Beiträge von Princess

    Habe mir gerade hier die Single anhören dürfen, vielen Dank dafür.


    Der Song hat alles was ich an AV so liebe: eine Traumstimme, die ins Unermessliche hochsteigt, viel Keyboard und eine Melodie, die unter die Haut geht.
    Ich habe gerade Gänsehaut, und hab gleich die \"Salvation\" in den CD-Player gesteckt. Vorbestellt ist die neue CD natürlich schon längst.

    Hallo,


    auch ich durfte in Leipzig dabeisein. Es war supertoll! Ich habe in der Mitte Reihe 5 in einem Fan-Club gesessen (oder vielmehr gestanden). Ich kann gar nicht glauben, dass es jemanden auf dem Platz gehalten hat! Marians Stimme ist noch ausdrucksstärker geworden, und man sah ihm den Spass am Singen förmlich an. Ich freue mich auf das für 2005 versprochene Album, aus dem er Lieder vorgestellt hat, die sehr gut ankamen. Es war in diesem Konzert alles vertreten, Klassik, Pop, Heavy und alles 100%-ig...

    Hallo,


    ich gebe Frank recht: man schreibt über AV!
    Und wir wissen was Marian über die Kommerzka... denkt, also kann es uns egal sein, was diese Schmierfinken schreiben. Ich höre aus dem Geschreibe eher den Unmut, dass es da eine Gruppe gibt, die nach 20 Jahren immer noch da ist, was für ein Frust für einen \"Journalisten\" und ihn kennt keiner !


    Ich freue mich auf das Konzert in Leipzig am 17.10. :sonne:


    LG Princess