Beiträge von Jarka

    jetzt komm ich auch mal dazu, was zu schreiben


    Also...es war wieder mal super...ich hab mich soooooo gefreut euch alle mal wieder zu sehen. Wir sind schon echt ne lustige Truppe und es macht so viel Spaß da vorne...auch wenn man zum Sitzen gezwungen wird. Gott sei Dank seit ihr aufgestanden...ich wäre sonst gestorben... so an den Stuhl gefesselt.


    Hey, hat denn niemand Bilder gemacht?


    Ganz liebe Grüße an alle!!!

    Und nun hab auch ich mein Heft! Wirklich klasse!!! Schau mir grad das Konzert an...es ist so toll sowas zuhause zu haben...mein kleiner flippt total aus...der liebt AV so sehr! Vielen vielen Dank!

    Hab heut von einem Kartenvorverkauf erfahren, daß das Konzert um 21 Uhr beginnen soll und eine normale Spiellänge haben soll. Genauer wußte sie es auch nicht. Hab auch die Claudia angeschrieben
    und sie hat mir diesen Termin bestätigt, wußte aber keine Details.


    Wer kommt den noch von euch?


    Grüße

    Übrigens... meine Mama hat im tschechischen Fernsehen ein Interview mit dem Marian gesehen. Leider hat sie erst recht spät eingeschalten und nur den Schluß gesehen. Er sagte (falls sie es mir richtig übersetzt hat) das es außergewöhnlich war, das die Leute so nah an der Bühne standen, da es keine Absperrung gab. Schade, dass ich es nicht vorher wußte, sonst hätte ich es aufgenommen.

    Oh das wär was für mich!!! Mit Ballkleid zum AV Konzert...also Martina jetzt hab dich nicht so...ist doch super ;-))
    Hab mir mal die Bilder angeschaut, also ich denk da wird ne Jeans und Hemd nicht reichen...ich denk schon dass die Männer mit Anzug kommen müssen, da ist keiner auf den Bild mit Jeans. Naja die Mädels habens da einfacher, es muß ja nicht ein langes Kleid sein.
    Ist aber kein ganzes Konzert, wenn ich richtig lese, oder?
    Würd ja gern fahren, aber mit Zug ist nicht so leicht da hin zu kommen :(

    Sealy mein Sohn wird bald drei Jahre alt :-)))
    Also eigentlich wollte ich auch ein Bild einstellen, aber leider hat es nicht geklappt


    Anja das kenn ich...wir sind letztes Jahr umgezogen und hatten auch keine Weihnachtsstimmung...dafür ist es heuer um so schöner ;)