Hi Leif,
grün oder schwarz :p
Gruß Kai
Hi Leif,
grün oder schwarz :p
Gruß Kai
Hallo,
nein das ist wirklich normal für einen Sänger der mit normaler Stimme gesangliche Leistungen bringen muß, fast egal ob tief oder hoch. Das machen andere auch so bzw. stellen nach 1-2 Jahren fest das es besser wäre :augenroll:
Viele Grüße
Kai
Die Götter haben gesprochen - Amen!
leider haben die selbst nie etwas kreatives auf die Reihe bringen können...............
Hallo Alex,
tolle Fotos - Kompliment :i_respekt:
Viele Grüße
Kai
@ Suzi: Stimmt! Wodurch Du auch noch auf die kleine Erfrischung verzichten mußtest :shock2:
@Joker: Nein um 4 Uhr wollte ich dann doch nicht mehr fahren Wir haben drüben im Hotel übernachtet und gemütlich gefrühstückt, noch einen Bummel durch Zwickau gemacht und sind so 14 Uhr nach Berlin gefahren.
Gruß Kai
@Joker: ach, geregnet hats auch noch :smokin: Und Seit Ihr diesmal gut nach Hause gekommen?
Gut ich ärgere mich ein wenig am Samstag nicht auch dagewesen zu sein! Viele Grüße an Euch.
Kai
Hi Any,
hier ist es schön, nicht mehr so heiß und bei Euch? Meinst Du mich mit Antwort geben
Viele Grüße
Kai
Hallo Kai,
ja ich bin es.
Viele Grüße
Kai
Zitat
Original von AlphaOlli:
@KaiHear: Soso. Und inwiefern?
Pitchen geht auch ohne Geschwindigkeitsverlust und umgekehrt :smokin:
Gruß Kai
Hi AlphaOlli,
ich wiederspreche
Zitat
Original von Vega:
@ anymoongirl: ich bin mir in keiner weise bewusst, jemanden persönlich beleidigt zu haben
Ja schade, daß Anymoongirl an Fan geschrieben hatte :shock2:
Was ist Klauen und was ist Inspiration? Viele selbst große "Götter" der Musikgeschichte haben sich von anderen Titeln inspirieren lassen. In der Klassik geben Komponisten ihre Geheimnisse oft offen preis und "zitieren" in Ihrer Musik andere, häufig Ihre Vorbilder und huldigen Ihnen damit. Solange kein billiger Abklatsch den Schein eines Werkes auf das neue billigst übertragen soll, was man in der Regel hört, wird es keinen Menschen stören. Eine ganze Vielzahl von Hits haben gar unbekannte Vorbilder.
Häufig bleiben beim Komponieren ganze Melodien im Kopf hängen und verselbstständigen sich.
Wird wirklich geklaut, so kommt es zu Prozessen - so simpel ist das!
Dir lieber Fan: schlag Deine Zeit ruhig mit dem Auffinden eines "findigen Journalisten" tot. Papier ist geduldig!
Gruß Kai
Danke Anja,
ich habe hin- & reingeschaut :x
Liebe Grüße
Kai
Danke für den Link Lief. Da werde ich natürlich auch wieder hin gehen. Das Konzert damals war eines der Konzerte schlechthin für mich. Im übrigen ist Marc Almont am 11.04. im Big Eden zu Gast!
Gruß Kai
Hm, dann hat man sie aber schon gekauft, also dürfte es kein Verkaufsargument sein..... Auf dem Booklet steht nämlich die Zeit ohne Hidden Track und Pause. Vieleicht ist auch nur ein Give Away
möglicherweise stutzt es dieses für den Beitrag zurecht
Zitat
Original von bufffen:
Huhu ich hab heartbreaker verpasst. Wann konnte man das denn downloden???;(
Hallo Buffen,
Heartbreaker ist z.Z. wieder auf Alphaville.de downzuloaden.
Viele Grüße
Kai
Hallo Andi,
es sind sehr ruhige und auch schön deftige Stücke dabei wie auch schon durch die Websongs zu hören war, laß Dich überraschen!
Gruß Kai