Beiträge von ThomasN

    Hallo


    Hier ist ein Video aus Neuenhagen. Sorry für den Ton.
    Der ist leider übersteuert und das Video hab ich etwas über Youtube stabilisiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Thomas

    Hallo Martina


    Klar hab ich auch paar Bilder gemacht. Sogar auch ein paar Videos nur leider ist der Ton übersteuert. Bei dem Bass auch kein Wunder :)


    Sagtmal könnte man nicht irgendwie das Ganze Konzert was in Paris ist aufzeichnen, so in Stereo und dann eine Fan DVD draus machen die es dann nur hier gibt. Wäre echt ne Tolle Sache!! :)


    Was meint Ihr?


    LG Thomas

    Hallo


    Ich habe gerade einige Videos vom Konzert in Chodziez (Polen) was am 21.6.14 war gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Thomas

    Ich kann es auch kaum fassen das Martin nicht mehr da ist!?! Wirkt irgendwie unecht aber leider ist es die Wahrheit.......


    Bin echt fassungslos.....

    Hallo


    Gratulation zu den Tollen Bildern und Videos der letzten AV Konzerte!


    Man ich warte schon sehnsüchtigst das AV mal wieder nach NRW kommt. Sagtmal da ja noch nix bekannt ist wegen einer 30 jährigen Feier von AV. Welchen Monat im Jahr 2014 wäre das denn wenn AV dann 30 Jahre wird?


    Muß ja auch etwas planen können zwecks frei...etc :a_zwink:


    LG Thomas


    PS: Echt tolles Forum hier! Macht weiter so!

    Hallo


    Andre:
    Mögliche Ideen und Inhalte für die nächste GN werden bereits sondiert :biggrin:


    Das hört sich ja toll an! Da kann ich mich ja schon auf die Neue Ausgabe freuen! :)


    Ja was mache ich sonst gerade?


    Ich höre gerade Alphaville, irgendwie hat mich das Fieber seit meinem ersten Live Konzert Ende August, voll getroffen.


    LG Thomas

    Hallo


    Danke für die tollen Videos! Sind echt gut geworden.
    Sag(t) mal, gibts diese Version von Victory of Love irgendwo
    zu kaufen? Oder singt Marian dies nur so auf den Konzerten?


    LG Thomas