Beiträge von Jen



    ...und Du glaubst einer Pressemitteilung aus einer Provinzzeitung (mehr als der Band)?? Gerade bei sowas ist da doch immer höhste Skepsis geboten! Ich kann von einer abermaligen Verschiebung der Veröffentlichung des Albums auf der Homepage von Alphaville nichts finden.
    Ich verstehe nicht, warum ihr hier immer vom Schlechtesten ausgeht. Sicherlich finde ich es auch schade noch bis Ende Januar auf das Album warten zu müssen, aber hey, in diesem Leben gibt es noch mehr! Habt ihr nichts anderes, womit ihr euch die Zeit vertreiben könnt als mit Lamentieren?? Lächelt doch mal und entspannt euch! Alphaville ist doch 'nur' eine tolle Musikgruppe und keine politische Partei von der unser aller Existenz abhängt. ;)
    Viele Grüsse, Jen.

    ...das war bestimmt nicht böse gemeint, aber doch meine ehrliche Meinung! Und am Feedback sieht man ja, dass offensichtlich noch andere auch damit nichts anfangen können. Ich finde es ja auch klasse von Joker, dass sie sowas macht und andere dazu motivieren möchte. Mich wundert es nur nicht, dass das nicht so funktioniert. LG, Jen

    ....eh, mit Verlaub...sind wir nicht aus diesem Bastel-Alter raus?!
    Schuldigung, aber mich spricht das so überhaupt nicht wirklich an!
    Jen

    [quote]
    Original von Andi:
    Sunny:
    Ehre?
    Also alle die Rang und Namen HABEN lästern sich kaputt über die NOKIA Tour, die, die Rang und Namen HATTEN treten da auf, voila.
    So siehts aus und nicht anders.



    ...und so kann nur jemand sprechen, der keine Ahnung hat vom Konzept dieses Events (welches übrigens nichts mit 'Top of the Pops' zu tun hat, Andi!)!
    Gruss, Jen