Beiträge von Silver

    • Hallo alle miteinander :P

    Nach Jahren der Enthaltsamkeit bin ich mal wieder hier 8o
    Habe von der dt. Mailingliste eine Einladung zur Release Party am 5.4.17 im Quasimodo in Berlin bekommen, ist noch jemand mit dabei?

    Schönen guten Abend, liebe Fangemeinde... :biggrin:


    Was ich hier nach längerer Abwesenheit so lesen muß, stimmt mich echt traurig!
    Schlimm genug, daß es Menschen gibt, die andere Menschen respektlos attackieren, noch schlimmer, daß sie sich dabei auch noch feige in der Anonymität verstecken!
    Jedoch am meisten würde es mich traurig machen, wenn diese Feiglinge sich hier zu allem Überfluß auch noch an den \"Früchten\" ihrer Machenschaften ergötzen könnten, und frohlocken, daß sie Menschen, die sich unermüdlich und uneigennützig für die Gemeinschaft eingesetzt haben und sehr viel Freizeit dafür opferten, dazu gebracht haben, resigniert das Handtuch zu werfen.
    Schade, daß man diese anonymen eMail- Adressen nicht auf die \"Ignorier-Liste\" setzen kann, am Ende bleibt halt leider nur, solche Mails wie jede andere SPAM in den Mülleimer zu schicken.
    Ich habe volles Verständnis für Frank und Matthias, sie genießen meinen absoluten Respekt für ihre jahrelange hervorragende Arbeit, man könnte ja fast von \"Lebenswerk\" reden :biggrin: , und genau das würde ich mir von niemandem schlecht und kaputt machen lassen :teufel: !


    Egal, mit welchem Ergebnis sich die Beiden ihre Entscheidungen sicher noch einige Male durch den Kopf gehen lassen, ich ziehe meinen Hut vor ihrer goßartigen Leistung :hutab:


    Thanks for a great Job!
    LG Thomas

    Wunderbar gelungen! Track 13 (Imaginaerum)ist eine instrumentale Zusammenfassung aller musikalischen Themen des Albums, und klingt wie ein Medley ganz großer Filmmusiken, stimmungsvoll, abwechslungsreich, von verspielt bis bedrohlich hart ist alles dabei, ein verdammt gutes Album, nicht nur für Metal-Fans hörenswert!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, alle miteinander :)
    Nachdem ich zunächst mal Susi, Richani und Leif nachträglich alles Gute :sonne: :i_drink: wünsche, möchte ich, wenn auch sehr spät, allen danken, die an mich gedacht haben... :augenroll: :rotwerd:
    Der alte Silberrücken hat sich ja nochmal getraut 8o, und am 1.12. ist meine kleine Maus nun auch schon ein Jahr alt geworden :a_augenruppel:, da nutzt man die Freizeit natürlich in erster Linie für den Nachwuchs, und die online-Zeit reduziert sich enorm...
    Liebe Grüße von
    Silver und Frieda-Marie

    Wow, und Hallo alle zusammen;-)


    Lange angekündigt, und allen Zweiflern zum Trotz nun tatsächlich kurz vor Weihnachten auf dem Ladentisch... :a_augenruppel:
    Ich finde das neue Album ganz gut gelungen, muß aber Leif zustimmen, denn richtige Highlights sind rar, Heaven On Earth ist für mich ausnahmslos DER Song des Albums, Phantoms, The Deep, und I Die For You Today sind recht gut.
    Call Me Down ist gut, aber wenig charakteristisch, könnte ebensogut von Camouflage kommen...
    Vielleicht ändert sich der Eindruck ja nach längerem Hören noch, aber ein paar Songs kommen für meinen Geschmack leider noch etwas zu beliebig rüber...
    Trotzdem denke ich, es ist eine gelungene \"Wiederauferstehung\" im öffentlich beachteten Medienrummel :p


    Danke, Susi :biggrin: :lach: :sonne:

    Hallo Ihr Treuen Seelen!
    Selbst jetzt ist das alles noch nicht richtig verdaut, die kulturelle Hochburg Prag war ein würdiger Ort für ein Viertel Jahrhundert genialer und bewegender Musik!
    Ganz große Hochachtung vor Marian, der trotz gesundheitlicher Probleme ein grandioses Konzert gebracht hat, und sich auch bei der After-Show-Party super gehalten hat!
    Viele liebe Grüße von Arne, er ist von Euch allen so sehr begeistert, daß wir mit ihm einen neuen echten Fan gewonnen haben,nicht nur von Alphaville, sondern auch von euch allen!
    ganz liebes Danke auch an Martina und Katrin für die viiiielen schöööönen Bilder :biggrin: :sonne: und Euch allen für dieses fantastische Wochenende!

    OK, Leif, ich ruf dann durch, bis jetzt geh ich davon aus, daß ich das Auto habe und allein komme... ist nämlich nur ein 2-Sitzer... 8o

    Hallo Fangemeinde, hallo Katrin!!!


    Das ist ja endlich wiedermal ne super Idee und eine schöne Aktion! Danke an Katrins Regierung!!!
    Ich denke mal, ihr könnt darauf vertrauen, daß euer Grillmeister wieder mit von der Partie ist, und sich schon jetzt darauf freut, alles mögliche auf das Gitter über der glühenden Kohle zu packen...! :a_flame:


    Ganz liebe Grüße an Alle!

    Hallo Ihr Lieben!


    Auch ich wünsche Euch Allen einen schönen Jahreswechsel, für 2008 Allen viel Gesundheit und jede Menge Spaß, der Band ein erfolgreiches kreatives Jahr, allen Fans viele schöne Konzerte und Treffen, und uns allen möglichst viele schöne Neuigkeiten rund um Alphaville...!


    WISH YOU ALL A HAPPY NEW YEAR ! :sonne: :sonne: :sonne:

    Hey super!


    Ich finde, dafür daß der Song mit der heißen Nadel gestrickt wurde, ist er echt gut..! Vielleicht sollte die heiße Nadel öfter mal zum Einsatz kommen, da steckt ordentlich was drin!


    Liebe Grüße, und Euch allen ein spannendes und erfolgreiches 2008 ! :sonne: :i_drink:

    Ich weiß überhaupt nicht, warum die Rechtschreibung so problematisch sein soll..., Wissenschaftler sehen das zum Teil auch anders.:


    \"ehct estrnaucilh,
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der
    ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan
    man ihn onhe Pemoblre lseen.\"
    :d_gutefrage:

    Ivo, du weißt bescheid...: Plakatstandorte sichern!
    Es gibt da ein paar Fans, die würden für solch ein Plakat nicht nur über fremde Zäune steigen... :biggrin: :i_baeh:

    Hallo Alex!(Angelizer)
    \"Save A Prayer...\" heißt \"Around The Universe\". Ansonsten sind neben den von dir genannten noch \"Galery\"und \"My Very Blood\" neue Songs, die Lyrics findest du teilweise auf http://www.alphaville.de in der Sektion \"Lyrics\", die noch fehlenden kommen sicher bald dazu...
    Viel Spaß beim \"Auswendiglernen\" :biggrin:

    Gibt es denn für die Urheber des Songs keine \"Freiexemplare\", welche man beispielsweise im Rahmen des Foto - Wettbewerbs oder ähnlicher Aktionen verlosen könnte?
    Das wäre doch mal ein echter Anreiz, sich solch ein Highlight zu erobern... :d_gutefrage:
    Vielleicht könnte sich Claudia da mal schlau machen, ob das möglich ist. :d_zwinker:

    Apollo war der letzte Song als 2. Zugabe, Forever Young in der ersten Zugabe, ansonsten kommt das in etwa so hin, vielleicht kann ja Claudia die Reihenfolge korrigieren, wenn darauf jemand besonderen Wert legt... :d_zwinker:

    Tip an Alle, die nach Freiberg kommen: Warm anziehen und Schirme mitbringen!
    Wetter online sagt 18°C und Regen vorraus! ;( :d_niemals: Aber das Konzert findet ja wohl in der Halle statt, so daß wir nicht so aufweichen, wie beim Berliner Turnfest... :totlach: :i_drink: :i_drink: :i_drink:

    :sonne: :sonne: :sonne: :i_drink: :i_drink: :i_drink:
    Da werde ich wohl auch mit dabei sein! :i_baeh:
    Wann startet denn der Auftritt von Alphaville ? Wir sollten uns so treffen, daß man vorher noch ein bischen \"quatschen\" kann... ( :i_bier1: ) !!! :totlach: :i_drink:

    :erschreck:
    Da ist wohl eher jemand zu lange auf der Kirmes gewesen....
    Klingt schrecklich! Das Einzige was wirklich paßt, ist Beyonce´s \" oh - oh, oh - oh, oh no - no! \" ,... in Bezug auf diesen Unfug! :g_bad:
    Einfach nur einfalls- und niveaulos.