Beiträge von Kai

    Erstmal großes Lob an Leif, die Seite ist echt klasse geworden Aber:
    1. Ich habe meinen Wohnort ja nun angegeben, erscheine aber immer noch nicht auf der Karte - Wie kommt's???
    2. Vielleicht könnte man den Pranger erweitern, heißt ein Forummitglied könnte ein anderes dort "anprangern" , wenn es sich z. B. über dieses geärgert hat :teufel: So könnte man viel schneller Probleme überwinden. Ich kling zwar schon wie 'n Moralapostel :biggrin:, aber so schlecht ist der Vorschlag doch nicht???

    Bin gerade beim studieren einiger Presseartikel in der Download-Section. Was schade ist: Diese sind nicht wirklich chronologisch geordnet. Leif: da ließe sich doch bestimmt etwas machen, oder :rolleyes: Wäre auch viel übersichtlicher!
    --
    FSV Zwickau - Wir kommen wieder !!!

    Hallo,
    bin beim Lesen einiger Presseberichte in der Downloadsection auf einen Artikel zum Auftritt in Kühlungsborn '99 gestoßen. Dort war zu lesen, dass es in dem darauffolgendem Jahr (also 2000) ein sechstes AV-Album mit dem Namen "God only knows" geben sollte. Weiß jemand mehr darüber, warum es nicht erschienen ist, oder welche Songs drauf sein sollten (CS-Songs?)?
    Grüße Kai
    --
    FSV Zwickau - Wir kommen wieder !!!


    Man wird ja wohl noch mal fragen dürfen, oder etwa nicht??? :-p
    --
    FSV Zwickau - Wir kommen wieder !!!!!!!

    Zitat


    Original von Kaddi:
    Wie war das? "Der Regisseur schrie: Mehr Maul..."


    oh, mehr Maul wars, sorry, mir fiels nicht mehr ein, hab deswegen was anderes geschrieben, aber ist schon editiert...



    --
    FSV Zwickau - Wir kommen wieder !!!!!!!

    Gestern kam bei elton.tv auch ein kleiner Bericht über Alphaville. Thomas Herrmanns, Moderator vom Quatsch-Comedy-Club, wurde von Elton auf die Nase gebunden, dass er doch mal im Alphaville-Video "The Jet-Set" mitgespielt hatte. Nachdem Herr Herrmanns ein paar unsinnige Worte sagte ("Ja, es war halt der Nachfolgetitel von BIJ und FY, den wirklich keiner mehr sehen wollte"), wurde ein kurzer Ausschnitt vom Video gezeigt. Laut eigener Aussage verdiente Herrmanns damals 100 Mark für seinen Auftritt ("ich war jung und brauchte das Geld") und er sollte nur "mehr Maul" zeigen.
    Das soll jetzt aber nicht den Anschein erwecken, ich würde elton.tv sehen, ich habe lediglich rumgezappt und bin zufällig bei VIVA stehen geblieben ;D
    --
    FSV Zwickau - Wir kommen wieder !!!!!!!

    Bei den Amazon-CD-Kritiken, gab es für "Zu Hause" von der "Gerd Show" eine recht lustige Rezension von "vokuhila" aus Krefeld:


    Es gibt ja Lieder die stimmen immer: 'I'm dreaming of a white christmas' oder 'I want to be forever young' ... 'oder gewählt ist gewählt ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern' - wie im 'Steuersong' von Der Gerd Show, die scheinbar ein Abo auf gereimte ewige Wahrheiten hat. Diesmal gibt's mit'Zuhause' alle deutschen Urlauber - Miefe - Klischees der letzten 50 Jahre gebündelt, gereimt, saulustig in 3 Minuten und das auch noch auf die immergrüne Italokitsch - Mucke von 'Azzurro'. Das ist nicht nur gut - das ist genial! Ein Klassiker - Hut ab!


    Doch ein wenig hochgegriffen den "Steuersong" mit "Forever Young" oder "I'm dreaming of a white christmas" zu vergleichen, oder???:smile:


    --
    FSV Zwickau - Wir kommen wieder !!!

    Sagt mal, ist der Produzent von CrazyShow, Kai Hoffmann, der Kai-hear, der bereits Stark Naked produziert hat und regelmäßig hier ins Forum schreibt? Mir ist nämlich aufgefallen, dass sein Avatar und das Bild von Kai Hoffman im CrazyShow - Booklett sich sehr ähneln, um genau zu sein sie sind gleich. Wäre schön wenn ich (vielleicht ja von ihm) eine Antwort bekäme.
    --
    FSV Zwickau - Wir kommen wieder !!!!!!!

    So, ich muss auch noch was loswerden:


    Zitat


    Original von Fan:


    Kai:
    Du willst es dir runterladen und weisst nicht wie?!


    Wie dumm doch die Welt ist...


    Wenn du mein Post richtig gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich nicht wusste WIE sondern WO!! (Danke nochmal an Leif für den Song). So kann ich dein Zitat nur an dich weiterreichen, lieber "Fan".


    Sorry, dass ich das Thema nochmal angesprochen habe, obwohl es schon verjährt ist (wie der Klau von AVOLI) ), aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Und @Bernd: Dein Kommentar zu der Sache war einfach spitze, selten so gelacht!

    kann mir jemand sagen, wo ich den Presley-Song runterladen kann? Ihr habt mich neugierig gemacht, nun muss ich auch mal vergleichen. Was ich aber jetzt schon sagen kann: A Victory of Love ist genial, besonders in der Stark-Naked-Version!

    Jetzt noch mal was anderes, was haltet ihr eigentlich vom Album "The Breathtaking Blue"? Ich für meine Begriffe finds einfach genial, da AV ganz neue Wege mit diesem Album gegangen sind. Auch mal ein wenig Jazz, ein bisschen Instrumental....spitze!

    Dafür sind jetzt die Sterne an den Namen weg... und oben steht nicht mehr "Hallo Kai, sie haben xx neue Nachrichten" oder so ähnlich...

    Schaue mir heute die Posts an, und was sehe ich: Die Rangbezeichnungen sind weg. Wo sind sie hin? Fand sie eigentlich ganz lustig, deshalb bitte ich auf eine Wiedereinführung!

    Bei mir sieht es so aus:


    Alben:


    1.How can I slepp with your voice in my head- A-ha
    2. CrazyShow - Alphaville
    3. Sensor - Camouflage
    4. Sleeping with ghosts - Placebo
    5.Papermonsters - Dave Gahan
    6. The Theraypy of Brad & Janet - Afterburger + Fish with guests


    Singles:


    1. The bitter End - Placebo
    2. The Sun always shines on TV (live) - A-ha
    3. Dirty Sticky Floors - Dave Gahan
    4. This Picture - Placebo
    5. Me and You - Camouflage
    6. Did I say that? - Meat Loaf
    7. St. Anger - Metallica

    Das grüne Forum sieht zwar gut aus (besser als das weiße), aber die Zeilen die ich hier schreibe und die Buttons "Posten" usw. kann ich kaum erkennen 8o
    Das sollte noch ein wenig geändert werden sonst stimme ich, wie gesagt, für das grüne Forum (aber das was ich schreibe kann ich wirklich kaum erkennen, hoffentlich siehts am Ende gut aus ;D )