Beiträge von Suzi

    Wir haben mit den Kindern \"Ab durch die Hecke\" gesehen.
    War ganz niedlich. Als nächstes steht eigentlich \"Fluch der Karibik\"auf meinem Wunschzettel.
    Den ersten habe ich leider nicht im Kino gesehen, hoffentlich klappt es diesmal.

    Na endlich !! Kann man endlich mal seine Leiden mit jemandem teilen !!
    Also wenn ich anfange, meine Krankheiten und Zipperlein hier rein zu schreiben, wundert Ihr Euch alle, warum ich überhaupt noch lebe :a_krank: Dit lass ick mal lieber !!!


    Und Du Kaddi kannst mal mit mir ins \"Linientreu\"gehen, zur 80er Party. :b_dance: Die Diskothek ist vermutlich genauso alt wie wir, und vermutlich zu ihrer Eröffnung das letzte Mal renoviert worden, aber die Mucke da ist geil, und kiekt ooch keener blöd ! :o_yes:


    Und Any, Du mußt bloß rechtzeitig Bescheid geben, Knusperflocken können wir besorgen ! Soviel, dass Du hinterher :g_kotz2: mußt....


    Das mit dem \"Du\" und \"Sie\" ging mir aber im Urlaub auch so. Die Animateurinnen, zwei Mädels Anfang 20, beide aus Deutschland, haben mich auch mit \"Sie\" angesprochen. Ich hab die trotzdem geduzt. Mir doch egal ! SOOOO alt bin ich ja nun auch noch nicht!
    Mit den männlichen Animateuren war das weniger ein Problem... 8)


    Wie hat Silver mal geschrieben: \"hoping for the best and ignoring the rest\" Also dann...

    Wir Ü 30 haben ja ooch nich mehr sooo viel Ausgang aus\'m Heim.
    Und dann braucht man ja immer schon \'ne Krankenschwester an seiner Seite, man kann ja kaum noch loofen...
    Die falschen Zähne fliegen schon beim Singen...
    Also Kücken, 15 Jahre noch, dann is vorbei.Dann kriecht man graue Haare und\'n lahmet Kreuz...


    Kaddi: Oder soll man denen erzählen, wie es wirklich ist ? Dit behalten wir doch für uns, oder?
    Wenn Marian und Co. \"süße Jungs\" sind, sind wir doch noch lange \"sexy Girls\". Ist doch so.


    Ach übrigens: Off Topic !

    Na ja, \"hauptsächlich\" heißt ja hoffentlich nicht \"nur noch\". Das eine oder andere wird schon noch in Deutschland sein.
    Kaddi und ich würden auch gerne mal auf ein Volksfest gehen... Wie wär\'s Jungs ???

    @alphavillist: das ist aber auch ganz logisch. Als Bewohner Deiner Stadt liest Du ja nicht unbedingt Reiseführer über diese Stadt. Da kennen sich die Touris meistens besser aus als so ein Ureinwohner ! :rotwerd:
    Komm mal nach Berlin, da kenn ich mich auch nicht aus...
    Na ja, Alex\' und Ku\'damm finde ich auch noch, und ein paar Museen... :d_pfeid:

    Wie Kaddi schon sagte, wir haben auf der Rückfahrt im Auto Konzert gehabt. :i_sing: Dit war jut.
    War ja schon ein bißchen traurig. ;( Die Penner haben mir \"Around the universe\" versaut. Aber beim nächsten mal...
    @alphavillist: Dresden ist doch auch sehr schön, und deine Stadtführung war doch außerordentlich interessant. :laugh: Und vielen Dank für Deinen netten Kommentar unter dem Foto. Nur sind die schönen Seiten mittlerweile wieder zuhause. Wat bleibt da noch übrig ? :l_frage:

    @alphavillist: Und nicht mal dann. Ich mache wohl regelmäßig Training, aber solchen Schwachmaten gehe ich auch lieber aus dem Weg. Man kann nur verlieren.

    Naja, Kaddi kennt ja meine Meinung dazu.
    Man konnte jedenfalls bei vielen Leuten gut beobachten, wie Alkohol von einer Flasche in eine andere gefüllt wird.
    Wat waren die Leute hackedicht, oh warte. Ab einem bestimmten Punkt war meine Laune auch dahin.


    Schade, schade.

    @alphavillist: Sprichst Du da aus Erfahrung,wat die reifen Männer angeht...
    Dit sind ja ganz neue Seiten, die Du offenbarst :)


    Aber ich wandere wohl gerade OFF TOPIC, oder ?

    Kaddi & leif: ist ja schön, dass ihr schon allet wißt und abgemacht habt. ick sitze hier noch rum wie doof. seid ihr sicher, dass ihr mich in eure pläne mit einbezogen habt ? bitte, vergeßt mich nicht....