Beiträge von Silver

    :super:
    Einfach Klasse! Die sphärischen Klänge vom Synthie made by Klaus Schulze passen sehr gut zu der Stimmung dieses Songs.


    Marians Gesang könnte zwar nach meiner Auffassung etwas mehr zur Geltung kommen, dennoch eine sehr gelungene Version.


    Zeigt außerdem mal wieder, daß Alphaville - Covers doch am besten von Alphaville selbst gemacht werden....;P


    :respekt:


    Greetings ... :v_borg:

    @ Leif: YO, DEN habe ich dort den ganzen Abend nich gesehen....;D


    Dieses Foto ist mir schon beim ersten Durchsehen aufgefallen...
    Marian wirkt durch die Lichteffekte so sehr verfremdet, daß er sich wahrscheinlich nicht einmal selbst erkennen würde...:D !
    Habe morgen noch ein paar "Schnappschüsse" vom Interview parat, sind nicht so schlecht, wie ich´s befürchtet hatte...


    Gruß, der Tominator...:D

    Hallo @ all !


    Sehr schöne Galerie, man findet alles super schnell... nur - kann mir mal bitte jemand sagen, WER zum Teufel der Interpret auf Bild Nr. 27 in der Galerie von Zwickau 2003 ist ..???( wann ist denn der aufgetreten ? ? ;D


    Beste Grüße,... der Tominator..:))

    Klasse Desktop-Bild! ( Mann, waren die da noch jung....;D )


    Schön, daß man jetzt auch wieder gleich oben sieht, ob man neue Nachrichten hat.... Danke Leif! Ist die kurze Pop-up-Meldung auch wieder dabei?


    Grüße vom "Tominator" :D

    :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance1: :dance1:


    Hi , alle Zwicke/Saalfeld - Knipser!


    Hat schon jemand Fotos online? Oder steckt euch die Kälte vom Wochenende auch noch in den Knochen?


    Viele Grüße - der *Tominator* :dance1: :dance1:

    Hallo @ all!!


    Soeben wurde über das Fernsehen gemeldet, daß wir nach der kürzlichen "Wurminvasion" , welche ja nur XP und 2000 Usern das Leben schwer machte, erneut attackiert werden!


    Der neue "Wurm" befällt jedoch alle gängigen Windows - Versionen!


    Also seid vorsichtig, und öffnet nur Dateianhänge, die ihr auch erwartet!


    Friedliches Surfen wünscht


    Der Tominator :smokin:

    Hallo @ all!


    Nachdem hier ja eigentlich schon so ziemlich alles mögliche an Beschimpfungen, Beleidigungen, Bezichtigungen und was weiß ich noch zum Besten gegeben wurde und der Eine oder Andere nun versucht, die "Lavine", welche er ausgelöst hat, aufzuhalten, möchte ich dazu lediglich anmerken, daß man sich doch besser vorher umfassend informieren sollte, bevor man unhaltbare Anschuldigungen und, wie Bernhard schon feststellte "gefährliches Halbwissen" verbreitet. Das bedeutet nicht, daß kritische Stimmen und Beiträge in diesem Forum unerwünscht sind, doch wenn, dann bitte sachlich und gut durchdacht! ( auch wenn das Denken bei der Hitze der letzten Wochen sicher schwer fiel...)
    Es trägt auch nicht gerade zum guten Klima eines Forums bei, wenn einzelne Personen wegen ihrer geäußerten Meinung persönlich angegriffen, beleidigt oder beschimpft werden bzw. als "kritiklose" ( godlike Admins ) Ignoranten bezeichnet werden.
    Für sachliche Kritiken und Bemerkungen ist hier jederzeit Platz, Aber bitte im richtigen Ton!


    Abschließend möchte ich ausdrücklich betonen, daß ich bewußt NIEMAND persönlich angesprochen habe, jeder sollte sich die "Jacke" anziehen, die ihm paßt.


    Denke, das reicht, und nun laßt den Frieden im Forum wieder einkehren!


    Hasta la vista -- Der "Tominator"


    :smokin:

    @ someone:

    Na klar, nur von einer solchen...:D , aber eben nur adoptieren -- nicht erziehen , dazu ist es eh zu spät!


    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:



    beste Grüße, das "potentielle Adoptivkind" -- Silver -- :)) :smokin: :drink: :dance1:

    HALLLLOOO ????


    Hat hier schon irgendwer darauf hingewiesen, daß heute (31.07.03 ) um 21.00 Uhr auf alphaville.dk ein Chat mit Marian läuft?


    (kann ja sein, daß ich´s nur wieder nich gesehen hab...:)) )


    Ich kann leider mal wieder nich, wünsche allen viel Spaß unter
    http://www.alphaville.dk/chat !
    Grüße -- Silver--

    Wow, das ist nicht nur ne tolle Site, auch das, was sich dahinter verbirgt klingt recht gut. ( sicher nicht alles,wie meist - Kyrie z.B. hat mich nicht so angesprochen) Aber LESIEM und ERA klangen sehr vertraut, nur die Namen sagten mir nicht viel.
    Der Klick hat sich in jedem Falle gelohnt.


    (@ Rheingold: Man kann mich nicht nur heiraten, ich laß mich auch adoptieren ;D )


    -- VENI CREATOR SPIRITUS ! -- ;)


    Viele Grüße
    Silver

    Hallo Moonbase! Hier mal eine kurze Anfrage:


    Claudia hat beim Meeting im Brauhaus Chemnitz ein paar schöne Fotos gemacht. Könntet Ihr uns davon die schönsten zum Download bereitstellen? Wir haben zwar auch eine schöne Galerie zustandegebracht, doch leider sind nicht alle Bilder was geworden..;(
    Wäre nett, wenn Ihr was aus der "Zauberkiste" holen könntet.
    :dance1:

    Hallo an alle Fotografen von der Chemnitz-Tour!


    Hat denn noch niemand Bilder fürs Forum? Es sind doch sicher noch mehr gute Schnappschüsse zustandegekommen, als im Bericht in den News zu sehen sind... :look:

    :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:


    Hallo an alle, die da waren, und auch die, die nicht konnten;(
    Es war ein echtes Highlight !


    Chemnitz nach 16 Jahren wiederzusehen erzeugte zunächst eine gewisse Spannung bei mir, es sollte sich jedoch als eine Art "Zeitreise" erweisen, was nicht am Auftritt einer gewissen " 80er-Jahre-Band" lag, sondern daran, daß in dieser Stadt die Zeit scheinbar stehen geblieben ist :)) (Fotos dazu gibt es später)
    Nach dem Erreichen der Festwiese im Küchwald begann jedoch einer der schönsten Abende dieses Jahres!


    Zunächst mal großen Applaus und riesiges Dankeschön an "Botschafterin" Anja, an Alphaville und an Moonbase! Ihr habt Chemnitz zu einem echten (!) Fantreffen werden lassen, so daß jeder, der leider nicht da sein konnte, tatsächlich etwas verpaßt hat!
    Marian, Martin, Pierson und Christian waren nach dem Auftritt super gut drauf ( wie auch schon auf der Bühne ) und haben sich stundenlang geduldig den vielen Fragen und Fotowünschen gestellt, Marian hat dann auch noch eine ganze Weile aus dem "Alphaville - Nähkästchen" geplaudert, so daß Niemand zu kurz kam. Leider war der zeitliche Rahmen aufgrund des späten Auftritts begrenzt, aber wir zehren bis zum nächsten Treffen von den Erinnerungen an diesen Abend.


    Auch wenn mir die "Zuverlässigkeit" der Bahn zuweilen zu den bereits vorhandenen noch Zornesfalten ins Gesicht trieb, sind wir doch alle wieder gut zuhause gelandet, und nachdem man sich von den Strapazen der Fahrt erholt hatte, blieb doch schließlich ein gutes Gefühl und die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen übrig.


    Viele Grüße an unsere "Importe" Adi, Kaz, Clare, Willy, Mags und die vielen, deren Namen ich leider nicht weiß -- Schön euch kennengelernt zu haben und "Welcome back to the next shows!"

    :bounce: :dance3: :dance3: :dance3: :bounce:


    Ist ne klasse Idee gewesen, Chemnitz gleich zum Fantreffen zu machen -- und super schnell organisiert -- Kompliment! Danke, Anja!!

    Schlage vor, Anja zur " Golden Feeling - Botschafterin " zu ernennen!!!


    Wenn die Woche doch nur schneller verginge.....::roll: :drink: :bounce:

    .... Und Silver hat mal wieder alles verpennt, und fix ein "Neues Thema" angefangen ---- :)) --- so what!- trotzdem, Glückwunsch an das Administratoren - Team, ist super geworden!:smile:

    Seit heute ist nun vollständig das neue "Gesicht" von GOLDEN FEELING im Netz präsent und ich muß sagen, es kommt sehr gut rüber!
    Glückwunsch an Joker und Leif, Ihr habt sicher ne Menge Arbeit damit gehabt, und es hat sich wirklich gelohnt.Das sollte an dieser Stelle wirklich mal gewürdigt werden, ist ja nicht gerade einfach, eine solche Site ständig aktuell und ansprechend zu halten!
    Ich hoffe nur, daß das neue Outfit auch ein wenig frischen Wind ins Forum bringt, denn in letzter Zeit war ja nicht mehr allzuviel los, insbesondere der "traditionelle" Montags- Chat leidet unter chronischem Mangel an Teilnehmern.


    Dem Club und dem Forum sei somit eine spannende zweite Jahreshälfte zu wünschen ( Es liegen ja noch ein paar interessante Termine vor uns. ):bounce:

    Bis vor kurzer Zeit hielt ich nicht gerade viel von Metal und habe mich daher auch nie damit befaßt.
    Nachdem ich André´s "Nightwish"- Beitrag gelesen habe und ein paar Titel dieser Band hörte, änderte sich das aber.
    Der Begriff Melodic Metal war mir bis dato fremd, zugegebenermaßen zu Unrecht.
    Auf der Suche nach anderen Vertretern dieser Musikrichtung stieß ich auf EDENBRIDGE , eine Band, 1998 als Studioprojekt gegründet, welche - ähnlich wie Nightwish - auch für den "ungeübten" Metal-Hörer angenehm harmonisch klingt.
    Die Band hat bisher 3 eigene Alben veröffentlicht:


    2000 - Sunrise In Eden
    2001 - Arcana
    2003 - Aphelion


    Alle 3 Alben fallen nach meiner Ansicht unter die Rubrik " sehr zu empfehlen", erfreulicherweise hat sich auch die stimmliche Qualität von Sängerin Sabine Edelsbacher positiv entwickelt, diese ist auf dem ersten Album noch nicht so kräftig ausgebildet, was der Musik als solches jedoch nur wenig schadet.


    Für Interessenten sei hier noch die Homepage empfohlen:


    http://www.edenbridge.org


    Hier kann man auch unter der Rubrik "CD´s" in fast alle Titel reinhören. Viel Spaß also beim Entdecken - wer Nightwish mag, wird an Edenbridge wohl ebenso Gefallen finden!

    @ André Auf der Suche nach etwas Abwechslung kam ich auf deinen Tip zu Nightwish, herzlichen Dank dafür!!


    Zugegebenermaßen bin ich eigentlich kein Metal - Fan, doch was einem NIGHTWISH auf die Ohren "haut", ist einfach gigantisch!
    Die gelungene Verknüpfung von Metal, Klassik, Pop und Broadway ergibt ein Klangbild, welches an Kraft und Volumen wohl seinesgleichen sucht.
    Hat man sich von " Beauty Of The Beast" oder "Phantom Of The Opera" etwas Appetit auf Mehr geholt, ist man spätestens nach "End Of All Hope" hoffnungslos infiziert.


    Schade, daß Nightwish in diesem Jahr eine Live-Pause einlegt, denn ein Konzert muß einfach berauschend sein, was auch André´s Bilder zeigen, aber bei nächster Gelegenheit werde ich auf jeden Fall versuchen, dieses Musikerlebnis LIVE zu genießen.:dance2: :dance3: :dance2: