Beiträge von ThomasN

    Ich habe am Sonntag eine Mail an info@aba-pheus.de eine Mail geschrieben und am Montag eine Antwort bekommen.


    \"Bitte informieren Sie uns wie Sie Ihre Tickets bezahlt haben , ob per Pay Pal oder Lastschrift oder Kredit Karte. Ebenfalls brauchen wir die Ticket Nummern. Die Bearbeitung , dauert in etwa 14 Tage .\"


    Hab da die Kartennummern aufgeschrieben und das ich per Lastschrift bezahlt habe. Die Bankdaten habe ich da nicht mitgegeben. Ich glaub das mache ich noch schnell....

    Hat mal einer bei dieser \"Firma\" versucht anzurufen? Ich noch nicht.
    Habe mal versucht eine Mail zu schreiben aber bekomme eine Fehlermeldung zurück. Schlimm......

    Hallo,


    ich habe heute von Eventime folgende Mail bekommen:


    \"Vom Veranstalter wurde uns nun folgende Änderung/folgender Hinweis mitgeteilt:


    Der Veranstalter übernimmt die Abwicklung der Ticketrückgabe selbst. Für eine Erstattung des Ticketpreises wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter unter folgender Anschrift:


    abapheus UG Künstlermanagement
    Ansbacher Str. 5
    10787 Berlin


    Wir bedauern die Absage der Veranstaltung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten für Sie und hoffen auf eine zügige Abwicklung in Ihrem Sinne.\"


    LG Thomas

    Bei mir kam gerade ne Mail von Eventime rein wo steht:


    \"Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event leider abgesagt wurde.


    Zwecks Rückabwicklung der Eintrittskarten befinden wir uns derzeit im Gespräch mit dem Veranstalter. Wir bitten um etwas Geduld bis uns genauere Informationen vorliegen.\"


    Ich warte da noch etwas mit dem zurück schicken.

    So das Hotel ist storniert ;(
    Ist schon sehr traurig wenn man bedenkt wie lange man sich drauf gefreut hat. Würde mich sehr freuen wenn AV bald mal wieder hier nach NRW kommt. Aber bitte nicht nach Köln....


    Jetzt hab ich mal eine Frage.
    Und zwar der Veranstalter Abapheus.
    Sind die fester Bestandteil von AV oder wie läuft das genau?


    @Ruedi hast du die Karte von Eventime oder wo anders her?

    So nun klappt alles für den 18.2. in Köln.
    Freu mich schon sehr drauf.
    Ich hab da mal eine frage und zwar ist irgendwann mal nach einem
    Konzert ein Treffen mit Marian geplant? Ich meine damit wo sich die AV Mitglieder mit Marian kurz hinter der Bühne treffen können :)
    Wäre ne tolle Sache

    So ich hoffe mal das der 18.2. nun steht und habe jetzt schonmal für den Tag ein neues Stornierbares Hotel gebucht. Nun muß ich nur noch sehen das ich da auch frei bekomme.


    Echt ärgerlich das ganze.

    Hallo Andre,


    vielen Dank für Info.
    Schade das es verschoben wird. Hatte alles so schön geplant.
    Urlaub, Hotel etc....naja mal schaun ob ich den neuen Termin frei bekomme.


    LG Thomas