Beiträge von bufffen

    Hallo,


    wieß den schon jemand was über den Auftritt im Leipziger Gewandhaus ? Wird der aufgrund der Lokalität \"anders\" sein. Leider schweigt sich Claudia aus, die ich vor knapp einer Woche dazu mal angemailt hatte.
    Tschüß.

    Hallo,


    zur Zeit wird wieder mal die Crazyshow versteigert. Die Auktion läuft noch einen Tag,trotzdem steht das Gebot schon bei 126 Euro. Ist die Box vielleicht alle ?



    Hello,


    Auf "CS" sind es zwei Titel, auf Forever Pop ebenfalls und auf Stark naked... isses einer. Hab ich was vergessen (ich wäre nicht böse)?

    Hallo zusammen,


    wollte nur noch mal zum besten geben, dass "Stranger than dreams" von der DS 11 bereits 1998 auf der Rainer Bloss-Cd "Drive Inn III" unter dem Titel " Ford Galaxy" erschien. Dort war es interessanterweise einer der Titel, die nicht unter der Mitwirkung von M.Gold entstanden. Das wiederspricht allerdings der Angabe im CS-Cover, nachder der Titel 1991 von Gold-Bloss geschrieben wurde.


    Tschö.

    Hi Andi,


    muss Herr Gold denn irgendwo hin ? Hat er überhaupt den Anspruch, seine Songs remixen zu lassen ? Hat er vielleicht nicht einfach nur Spaß an der Freude. Warum soll er sich denn unbedingt dem Druck aussetzen und "Music for the Masses" zu produzieren ? Ich habe ja fast Angst davor, dass Alphavilles Musik wieder zum Mainstream gehört. OK, so haben sie angefangen und so habe ich sie seinerzeit auch kennengelernt. Doch je mehr Alphaville sich davon entfernt umso mehr gefällt mir die Musik. Gute Hobbymusik eben.

    Zitat


    Original von ak:
    Wenn wir die Sache mal realistisch betrachten, könnte SLAM der Reisser werden, allerdigs als Opener der Slaggman- Mix von Forever Pop in abgespeckter Form (wäre ja "Radioplaylist"- tauglich)



    Wenn wir es wirklich realistisch betrachten wird es keine Single geben und über die nächste Veröffentlichung wollen wir erst garnicht nachdenken. Bestimmt höre ich aber auch noch mit 40 Lenzen Alphaville (zahnlos grins).

    M: Wie soll denn die Single-Version von On the beach klingen ??? Ich kann mir diesen Titel keine Sekunde kürzer vorstellen...


    Ich hätte gern von allen neuen Titeln Singles. Was da wohl an B-sides und Remixen dabei wäre. Aber ich will nicht unbescheiden sein und leg schnell noch mal eine dieser 4 netten Silberscheiben ein. :drink:

    Rheingold: Ich fand deinen Post lustig (also war er doch nicht für umsonst,oder ?)


    @alle Slam-Remix-Ächter: Ich findn toll.


    Mich persönlich enttäuscht übrigens leider Elegy. Das war mein heimlicher Lieblingstitel von Alphaville. Und die neue Version ist so verhuschelt (das Wort kenn ich auch nicht, Elegy klingt halt so). Deswegen ist meine größte Enttäuschung die 5.CD von CS. Aber damit kann ich sehr gut leben.

    Hallo,


    also nachdem Dreamscapes 1-8 (immer noch) so wunderbar bei Ebay läuft, war doch klar, dass Crazy Show ein ähnliches Schicksal erfährt. Alles andere ist Augenwischerei. Eigentlich schön blöd, jetzt schon Crazy Show zu versteigern, wo noch Exemplare bei AV erhälich sind. Ich würde es noch mal in einem Jahr probieren (grins, Scherz, bitte nicht ächten).
    Trotzdem, über den Tellerrand des Fanseins hinaus gesehen, leben wir immer mehr in einer Marktwirtschaft. Gekauft haben die Versteiger trotzdem erst einmal und wer auch immer da mehr bezahlen will - so what !


    Übrigens ich hätte zur Not auch mehr als 80 Eier bezahlt (jetzt erst recht, wo ich CS endlich habe):roll:

    @alle, die Crazy Show noch nicht haben:


    Leif gab mit den Rat, mich an Claudia (moonbase@alphaville.de) zu wenden. Es hat sich gelohnt. Hat sich doch beim Versand ein Fehlerteufel bei meiner Adresse eingeschlichen und meine Box ist zurückgegangen. Claudia kümmert sich jetzt umgehend um die Berichtigung und ich schlafe etwas ruhiger in der Hoffnung auf eine tolle nächste Woche...:bounce:


    Ciao.

    Hab eben die erste "Crazy show" bei Ebay entdeckt (Derzeit bei 100 € noch 3 Tage). Jetzt weiß ich wenigstens, wie das Cover aussieht... :teufel:

    Mit Claudia bin ich seit gestern in Verbindung. Ich bin aber noch nicht auf die Idee gekommen nach der Paketnummer zu fragen. Die Idee ist Spitze. Vielleicht kann ich heut nacht ruhiger schlafen. Danke vorerst.:look:

    Hi,


    nicht nur in Schweden wartet man lange. Ich habe die Nummer 21 und bis heute habe ich lediglich den Fahrtwind des Postboten abbekommen. Langsam mach ich mir Sorgen....:angry:



    Hi Kai,


    danke für den Tipp, ich glaub ich hätte nicht drauf geachtet.
    Beste Grüße :roll:

    Hallo leider gibt es schon wieder neue Infos über die Verzögerung der Auslieferung. Hier Claudias Statement aus der dt. Mailinglist:


    "Hallo an alle,
    am 29.1. ist das neue Alphaville Album "CrazyShow"
    veröffentlicht worden. Aus versandlogistischen Gründen werden die
    Vorbereitungen zum Versand der Box noch bis frühstens Mitte nächster Woche
    andauern, so dass mit dem Eintreffen der Boxen (je nach Empfängergebiet)
    nicht vor Ende nächster Woche gerechnet werden kann.
    Das Porto beläuft sich innerhalb Deutschlands auf 6,95 Euro (per Nachnahme),
    der Versand wird durch die Deutsche Post erfolgen.
    Unsere Besteller aus der Schweiz und Österreich werden in den nächsten Tagen
    detailliert über die Portokosten informiert.
    Liebe Grüsse von Alphaville & Moonbase!"



    :( :( :(

    Hi, hab grade im Chat gelesen, dass Crazy show doch erst Ende nächsteWoche versandtfertig ist. Ways soll sicher ein Trostpflaster sein. Schade, hatte mich auf tolles Wochenende gefreut...:angry: