Beiträge von divinemm

    Eher schlimm das Ganze, heutzutage....peinliche Comeback-Versuche...iiiihhhh.
    War ja auch eher lustig gemeint :)
    Die ersten Alben (bis, sagen wir mal grosszügig, "Once upon a time" waren okay, "New Gold Dream" war sogar toll, aber danach?
    Bei Links gilt eh: immer erst mal lesen...:-)
    Ratzfatz ist man sonst auf einer Peitschenliesel-Seite ohne dass man es so richtig wollte (Hosen-schnell-wieder-hochzieh'). LOL


    Mag jetzt wer mit mir chatten - bin online und im Chat???

    HUCH !!!
    (mit grotesk-kreischendem s*********-Unterton - siehe auch die moralischen Diskussionen aus dem Februar, ICH (als sensibel-betroffene Randgruppe) darf das, lol...)


    Simple Minds? Bin ich hier auf http://www.stadionrockmitbilli…nausdemkanistertrinken.de angekommen?


    Aua.


    Ausser auf "New Gold Dream" waren die doch eher mittel-sensationell, oder?


    Leif: nach viel Lesen an meinem allerersten Tag hier muss ich sagen, dass dies Deine erste geschmackliche Entgleisung ist.
    Böses Ding, Du... :-)))


    PS: Habe ich schon erwähnt, dass ich Bananarama für Kunst halte?

    Mein Kreativ-Output heute scheint unerschöpflich: Wer es noch nicht wissen sollte:
    Das Beste was Propaganda (und Anhang) je gemacht haben war das Solo Album der Sängerin Claudia Brücken: "Love and a million other things" - ein Meilenstein des anspruchsvollen Synthpop und leider ganz, ganz schwer bis fast gar nicht mehr auffindbar (ab und an geistert ein Exemplar bei Ebay rum). Diese CD knüpfte an das Level von Secret Wish an, war aber durchgehend sensationell(ohne einen Aussetzer).
    Falls es einer von Euch findet, empfehle ich nur: Zugreifen!!!
    Matthias :)

    frei nach dem Loriot-Motto: "Wenn man schon mal, dann kann man doch auch", erneut ein Beitrag von mir.
    Nun, die beste Band der Welt (nebst AV, natürlich :-))) ist meines Erachtens (tätä!!!): Prefab Sprout.
    Deren letzten 4 Studio-Alben sind unsäglich schön. Eine melancholische Tiefe und ein unglaublicher Breitwand-Sound, gepaart mit einem natürlichen Instinkt für zeitlos-schöne Melodien (hallo Ihr Dance-Nasen: Melodie ist das, was euch zwischen dem Rumms-Bumms beim Tanzen stört...). Einfach schön halt - fast so schön wie das goldene Oktober-Licht draussen- seufz...
    Matthias :)

    Tach erstmal, Ihr Lieben...
    wieder ein Neuer Besserwisser :-)))


    Wollte mal fragen, ob einer von Euch weiss, warum mein absoluter Favourite ("Feather & Tar") so einen überdrehten Bass hat. Ich habe zwar recht gute Boxen (Heco Türme), aber bei diesem Song sagte mein Soundsystem immer "Tilt". Ist das Kunst wenn's nur noch brummt? (ungläubig guck'...)