Beiträge von DarkSky



    Dieser Post ist nicht zufällig ein klein wenig "out of date", oder?
    :D


    ...hier hatten jedenfalls die meisten schon die 'Gelegenheit in das Album hineinzuhören' ;)




    Ungeachtet dessen stimme ich dir aber voll und ganz zu.


    CrazyShow hat zwar wie jedes Album seine kleinen Fehler (der Anfang von "C me Thru" z.B. ist einfach grausam ...im Gegensatz zum Rest des Songs ...Disc 11 ist wirklich bis auf die Tracks 2, 4, 7, 10 und 12 unnötig), steht aber ansonsten vor allem in Sachen Songwriting, Gesang und Produktion (so neu ist der "reduzierte" Klang von CrazyShow garnicht ...hört euch doch mal genau The Breathtaking Blue und Prostitute an ;)) völlig außer Konkurrenz.


    So long...
    --
    Meine Aktuelle Album Top 5:


    1. Alphaville - Crazy Show
    2. The Cure - Wild Mood Swings
    3. Taproot - Poem
    4. Camouflage - Spice Crackers
    5. Veljanov - The Sweet Life

    Für alle die es noch nicht gemerkt haben:


    Auf DS12 (WebSiteStory) sind hinter dem letzten Track (Miracle Healing) noch zwei "Hidden Tracks" versteckt.


    Zum Ersten eine großartige Demoversion von "Ship of Fools" die der fertigen Version locker das Wasser reichen kann und ganz neue Aspekte dieses Songs zur Geltung bringt, zum Zweiten die schon bekannte Demoversion von "On The Beach".


    Abgesehen davon finde ich Alphavilles "neuen Weg" - weg von den Synthies - hin zum organischen Sound vermischt mit dezenten elektronischen Elementen - sehr beeindruckend.


    Nicht nur der wie immer großartige Gesang Marians sondern auch vor allem die instrumentalen Arrangements sind es, die "CrazyShow" so aufregend, bunt, beeindruckend und facettenreich ausfallen lassen und daraus eines dieser seltenen, großartigen Alben machen, bei dem man auch nach dem 1000sten "Genuß" noch unbekannte Kleinigkeiten und Details entdeckt.


    Fazit: Besser kann (Pop)Musik nicht sein!
    --
    Meine Aktuelle Album Top 5:


    1. Alphaville - Crazy Show
    2. The Cure - Wild Mood Swings
    3. Taproot - Poem
    4. Camouflage - Spice Crackers
    5. Veljanov - The Sweet Life

    Hallo!


    Was ist denn los?
    Bin ich der einzige der die Box heute erhalten hat? ?(


    Für alle Ungläubigen und Nörgler hier: Es wurde definitiv nicht zuviel versprochen! Die Aufmachung der Box ist wirklich einmalig. Ich will hier aber nicht zuviel verraten, um niemandem ungewollt die Vorfreude zu nehmen. ;)


    Zusätzlich zu den 4 CDs wurde bei mir noch eine extra Bonus CD mitgeliefert welche eine überarbeitete Version von "Elegy" zu enthalten scheint. Bin aber noch nicht zum anhören gekommen, da ich grade mit "Dreamscape #09" beschäftigt bin. ;) Jedenfalls enthält die CD nur einen Track und es steht "Elegy" drauf.


    Achja....diese Bonus CD scheint Ihres Aufdrucks zufolge auf 700 Stück limitiert zu sein. Ich denk mal sie wird dann wohl nur den ersten 700 Boxen beiliegen (ich selbst hab Nr. 370).


    Was die Musik (ich kann nur für die sprechen die ich bis jetzt gehört hab) angeht, kann ich sagen, daß "Ways" und "Heartbreaker" nur die Spitze des Eisberges waren ....und außerdem sicher lang nicht die besten Lieder von CrazyShow.


    Achja, das Porto + Versicherung betrug bei mir 7,90 EUR und die Box kam in einem großen Luftpolsterumschlag. (Zuerst war ich ziemlich erschrocken, da ich etwas im Ausmaße von "Dreamscapes 1-8" erwartete ....aber keine Angst, "CrazyShow" ist nur ein wenig flacher und war in diesem Umschlag super aufgehoben) :)


    So, ich hoffe mal das waren genügend Infos für diejenigen, die ihre Box heute noch nicht erhalten haben und ein guter erster Eintrag von mir in diesem Forum :)


    DarkSky
    --
    Meine Aktuelle Album Top 5:


    1. Alphaville - Crazy Show
    2. The Cure - Wild Mood Swings
    3. Taproot - Poem
    4. Camouflage - Spice Crackers
    5. Veljanov - The Sweet Life