Beiträge von Dreamville

    Also Ich bin natürlich schon froh das es nicht BIJ geworden ist den es wäre ja wirklich schon der 100 Remix, ich fine natürlich schon das der Song genial ist ohne ihn gäbe es whrscheinlich nicht mal AV. Ich bin aber von AVOL auch nicht so begeistert, sicher es ist ein toller song aber ich finde nicht das er so gut ist das man davon einen Remix machen müsste, da hätte man schon andere nehmen können die nicht von ersten Album sind (es wird schon nen Grund haben warum der Song nie als Singel veröffentlicht wurde), denn AV wird immer von jeder seite, sogar von Fans auf das FY-Album reduziert, dabei haben sie doch noch vielmehr alben herrausgebracht. Man hätte wirklich einen Song von CrazyShow oder etwas wie Blauer Engel nehmen sollen, es wäre schon Cool gewesen wenn ein AV-Song der noch dazu DEutsch ist in den Charts vertretten ist.Also glücklich bin ich über das alles nicht, aber vielleicht ist ja wenigstens auf der ersten auflage ein Song drauf der es verdient hatte.

    Ich bin erst heute Morgen wieder nachhause gekommen da ich Drei Wochen im Urlaub war, ich habe von dieser Aktion erst heute gelesen. Ich habe noch keinen Vorschlag abgegeben, ich bin auch leider kein Midgleid von der AV Mailinglist, ich hatte einfach keine Zeit mich da mal anzumelden.

    Blauer Engel hätte wirklich es verdiend mal neu Aufgenommen und Produziert zu werden. Denn in dieser zurzeit stantfindenden Neuen, neue Deutsche Welle. Hätte der Song echt die Chance auf die Charts und Erfolg denn er hat einen Sehr guten Text und eine Schöne Meoldie sowohl von gesang wie auch vom Arangement. Ich binde Marian sollte da mal drüber nachdenken.



    Mal was anderes noch, Denkt ihr es gibt noch mehr Demos oder Songs von AV die mann noch nicht veröffendlicht hat aus den 80s, mher als diese auf Dreamscapes oder der History MC. Vielleicht sogar Deutsche. Oder weiß das jemand vielleicht genau, würde mich mal interesieren. Auserdem Frag ich mich ob es von Bg in Japan nicht auch eine Demo version an der Frak Mertens schon beteiligt war denn diese Auf Dreamscapes aus den 70s ist doch wahrscheinlich alleine von Marian produziert, denn die anderen lernte er doch erst 1982 kennen.

    Ich bin der Meinung das man \"Blauer Engel\" nehmen sollte denn der Refrair geht ja sowie so schon total ab, und der Song htte es wirklich verdient einmal einer Großen Maße vorgestellt zu werden. Denn er w ist doch eigentlich fertig Produziert, oder? Also wie ein Demo hört er sich nicht an. Außerdem kommt es gar nicht so oft vor, wenn überhupt das ein Deutschgesungenes Lied in den Dance Charts ist , und der Song hätte wirklich das Potenzial dazu. Ich hoffe ja nur das, egal welcher Song nun genommen wird, er nicht einfach mit ein bisschen bass hinterlegt wird sondern mal richtig Überarbeitet wird. und vieeleicht wie es sich gehöhrt für einen Remix auch etwas länger las der Original Sound ist.


    Gruß Stefan

    Hi ihr,
    Dance with me muss sogar öffters (die anderen whrscheinlich auch, grins) bei Formel 1 gezeigt worden sein und das nicht nur als Video-clip, sondern auch als live auftritt (natürlic mit Playback) denn das wo ich einmal gesehn habe war ein auftritt der drei bei Formel eins, wo der Moderator Marian noch etwas ausgequetscht hat über den Bandmitgliedswechsel von Frank und Ricky.


    Ich finde übrigens auch das DWM eine der internationalsten Protuctionen zur damaligen Zeit war die aus Deutschland kammen, den ich finde das der sound und vorallem das Video sehr an amerikanische Productionen erinnert, also finde ich halt.

    Hallo
    Also das würd ich gar nicht sagen, du hast zwar Recht das zumindest die erste Strophe ziemlich mager wäre wenn man sich Marians Stimme wegdenkt, aber mit beginn des Schlagzeug wirbels der zweiten Strophe ist es doch der perfekte Instrumental Song.
    Naja ich werd mal an dem Song bleiben da es die Singel angeblich bei Amazon oder Alphamusic gegeben hat.
    Auch wenn man bei Google den Begriff "Forever Young/Instrumental" eingibt werden einige Seiten aufgelistet die die Singel angeblich hatten.:sonne: :teufel:

    ?)
    Hey wer von euch hat eigendlich schon mal was von dem Song Forever Young - Instrumental gehört? Diese Version von Forever Young soll angeblich auf der B Side einer Forever Young 7\" Singel im September 1984 Veröffentlicht worden sein.
    Stimmt das? Hat diese Singel oder Song vieleicht jemand?
    Wer kann mir Helfen:heul: ?)

    Bestes Album ist:
    1. Afternoons in Utopia
    2. Forever Young
    3. Prostitute


    Beste Songs (keine Reihenfolge sondern nur mal Runtergeschrieben)
    Romeos,
    Golden Feeling,
    Headlines,
    Forever Young,
    The Other Side of You (The Mirror)
    Wishful Thinking
    The Impossible Dream,
    Seeds,
    Jerusalem,
    Sounds like a melody,
    Red Rose,
    Dance with me,
    Universal Daddy ( Nur schade das er von AV so totgeschwiegen wird und weder Live gespielt noch auf First Harvest veröffentlicht wurde, da er immerhin damals noch in den Top 30 der Charts war)
    Apollo,
    Afternoons in Utopia


    Es wäre toll wenn Alphaville Sie wenigstens ihre Single veröffentlichungen auch live Spielen würden da viele wie z.B. Romeos, Jet Set oder Universal Daddy ja noch in den Charts aber auch andere wie Red Rose, Fools, The Imposible Dream oder Summer Rain und elegy) die würden Live bestimmt sher cool glingen.:heul:

    Hallo
    Ich bin neu bei euch habe mich auch gerade erst eingelockt.
    Ich bin ein, und da bin ich woll nicht der einzige unter euch, absoluter "alphavillianer". Habe auch schon eine bitte an euch bzw. Frage, kann mir jemand Videos von Fernsehauftritten von Alphaville beschaffen können auch nur Kopien sein.


    Schönen Gruß aus Alphaville:smokin: :D :O I) ?( 8) :-p :3 :)) ;D :( 8o ;( X( :) :p ;) :angry: :x :teufel: :rotate: :rolleyes: :nuke: :look: :lickout: :shock2: :smokin: :sleep: :dance2: :dance3: :hasi: :smile: :dance1: :bounce: :drink: :shock1: :roll: :drink:


    Tut mir Leid für die vielen Smilis aber ich fand die so geil.