wieder ein Grinsen im Gesicht :g_zwinklach:

    alphavillist Auf\'s Handy laden ? Jute Idee ! Ich wüßte gar nicht, wo ich den finden soll. :d_gutefrage: Außerdem muß man den laut hören. Ich bring eine CD mit. Da klingt das auch viel besser.
    Der war in den Hitgiganten mal auf Platz 1.
    Jede Wette, dass Du den kennst.


    Auf die Bilder Deines Hundes freue ich mich schon.


    Tom: Ich bin ja auch nicht sooo viel älter als Du, also daran kann es nicht liegen: ich kenn den Song. :d_zwinker: Den finde ich auch Klasse. Da habe ich mir sogar mal auf einem Flohmarkt die Single (in Vinyl) gekauft. Ja, ja, einen Plattenspieler habe ich auch noch.
    Der war übrigens in einer Chartshow auf RTL mal auf Platz 1.

    @Ivo: Hurricane !!!! Oh warte.... Da bin ich ja gespannt am 05.05. !
    Vielleicht sollte ich lieber in Deckung gehen, bevor Du mich wegpustest....