Beiträge von Kai

    Zitat


    Original von someone:


    Zum Jubiläum würde sich ja ein Best-of-Album (1st Harvest II) anbieten ...



    wohl eher "Second Harvest :hmm:


    im Chat auf av.dk sagte Marian, es werde EINE CD mit 12 Songs. Gute Aussichten, oder??

    Hoffentlich wird das Album auch mal wieder im Laden zu kaufen sein und nicht an der Öffentlichkeit so vorbeisausen wie CrazyShow, was sie gar nicht verdient hatte [schild]Dafür!!![/schild]

    Aha, da geht ein Licht auf :lach:
    Sieht aber wirklich besser aus in der "White Version" Allerdings fehlen dort noch die News zu Dreamscapes 1-8 und Rarities8o

    also ich finde den schwarzen Hintergrund nicht sehr dolle, das Weiß wirkte viel freundlicher und nicht so düster. Ist meine Meinung!

    im Zweiten läuft zurzeit der Film "Nur aus Liebe", zudem Marian ja ein paar Songs aus seinem Soloalbum eingebracht hat. Hat zwar schon angefangen, aber die Szenen mit Marians Musik kommen noch. Schnell einschalten!

    Nun kann man die CS bei Amazon richtig bestellen. Auf der Seite sind schon Tracklist und Kurzbeschreibung zu sehen, Rezensionen fehlen noch. Versandfertig ist die Box in 1-2 Wochen, Preis 104 €uro. Da sollte man doch lieber auf alphaville.de bestellen, oder haben die die Boxen alle Amazon überlassen?)


    CrazyShow bei Amazon

    ?) ?) ?) ?) ?)
    Lief gestern doch nicht, obwohl der VIVA-Text und sogar das WOM-Journal die Sendung ankündigten. Naja, vielleicht läufts ja zum angegebenen Wiederholungstermin (ích glaube Mittwoch).

    Auf amazon.de kannn (oder konnte) man auch eine CrazyShow bestellen, aber laut amazon führt man das Produkt dort nicht mehr - Hat man es denn mal geführt?????

    ob du schon einmal versucht hast, Jerusalem auf Gitarre zu spielen und ob bei den Noten alles hinhaut und sich entsprächend anhört :augenroll:
    Gruß Kai

    Moin,
    am Freitag läuft von 21-22 Uhr auf VIVA "Pop 2000 - die Jahre 82-85". Gut möglich, dass hierbei auch Alphaville erwähnt werden, schließlich befindet sich auf der Pop 2000-Compilation auch eine AV-Coverversion. Bin mir nicht sicher, aber könnte sein.

    Also mich wundert ja, dass Bernhard "Prostitute" nicht mag, frage mich aber ob es eine Masche einiger Künstler ist, ihre besten Alben schlechtzureden, obwohl das ja auch Geschmackssache ist. Falco z. B. hat zu Lebzeiten immer sein, wie ich finde, bestes Album "Wiener Blut" als "Schmarrn" bezeichnet. Dabei ist gerade dieses Album aufgrund verschiedener Produzenten ein echtes Highlight !

    zu den wirklichen Verursachern zählen einzig und allein die Deutschen. Die "Ranghöchsten" (h*****, Goebbels) haben Selbstmord begangen. Leute, die meiner Meinung nach "Mitläufer" waren (Göhring, Streicher, Kaltenbrunner, Frick etc.)wurden in den Nürnberger Prozessen zum Tode verurteilt. Gut, andere haben sich rausschleichen können, aber die Hauptverantwortlichen wurden gefasst oder haben sich selber umgebracht.

    Also Leif, erstmal muss ich dir wiedersprechen, nach Krenz gab es, laut meinem Lexikon noch zwei DDR-Staatschefs, nähmlich M. Gerlach und S. Bergmann-Pohl :biggrin: :biggrin:
    Im Ernst: Die wirklichen Verantwortlichen des 2. Weltkriegs hat man ja nicht gefasst, die haben sich ja selber umgelegt. Und der Rest wurde gehängt bis auf wenige Ausnahmen. Davongekommen sind nur ganz wenige. Was ich allerdings schlimmer finde ist, das die ganzen SED-Leute einfach eine neue Partei (PDS) gegründet haben und mit dieser im Bundestag und einigen Länderparlamenten sitzen, gewählt von Leuten, die sich über das System der DDR aufregen?( . Ja, die Welt ist schon komisch 8o

    Mich persöhnlich würde gerne mal interessieren welchen AV-Song bzw. AV-Album ihr denn so am Besten findet. Bitte aber auch mit treffender Begründung!


    Ich mach auch gleich den Anfang.....


    Bestes Album:
    ist meiner Ansicht nach eindeutig PROSTITUTE. Ein wunderbar vielfältiges, melodiöses Album mit den am meisten Ansprechenden Texten + Melodien. Keine Billigproduktion, kein Mainstream, hier wurde viel Wert auf Details gelegt. Beste Songs: Beethoven, Ivory Tower.
    weitere Reihenfolge der Alben:
    2. Afternoons in Utopia - Da ich Konzeptalben sehr mag, steht dieses Album knapp hinter Prostitute. Bests Songs: Jerusalem, Lassie come Home.
    3. The Breathtaking Blue - Jazzig und swingig - das fast beste Album, da nerviger Aussetzer (Ariana) Beste Songs: She fades away, Patricia's Park
    4. Forever Young - erfolgreichstes, aber irgendwie nicht das Beste Album, da es sich irgendwann ausgehört hat. Beste Songs: A Victory of Love (besser als das Original von Presley :zzz: ), Forver Young
    5. Salvation - Starke Einzelstücke, aber als Gesamtwerk nicht so tolle. Beeinhaltet die AV-Stücke mit denen ich nichts anfangen kan (New Horizons, Spirit of the Age). Beste Songs: Wishful Thinking, Pandoras Lullaby.
    Wo ich CrazyShow einordnen soll weiß ich (noch) nicht, wahrscheinlich irgendwo dazwischen.


    Bester Song:
    wechselt bei mir fast jeden Tag, im Momment ist es Beethoven oder Jerusalem. Ebenfalls stark: The Impossible Dream, Inside Out, Summer in Berlin, Anyway, Ascencion Day etc. etc.


    So, nun seit ihr dran.......:knie: