Beiträge von Vega

    Tut mir leid, dass ich die Angehörigkeit des Fanclub-Forums und den fanclub mit einander verbunden habe (sind ja 2 ganz andere Welten)...


    larry zahlt seit 5 jahren mitgliedschaft und meldet sich erst jetzt im forum an... nun ja stimmt sehr warscheinlich


    larry ist auch seit 5 jahren im fanclub und niemand aus dem fanclub kennt ihn.... auch sehr warscheinlich


    naja ok admin... du hasst gewonnen... larry kann nicht neues mitgleid sein.... wie konnte ich dummkopf nur darauf kommen

    @admin
    1. ich kenne larry nicht
    2. larry hat selbst gezeigt, dass er im fanclub ist (konnte irgendwas als beweis zitieren)
    3. larry hat wenig forum posts, dass zeigt, dass er NEU ist


    AlphaOlli thx für meine verteidigung ;)


    ALPHavILLE FOREVER !!!!

    tut mir leid ihr godlike-moderatoren, aber wie ich sehe seid ihr nicht allen forumbesuchern gegenübern fair. da hat einmal jemand eine andere meinung und ihr werdet direkt abweisend und nehmt sie nicht ernst. wenn ihr nur ein wenig mit computern umgehen könnt, müsste es kein problem sein die ips der einzelnen besucher herauszufinden und dann werdet ihr sicher sehen, dass ich NUR vega und sonst niemand bin. außerdem verstehe ich nicht warum so ein hardcore-fan wie larry von euch so verspottet wird. ich meine, bei mir kann ich es verstehen, weil ich ähnlichkeiten in den liedern erkannt habe ;) larry hingegen konnte klar beweisen mitglied im fanclub zu sein, aber ihr mobbt ihn. super fans ! musik soll die menschen verbinden, aber ihr nehmt neue fanclubmitgliieder nicht ernst. ich werde für immer alphaville-fan bleiben, aber niemals eurem club beitreten... larry trete doch einfach wieder aus...

    Najo ... entwickelt sich lanmgsam zu nem privaten chat hier
    das logout ist ne ganz normale sicherheitsmaßnahme... sonst würde es die funktion doch net geben oder meister?

    @ AlphaOlli: löl ich bin weder andy noch baja, sic oder larry.....
    du bist wohl so nen kleiner privatdetektiv, der alle mißstände in der welt aufdeckt oder was????


    auf jeden fall ist es mal cool, dass sich berhard an der diskussion beteidigt hat. ihm glaube ich natürlich !!! aber die schleimereien, wie es andere fans tuen lasse ich mal lieber bleiben ;)


    ALPHAVILLE RULZ

    @ larry: höre dir nochmal "Is It So Strange" an und pitche es auf 2,5 oder 3 (die technischen hilfsmittel hasst du ja wie ich aus deinem beitrag erkennen kann). dann achte mal auf die stelle von 1:28 bis 1:35. da kann man den klau ganz eindeutig erkennen. dann wirsste bereuen nen ganzen abend an dem text gesessen zu haben ;) aber man hat ja sonst nix zu tun...


    @ sic: ich bin halt kritikfähig und habe den klau erkannt. nichts desto trotz mag ich alphville genauso wie vorher :D

    @ anymoongirl: ich bin mir in keiner weise bewusst, jemanden persönlich beleidigt zu haben. um dies vzu verdeutlichen habe ich meinen post in diese richtung verändert. der satz "du hasst wohl zu viele haare über den ohren" ist ja nicht böse gemeint. ich weiss ja gar nicht wie larry aussieht. viel mehr ist es eine umgangssprachliche floskel, die verdeutlicht, dass jemand nicht genau zugehört hat


    desweiteren hoffe ich, dass die diskussion auf normale art und weise fortgeführt werden kann und unter dem von andy aufgestellten hauptthema steht


    also haben auch posts wie "isn't it strange" nichts in diesem, sondern vllt in einem thread, zu suchen, da es nichts mit dem thema zu tun hat (nur um mal auf das verhalten in foren hinzuweisen ;) )


    ALPHAVILLE ROCKT ALLES

    Andy: hört sich alles sachlich an, was du schreibst. aber wie gesagt, ich als großer fan von alphaville verzeihe diesen herausragenden künstler. wer ein richtiger fan ist, der verzeiht seinen vorbildern und stars auch kleine fehltritte. ist ja wie im fußball... dort verzeiht ganz deutschland auch dem weltbesten torwart oliver kahn seine privaten fehltritte


    @ larry: dir möchte ich wirklich nicht im real life begegnen, so wie du bei einer kleinen kritik an deinen stars abgehst.... da kriegt man ja richtig angst. wenn du wirklich nicht die ähnlichkeit der beiden stücke erkennst, hasst du entweder zu viele haare über deinen ohren hängen oder du bist taub... soll keine beleidigung sein... es scheint mir nur so


    mfg Vega


    Alphaville forever !!!!

    naja ich hab natürlich meinen musik-göttern von alphaville den musik-klau verziehen, aber dennoch bin ich der einstellung von fan gegenüber tolerant. ein wenig war ich auch enttäuscht als ich die beiden versionen gehört habe, da sich alphaville selbst als "saubermänner im musik business" bezeichnet haben. den titel haben sie ja leider nicht mehr verdient. aber ich bin und bleibe fan forever !!!!!!!!


    ps: hört euch "flame" an und dann "just like a pill" mit doppelter geschwindigkeit....

    Also ich habe mir jetzt auch mal "is it so strange" von elvis allerdings nur mit doppelter geschwindigkeit angehört und muss dir voll und ganz zustimmen. einige parts klingen doch sehr ähnlich. aber ich würde diesen diebstahl alphaville verzeihen. im musikgeschäft ist es üblich, dass von anderen künstlern ein wenig übernommen wird. so ist mir bei pinks "just like a pill" aufgefallen, dass sie auf jeden fall einige parts von alphaville übernommen hat.