Beiträge von Kai

    Hm, davon weiß ich nichts ;)


    HSV ist nervös, Meisterschaft verpatzt, die letzten Spiele nicht überzeugt etc.
    Werder hat nichts zu verlieren, ein 6:0 im Rücken, das Hinspiel dominiert...


    Ist natürlich alles nur Wunschdenken, das Spiel ist meiner Ansicht nach völlig offen. Aber als Bremer muss ich natürlich optimistisch sein ;)


    Leif: wenigstens da gab\'s standesgemäße Ergebnisse. An ein Derby gegen Aue1 ist ja derzeit nicht zu denken, aber welche Union-Berlin-Fan hat vor drei Jahren noch gedacht, wieder gegen BFC Dynamo zu spielen. So schnell kanns gehen.

    Werder fieldelt HSV aus deren Arena, gibt ein glattes 4:0. Irgendwann muss sich doch mal bezahlt machen, wo der beste Fußball der Liga gespielt wird...


    Als Absteiger sehe ich lieber Wolfsburg, solche leb- und traditionslosen Manschaften sollte schleunigst raus aus Liga1. Geld kann halt Erfolg doch nicht kaufen.


    Und der FSV steigt wieder auf, in zwei Jahren sehen wir uns dann zum Derby gegen Aue wieder 8)

    Ach komm, die Saison istznoch nicht vorbei...und der LOL-Arena sah es in den letzten Jahren immer gut aus für uns ;)


    Trotzdem macht mir die Leistung von Werder schon Angst. Seit der Rückrunde gab es mit Ausnahme der Juve-Spiele und dem Sieg in Mainz keine überzeugenden Vorstellungen mehr. Trotzdem MUSS der dritte Platz drin sein, denn schlechter als HSV oder Schlake ist der SVW garantiert nicht!

    Ich finde die Vorschläge sehr gut!


    Ansonsten könnte man z. B. auch nach Alben oder Single chronologisch ordnen (z.B. Forever Young - Afternoons in Utopia - The Breathtaking Blue etc; oder Big in Japan - Sounds like a Melody - Forever Young etc.)


    Würde doch zu einem AV-Forum besser passen!

    Wenn Werder tatsächlich hinter H*V oder Schalke landen sollte, wäre es die Katastrophen-Saison schlechthin. Da ich aber Optimist bin (und Werder trotz allem den besten Fussball der Liga spielt ;)) tippe ich mal folgendes Ende:


    1. Bayern
    2. Werder
    3. Schalke
    4. H*V
    5. Stuttgart
    ...
    16. Wolfsburg
    17. Duisburg
    18. Köln

    auf alphaville.de befindet sich derzeit ein Banner mit dem Inhalt \"Dreamscapes revisited...soon\" Vielleicht liegt das Re-Release ja doch nicht in allzu ferner Zukunft!


    :p

    Nicht im Fernsehen, aber im Radio (NDR2):


    SLAM wurde gespielt, dazu der Kommentar des Moderators: \"Man denkt, die gibt es gar nicht mehr, aber vor drei Tagen haben sie in St. Petersburg in Russland ein Konzert gegeben.\"


    Top informiert :i_respekt:

    hab den Film einmal gesehen, gefällt mir auch gut, nicht nur wegen Marians Musik. Mag auch Hannes Jaenicke und Heinz Hoenig gerne, letzterer ist als Mafiaboss auch mal was anderes ;)

    Bei The Cure sollen Perry Bamonte und Roger O\'Donnel raus sein, dafür Porl Thompson wider drin. Dann hätten TC ja folgendes Line-Up:


    Robert Smith - Vocals, Guitar
    Jason Cooper - Drums
    Porl Thompson - Guitar
    Simon Gallup - Bass Guitar


    Allerdings ist mein neuster Stand vor Szeged gewesen, da sollte evtl. noch was verändert werden.

    Also \"The Wall\" hat inklusive Vorder- und Rückseite 24 Seiten, \"Dark Side of The Monn\" kommt in der 30th Anniversary Edition auf 22.

    passt zwar nicht hir hinein, aber Pink Floyd\'s The Wall oder The Dark Side of the Monn sind recht dick, sowieson alle PF-Alben, da fehlt bei den Hüllen auch der erste \"Festmacher\", damit das Booklett nicht beschädigt wird.