Beiträge von ThomasN

    Hallo ways,


    tolle Bilder hast du in Waltrop geschossen.
    Ja der Regen war schon heftig, aber bei dem super Konzert hat es nicht gestört.


    Sagmal bist bei jeden AV Konzert dabei? :a_zwink:


    LG Thomas

    Hallo


    Ich hatte ja versucht mein Erstes AV Konzert zu Filmen.
    Aber leider bin ich von meiner Kamera enttäuscht.
    Zum einen macht sie bei Dunkelheit schlechte Bilder und bei dem Sound von AV der echt Super war, hat sie ihn übersteuert :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber ich möchte euch trotzdem ein kleines Video davon zeigen.
    Es entstand als AV eine Zugabe gaben. Erst waren sie weg und die Zuschauer wollten gehn, dann kamen sie nochmal auf die Bühne und da standen die Zuschauer schlecht, versperrten die Sicht. Naja.


    Vielleicht gefällt es euch ja.


    LG Thomas

    Waltrop war echt toll! Dies war mein erstes Konzert.
    Es wurden viele ältere Lieder und auch einige vom letzten Album gespielt. Es hat immer mal wieder heftig geregnet aber es war
    GENIAL. Nun hab ich Blut gelegt und hoffe sie bald wieder sehen zu können :)

    Hi, wollt mir auch sehr gern das eBook anschauen aber da steht das die Seite nicht existiert. Schade


    LG Thomas

    Hallo


    Ich hab mal ein paar Fragen zum AV Album "The Breathtaking Blue".


    Da solln GRAPHICS drauf sein, steht auch so auf der CD. :look:
    Kann ich die auch mit dem PC bewundern und wenn ja, wie ?


    Viele Grüße


    Thomas :roll:

    Hi Leute


    Ich glaub ich spinne !!!! Da versteigert doch einer eine Zigarettenkippe, angeblich von Ricky Echolotte.
    Auf Ebay.


    "Diese Zigarette wurde von Ricky Echolette 1990 bei der "Songlines"-Präsentation in Hannover auf dem Bürgersteig ausgetreten"


    Hier der link zur Seite.


    Klick hier


    Gruß Thomas :smokin:

    Hallo Leute


    Also ich habe mir die Box nun bestellt. Ich hab mir dazu einfach das Formular Ausgedruckt, es Ausgefüllt und auf dem Formular, "als Versichertes Packet" angekreutzt.
    Hoffentlich geht da alles klar. Is ja echt Teuer die Box ;(


    Nun noch wes zu den Titeln. Also da finde ich es nicht so gut das sie nicht richig und ohne diesen xxxx da stehen.
    Ich hab aber gerade auf Alphaville Folgenden Eintrag gefunden:



    AVAILABLE DEC 16TH, 2002: ALPHAVILLE: CRAZY SHOW (LIMITED EDITION, 2000/2001/2002)


    possible track listing (amongst many others):
    01. the nelson highrise sector 04: scum of the earth - a requiem, 02. concrete soundtraxx for imaginary films II: moongirl (the golden apples from the sun, the silver apples from the moon), 03. moonboy (thank you), 04. see me thru, 05. those wonderful things, 06. and as for love (swan song II), 07. upside down, 08. the parallel girlz (cloud 9), 09. shadows she said (omerta), 10. first monday (in the year 3000), 11. (waiting for the) new light, 12. miracle healing, 13. zoo (cage 5) - the apollo13 track, 14. dreamscape#9 - on the beach, ....++


    ...also 'on stage' on this 4 cd box set: brandnew tunes & rare, reviously unreleased alphaville stuff,...
    you can get more info and place your preorder right [here].

    comment:
    internet-album including demo versions and song scribbles. from october 2000 up to november 2001 alphaville offered at least one song each month for free download on this web site. the lyrics of three songs were even written by fans. a cd release with further material is already in preparation, details right here as soon as possible!
    the artwork shown to the left is just one of many scribbles we put into consideration. as shown here it may change from time to time. we call that: entertaining artwork

    ************************************************
    Na, nun wissen wir also was uns erwarten wird :dance1:


    Gruß Thomas :bounce: