Beiträge von Jen

    Hallo,
    hat nicht mal jemand Lust, am Montag wie angekündigt zu chatten? Früher hat das irgendwie immer geklappt. War doch immer ganz witzig!
    Versuchen wird es nächsten Montag?
    Jen

    ...och Mönsch AnyMoongirl. Statt Freunde über so viele Neuigkeiten musst du doch nicht gleich wieder schlechte Luft machen! Bitte nicht!!! Ich laß mir auf jeden Fall die Vorfreude nicht verderben. Kauf du deine Platten ruhig 2005. Wir anderen nutzen das Jubiläumsjahr! :lach:


    Jen

    Ist diese Version kürzer? Ich meine, das Solo sei nicht so lang. Muß nochmals vergleichen. Aber coole Sache mit dem Download!
    Weiß jemand, ob noch mehr Songs auf der Promo CD andere Versionen sind?
    Jen

    Hallo,
    bei Saturn Köln habe ich die Crazyschau auch gesehen. Dort hat sie schon immer 79,90 Euro gekostet. Vielleicht hatte die Filiale HH anfangs falsch ausgezeichnet.
    Jen

    @AnyMoonGirl: Ich wusste nicht, dass er (SU) mir Bernhard Essen war und finde das, was er erzählt, eigentlich recht interessant. Ich denke nicht, daß er besonders betonen wollte, daß der Essen war mit Bernhard. Soooowas Tolles is das nun ooch nicht. Wer von uns hat den noch nicht mit Bernhard längere Zeit quatschen können? Dem kann man ja fast nicht entkommen!!! :lach:


    @Joker: Geht mir ganz genauso...ich würde gerne mal wissen, wieviel Einfluß Frank Mertens WIRKLICH ins Bandgeschehen hatte. So mega-oft wird er ja nicht wirklich erwähnt, weder von Marian noch von Bernhard. Ich glaube, der Mensch bzw. Name lebt nur von dem Hype der Leute hier! aber immerhin...:respekt:


    Übrigens: der Banner macht mich ganz rasend... :knie:


    :lach: Jen

    Hallo Leute, aufwachen - Andy hat uns doch nur veräppelt!!!
    ;D Großartig, ist ihm ja voll gelungen! Super Idee gegen die Langeweile!! hihi




    ...hallo Rheingold, hättste gar nicht groß sammeln brauchen, die Links sind auch alle in der Reviews-Abteilung auf der offiziellen Alphaville Homepage! :D


    :rotate: Jen (dreifachgrins)

    Hallo,
    ich stimme TMWSTW voll zu. Ich würde auch gerne etwas mehr auf die Texte eingehen, da gibt es soviel zu entdecken. Habe dieses auch schonmal hier vorgeschlagen, aber da hieß es, daß man nicht so auf die Texte achtet. Sehr schade. Da sind so viele Messages - wenn die Leute hier ein wenig mehr auf die Inhalte achten würden, würden sie sich wundern! Viele ihrer ketzerischen Aussagen würden kurzerhand widerlegt werden. Im übrigen ist es mir auch ein Rätsel, wie man so sehr an der Vergangenheit hängen kann. Warum darf sich die Band Alphaville nicht weiterentwickeln? Kunst lebt doch von der Bewegung. Und wisst ihr was ich am liebsten an der Band mag? Die Musik. Wer die macht, ist mir schnuppe. Hauptsache sie gefällt mir. Und ja, das tut sie. Und Torleif, Bewegung in ein Forum zu bringen auf diese "dreckige" Art und Weise ist wirklich arm. Entschuldige meine offene Ausdrucksweise, und bitte nehm mir das nicht krumm.
    Still falls the Rain, Jen

    Warum immer alles so trüb-schwarz sehen? Vielleicht haben sich alle hier zurückgelehnt und geniessen die Crazyshow? ;)
    Aber klar, wenn ein Album veröffentlicht wird, ist die Aufregung immer am größten, danach wird es wieder ruhiger. Das kenne ich aus anderen Foren auch. Und ehrlich gesagt empfinde ich unsere politische Situation als WIRKLICH schlimm, das kann ich nicht vergleichen mit der Alphaville Situation.
    Also, Kopf hoch, lieber Torleif und sieh die Dinge nicht so eng.
    Jen

    [/quote]


    na, immerhin ...
    Dass es von "offizieller" Seite nur eine Meldung über Bernds statement zu seinem Ausstieg gibt, aber kein einziges Wort der Wertschätzung - das enttäuscht mich. Ich empfinde es als armselig, denn ... egal, wie es zuletzt lief - irgendwann lief´s ja mal mehr als gut und das war nunmal MIT Bernds Verdienst.


    [/quote]




    Hast du da vielleicht was nicht mitbekommen?


    "Liebe Freunde
    Da Bernd sich nun zu seinem Austritt aus Alphaville geäussert hat, möchte
    auch ich noch ein paar Worte zu diesem Thema loswerden.
    Als ich Bernd 1980 das erste Mal traf, hätte es wohl keiner von uns beiden
    für möglich gehalten, daß das der Startschuß für eine 23jährige fruchtbare
    künstlerische Zusammenarbeit ist. Und ich muß Bernd recht geben, trotz aller
    zeitweiligen Spannungen, die sich zwangsläufig aus so einer langen Beziehung
    ergeben, überwiegen die positiven Erfahrungen bei weitem. Und diese sind es,
    die ich in Erinnerung behalten werde. Bernds schlußendliche Entscheidung,
    die Band zu verlassen, bedeutet zweifellos einen Paradigmenwechsel für das
    gesamte Projekt Alphaville. Das zeigt klar und deutlich die Bedeutung seiner
    Persönlichkeit als Künstler und dieser zolle ich meinen Respekt. Für Bernds
    zukünftige Pläne wünsche ich ihm jeden nur denkbaren Erfolg. Und was Bernds
    James Bond Zitat angeht, so kann ich nur unterstützend sagen: Sogar
    Parallelen kreuzen sich irgendwann.
    May peace prevail at last
    Marian Gold"

    He Torleif: Bist Du bei Wolfsheim da irgendwie am Umsatz beteiligt?!? ;D


    Ich habe mir die CD heute gekauft (im Softcover ohne Magix) und bin bis jetzt ein wenig enttäuscht. Muß mich aber noch ein wenig mehr reinhören. Der erste Eindruck ist aber ehr mager.
    Jen

    Zitat


    hoffe auch echt das man es beibehält und noch ein paar mehr stücke von CS könnten es auch sein z.B.


    Soweit ich vermute, wurde in Belgien nur das kleine Set gespielt (kann das die Fanclubleitung bestätigen?) Dann könnten wir davon ausgehen, daß bei einem vollen Konzert garantiert noch Songs dazukommen.
    Jen

    Klasse Aktion! So werden vielleicht endlich die vielen unbeantworteten Fragen geklärt. Kommt Bernd auch? Das wäre ja der Hammer!
    Jen

    Zitat


    Original von someone:
    Er unterzeichnet mit seinem Namen, hat seine email-Adresse und auch noch ein Foto (:)) in seinem Profil veröffentlicht.



    :shock1: Andi ist gar kein Mädchen???

    Zitat


    Original von Andi:
    Och Jen, doch nicht die Psycho-Schiene, hab mich doch nun erklärt, damit müsste doch nun mal gut sein.



    Huuuuchhhh???? Ich meinte Dich doch nicht ausschliesslich! Aber dieser Egozentrismus steht Dir... :x
    Nix für ungut und entschuldige mich.

    Ich frage mich auch oft, wie man, wenn man eine Sache so schlecht findet, soviel Energie in die negative Bewertung stecken kann - und das so passioniert! Wenn mir etwas nicht gefällt, dass ist es mir ehr gleichgültig. Vielleicht erhoffen diese Leutchen hier ja auch nur auf Zuspruch, den sie im 'richtigen Leben' zu selten bekommen?