auf DS9 find ich nur Moongirl!?
Moonboy gefällt mir, war denn damals bei website-release
keine Frauenstimme dabei? (habe das alles damals verpasst)
auf DS9 find ich nur Moongirl!?
Moonboy gefällt mir, war denn damals bei website-release
keine Frauenstimme dabei? (habe das alles damals verpasst)
Jenny, du bist einfach wunderbar! Muß schon sagen, daß
ich viel lieber so etwas lese, als das der letzten Wochen!
Vielen Dank für das Kompliment und einen dicken Schmatz!
Grüße an alle:roll: :roll: :roll:
Neulich im chat war die Rede von Mitte/eher Ende dieses Jahres in Deutschland
Gruß
Jarka
Zu welcher Uhrzeit kam es dran? Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung?
Hab`s verpasst!
Grüße Jarka
@Dustin:
Echt lustig, also so hab ich das noch nicht gesehen..
Du solltest Dir auch auf alphaville.de bei THE FAN INTERVIEW
die Frage vom Randal durchlesen
Grüße Jarka
Tja, hab mir mehr erhofft...aber war ja klar, es ging ja nicht direkt um Alphaville:(
Heute kommt um 17:00 Uhr Wolkenlos auf Vox mit einem Report über die Aida-Kara auf Kanaren-Kreuzfahrt. An Bord: 80er-Jahre-Party mit "Alphaville"!
Grüße an alle Jarka:rotate:
Arne: Habe gelesen, daß Sie in Rotterdam heuer dabei war!
Wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr! :bounce:
Grüße Jarka
Na super, dann ist also Weihnachten jetzt im Januar. Hab mir die
Box zu Weihnachten gewünscht!
Andre: Seh ich genau so, ist eine Zumutung! Wollte mir eigentlich die CD auch kaufen, aber jetzt...echt schade?(
War gestern in München und es war einfach der Hammer!
Um 19:15 Uhr standen wir schon vor der Einlaß-Tür und hatten uns den *** Mensch *** abgefroren, es war bitter kalt. Um 19:50 war dann
endlich Einlaß und wir hatten Glück, wir schafften es in die zweite Reihe, (Innenraum) direkt vor die Bühne!!! Vom Programm-Ablauf
die selbe Reihenfolge, wie Matthias schon schrieb. Als dritter Akt
kam dann Alphaville: GEIL! Als erstes Big in Japan, hat auch jeder
gleich erkannt, gut gesungen und eine gute Version. Dann kam Forever Young und da sprang der Funke richtig über! Alle haben
mitgesungen in einem Lichtermeer aus Taschenlampen und Feuerzeugen und Marian war in seiner Bestform und sichtlich
gerührt! Ein tobender Beifall, verdient! Habe ihn das erste mal im April in Nürnberg gehört und fand, daß er genauso gut gesungen hat, wie damals! Marian trug wieder sein rotes Jacket, wie auf den Bildern auf der Nokia.. Seite. Steht ihm wirklich gut und kommt meiner Meinung in Wirklichkeit besser rüber, als auf den Bildern! Hab auch selber Fotos gemacht, weiß aber nicht ob die was werden, weil das Licht geblendet hat, bring sie morgen zum entwickeln. Dann kamen die Pointer Sisters und heizten noch einmal so richtig ein, waren sau gut und hatten auch die beste Stimmung am Abend, aber hatten ja auch als einzige schnelle Lieder und da ist es klar, daß die Leute mittanzen und ganz anders mitgehen als bei einem Schmusesong. Danach war eine
Pause, 25 Minuten und es ging weiter mit Foreigner: Die Stimmung super, Cold as ice und I want to know what love is gut gesungen, allerdings hat mir nicht gefallen, wie er Urgent gesungen hat, hat an Biß verloren. Simple Minds waren überragend, der Sänger eine fantastische Stimme mit viel Gefühl!
Danach kamen nochmal alle auf die Bühne, bekamen einen Blumenstrauß und sangen gemeinsam Let it be, ein Traum! Marian hat sich nochmal richtig ins Zeug gelegt, eine wahnsinns Stimme! Ich habe das Gefühl, daß es ihn richtig Spaß macht, er grinnste über das ganze Gesicht! Dann hat jeder zum Abschied noch den Blumenstrauß in die Menge geworfen und ich fing den von den Pointer Sisters!!! Ein schönes Andenken und ein gelunger Abend! Ich kanns jedem nur empfehlen!!!
:rotate: Grüße Jarka:rotate:
Vielen Vielen Dank an alle, die jetzt so viel über das Fantreffen
schreiben!!!
War leider nicht da und freu mich deswegen über jeden Eintrag und die vielen Bilder! :rotate:
Hoffentlich bis zum nächsten mal!
Grüße Jarka
Hat jemand gestern auf MTV von 18 bis 19 Uhr die 80-revival
angeschaut?
Habe erst um 18/30 Uhr eingeschalten und gesehen, daß das Jahr
1984 dran war!
Und jetzt weiß ich nicht, ob ich mich ärgern muß, weil ich denke daß die vielleicht alphaville gezeigt haben!!X(
Grüße an alle
:rotate: :rotate: :rotate:
Endlich !!!!!
Da ich ja nicht so genau wußte, was mich erwartet, war ich
total gespannt !
Und gestern lag es dann in der Post! Juhu!
Hab schon fast alles gelesen, ist echt interessant!
Grüße an alle
:roll: :roll:
Im Grunde genommen, weiß man genauso viel wie vorher!!!
Da muß ich Marian schon Recht geben, als er im chat gefragt
wurde, ob er auch wählen geht und er antwortete:
Ja, auch wenns schwer fällt!!!