Beiträge von someone

Zitat

Original von Andre:
    übrigens die Crazy Show kann auch passenderweise in einem online store namens ALPHA MUSIC kaufen
    ALPHA MUSIC

Ich hab eine Seite/ein Forum gefunden, in der die Leute u.a. über ihre Erfahrungen mit verschiedenen Händlern/Versendern berichten: u.a. alpha-music.de ... amazon.de ...

http://www.areadvd.de

=> suchen
    => Suchbegriff: alpha-music ... amazon ... etc.
    => Suchen im Forum/Archiv: Händler und Versender

Und weil das nur am Rande mit der Crazy Show zu tun hat, poste ich es auch noch unter einer anderen Rubrik. Welche passt? *grübel* :hmm:

Knuddelknutscherls von irgendwem :biggrin:

Zitat

Original von Kai:
    wohl eher "Second Harvest :hmm:

:rotwerd: Peinlich!
    Man lasse es sich auf der Zunge zergehen: 1st Harvest II ... !!! :keule:
    ?) Dass ich auch immer "um die Ecke" denken muss! :lach:

Zitat

im Chat auf av.dk sagte Marian, es werde EINE CD mit 12 Songs. Gute Aussichten, oder??

:super: :super: :super:

... und hoffentlich wird es EIN Album!

Zum Jubiläum würde sich ja ein Best-of-Album (1st Harvest II) anbieten ...

Ich wünsche mir mal wieder eine stinknormale neue Alphaville-CD:

- nur neue songs auf EINER CD :super:
    - in einer handelsüblichen Hülle :super:
    - zu einem handelsüblichen Preis :super:

Zitat

Bei Amazon wird sie zukünftig im Sortiment sein. (Natürlich nicht für ewig, da ja limitiert)

so richtig oder über marketplace (=neue und gebrauchte Sachen von anderen Firmen und Privatleuten)

Zitat

Schönes Wochenende und auch auf diesem Wege nochmals einen Geburtstagsgruß an Leifilein!

Dem schließe ich mich an!
    :i_birthday: Leif! :knie: :biggrin:

:b_dance: :b_dance: :b_dance: :b_dance: :b_dance:

Zitat

Original von Joker:
    Es gibt für mich nicht einen Song, den ich skippen würde,

Für mich GAB es einen song, mit dem ich zunächst nichts anfangen konnte: Parade.
    Zwischen "Impossible Dream" und "Ain´t it strange" empfand ich ihn als ziemlich impossible UND strange 8o - bis ich mir mal Kopfhörer über die Ohren :i_ears: stülpte ... :m_klatschen:

"When all the boys are parading - to heaven, my friend
    put all the blame on you ... ON YOU"

P R O S T I T U T E
    Ich schätze an diesem Album gerade die Vielseitigkeit und halte eben diese für ein typisches Alphaville-Merkmal.
    SU700 hat schon Recht, wenn er sagt, das seien doch nicht mehr Alphaville, wie man sie 1984 kennengelernt hat.
    Da ich selbst erst durch Prostitute wirklich auf AV aufmerksam (und überrascht) wurde, spiele ich das Album gerne den Leuten vor, die zunächst den Kopf darüber schütteln, dass ich AUCH diese Musik mag (weil sie eben nur BiJ und FY aus´m Radio kennen). Und dann? - Traut keiner seinen Ohren ... "DAS sind ALPHAVILLE? Hätte ich denen nicht zugetraut. Klasse!"
    Und dann die Vergleiche, die echte Komplimente an AV sind ... Ich nenne nur einen: BOWIE! Zu FY-Zeiten hätten Alphaville DAS (noch) nicht hingekriegt!
    Ich mag das FY-Album, denn es hat für mich inzwischen direkt etwas Rührendes an sich. Mein Lieblingsalbum war, ist und bleibt aber P R O S T I T U T E.

:b_dance: Keep on dancing ... :a_gap:

Zitat

Original von Andre:
    aber auch der rest ist bis auf pandora`s lullaby (salvation version) restlos genial.

Bis auf pandora´s lullaby????
    Der song ist einer meiner favorites auf dem Salvation-Album! Hast Du ihn schon mal mit geschlossenen Augen gehört? Mach mal!
    :h_schoen: :g_lover:

Zitat

zu dem befindet auf dem album natürlich mein alphaville all time megahit "wish you were dead" (wishful thinking).

Auch ein Salvation-highlight! :metal:

Mein Lieblingsalbum forever: PROSTITUTE
    LG, someone"Else" :i_love:

Zitat

Original von Leif:
    Klingendes NRW: Erntedank im Münsterland

Auf die Hintergrundmusik zum Erntedankfest darf man gespannt sein ...
    1st Harvest?
    Komplett natürlich! :d_biggrin:

LG,
    :g_liebe:

Für die meisten ist es wohl mehr "freier Tag" als "Feiertag" (wie es früher der 17. Juni war). Als Gedenk- und Feiertag würde wohl auch eher der 9. November sprechen, oder?

Die Einheit selbst ist nur positiv :sonne:
    Alles Negative wird von Menschen gemacht. Erst wenn Ossis und Wessis sich auch einig fühlen, ist die Einheit da.

Alphaville tragen von jeher so einiges zur Verständigung bei und dafür verdienen sie

:knie: :knie: :knie:

:i_angel:

Zitat

Here I go with a toy in my hand and a pet at my side

Suzi: Überdenk´s nochmal mit dem toy in your hand und dem pet at your side.
    ... Das bringt doch nichts! Glaub mir! Ich WEISS das (aus leidvoller :-p Erfahrung! :))
    --
    *****Lieber Gott, gib mir Geduld. SOFORT!*****

Zitat

Original von Suzi:
    someone: Vielleicht solltest Du erstmal ganz in Ruhe einen:drink: und Deine Entscheidung nochmal überdenken.
    --
    Here I go with a toy in my hand and a pet at my side

Suzi: Ich HAB ganz in Ruhe meine Entscheidung begossen UND genossen :)) :drink:

:)) :-p ;D :x I) :D ;D :)) :x :rotate: :rolleyes: :lickout: :shock2:

Es gibt kein Zurück! ;D
    --

Zitat

Original von AnyMoongirl:
    "still available"
    Gold oder CS :))

Hm ... okay ... ich nehme dann beide! ;D

LG, (someone)ELSE
    --

Zitat

Original von Silver:
    Klasse Desktop-Bild! ( Mann, waren die da noch jung....;D )

Und WIR erst! ;D

Zitat

Schön, daß man jetzt auch wieder gleich oben sieht, ob man neue Nachrichten hat.... Danke Leif!

Ja, DANKE! Das ist schon komfortabler als immer erst im Profil nachsehen zu müssen.

Freu mich irre auf Ende Oktober - Bowie:lickout:, München :dance1:, Alex :x und Leif :x - ooooups! Anderes Thema :3
    (wenn jetzt nicht alle smilies funktionieren ... grrrrrrrr!):shock2:
    keep on ... :dance1: !!!

Vorschau macht deutlich: :3 *rotwerd* und :x *knutsch*funktionieren nicht!
    LEI-EIF!!!!

Zitat

Original von Joker:
    Marian Gold schleckte Sahne während er sang und performte ? :lickout: :))

Ach was! Marian Gold, das Sahnehäubchen in Sachen Gesang und Performance! (oder so ähnlich)
    :smile:

Zitat

Original von Fan:
    Na hör dir mal Big in Japan mit 1500fach Geschwindigkeit an... :D

Kann ich doch nicht! Bin weiblich - ergo: technisch eine NULL -plont-und auch noch ziemlich *äääähm* süddeutsch!

Zitat

Naja, ihr seid ja alle gut drauf hier, war ja auch nur n Spass...nichts für ungut... :)

NIX FIA UNGUAT *erhobener Zeigefinger* heisst das! ...

Zitat

Im Eifer des Gefechts hab ich ja einige beleidigt...sorry! :drink:

Glück g´habt! Die Beleidigten ham´s net g´spannt (da weiblich, plont, süddeutsch UND ... kindlich-naiv ;D

Lasst uns ein Friedenslied anstimmen...

kumba yaaaaaaa ... *träller*
    AUCH geklaut!!!! Guano Apes ... DIE Klauer schlechthin!!!
    Wobei wir wieder beim Thema und ... bei BIJ ... wären ;D
    :drink: Prost!

Zitat

Original von Fan:
    ihr seid ja alle gut drauf...

ich stimm mal n lied an:
    LEIF IS LEIF NA NA NA NA....

Hey Fan, das ist doch geklaut!!! ;D
    Hätte ich von DIR nicht erwartet!!! ;D ;D ;D ;D ;D

@ Olli ... vielleicht haben jetzt alle Angst *bibber* davor, infantil/naiv zu wirken??? ;D
    Dabei kann das durchaus - ab einem gewissen Alter ... also, wenn jemand (knapp ;D) vor "A Victory of Love" geboren wurde :) ... durchaus als Kompliment gewertet werden, oder???
    Man mag mich strange (isn´t it?:)) ) finden ... it´s just me :dance1: ... and you!!!!!? (plural!):look: