Hab grad meine Weihnachtsbilder hochgeladen...das schönste Geschenk was ich jemals bekommen hab...mein Sohn!!!
Ganz liebe Grüße an alle!
Hab grad meine Weihnachtsbilder hochgeladen...das schönste Geschenk was ich jemals bekommen hab...mein Sohn!!!
Ganz liebe Grüße an alle!
Hallo Suzi, ich habe meine Katze 2007 auch nach 15 Jahren einschläfern lassen müssen. Es war so schlimm. Eigentlich wollten wir auch keine mehr...aber nach ein halben Jahr wars klar...ohne geht einfach nicht. Kurz vor Weihnachten haben wir uns dann für zwei graue Geschwister-Kätzchen entschieden, die ein Herz und ein Seele sind. Ich hoff das ihr trotzdem ein schönes Weihnachtsfest haben werdet... und bin mir sicher... Becky ist bei euch!
Hallo Geburtstagskinder...auch von mir nachträglich alles Gute und Liebe!
Die ist ja so süß Silver...alles alles Gute!!!
echt tolle Bilder Martina! Ganz liebe Grüße!!!
Hallo Leif, auch von mir alles Gute nachträglich und auch von mir ein herzliches Hallo im Club der 40! :-))
Danke danke Martina!!! :-)))
Oh wie schön Martina...danke!!! Sag mal kannst du vielleicht noch Deep einstellen in Nürnberg???...das war soooooooooo schön!!!!
echt tolle Bilder Alex!!!
Hab endlich mal meine Bilder von Nürnberg eingestellt...
in Nürnberg war ich 2002 vor fast 10 Jahren das erste mal auf einen AV Konzert...und 2011 waren sie wieder da...und genauso Hammer wie damals!!!
[Blockierte Grafik: http://gallery.alphaville.nu/24283-2/Bild+281.jpg]
alle Bilder
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Sannie und auch unseren russischen Freund heute! Lange nicht mehr gesehen...Lepsai
Hab noch ein paar Bilder von Leipzig hinzugefügt! Freu mich schon auf Nüüüüüüüüürnberg!!!
Ich kann mich nur anschließen...Ich liebe Alphaville live zu erleben, mit euch zu feiern...von diesen Gefühl etwas zurückzugeben...danke Marian für die schönen Worte!
Hallihallo! Vielen Dank für das absolut geile Konzert...Jungs ihr werdet immer besser...ich hab heut noch bisschen Muskelkater vom Dauermittanzen. Und vielen vielen Dank für die tolle Party...ich bin immer noch müde Ich hab mich sehr gefreut so viele von Euch wieder zu sehen...bis Nürnberg...noch sechs Wochen...juhuuu!!!
Bilder folgen...
Juuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuuuu Leipzig !!!!
HAPPY BIRTHDAY RENE !!!! Schade dass du morgen nicht dabei bist! Liebe Grüße Jarka
Ich glaub das nicht AV in Nürnberg....juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu
ohhhhhhhh ich freu mich soooooooooo!!!!!!!!!
Mensch Martina, vielen Dank auch von mir für die tollen Berichte und Mitschnitte! Du läßt uns daheimgebliebenen immer wieder daran teilhaben! Dickes Bussi und liebe Grüße!!!
Alles Gute und Liebe auch von mir Kaddi!!
Prosecco....supi!!!! schlürf!!
Hallo Frank, ich komme auch zur Aftershow-Party! Gibts denn kein Sekt auf der Getränkekarte?
Lieben Gruß Jarka