Beiträge von Anja

    Kaddi (nicht bös' gemeint)
    apropos "Kucktourismus": ich war kein Kucktourist... falls es vielleicht so geklungen haben sollte... das was an dieser Talsperre weg ist, haben meine Eltern und deren Freunde in kleinster Handarbeit zu DDR-Zeiten aufgebaut... ;( und wenn man dann sieht, wie Männer da stehen und einfach nur heulen... ist schlimm... und kommt nach den News noch schlimmer...

    ;( hab auch vor ner Stunde die Meldungen im TV gesehen. Das wird ja immer schlimmer. Nun ist Sachsen-Anhalt dran...
    gestern habe ich live an der Talsperre Kriebstein (Mittweida) gesehen, welche Kraft Wasser hat. Die Bilder im TV sind schrecklich, aber das hautnah zu sehen... ohne Worte. Da wo riesige Bäume waren, Häuser standen... die Straße war nur noch Schotter. Alsphalt lag zusammen geknittert vor einem.
    Martin Lister (Liveband) hat auch im TV gesehen was hier in Sachsen los ist. Er wünscht allen das Beste!! Wir hier in Chemnitz können uns glaube gar nicht vorstellen was wir für ein Glück hatten. Da waren nur kurzzeitig STraßen im Stadtzentrum überflutet. Wir können jetzt nur hoffen und danach HELFEN!!!!!
    CARRY YOUR FLAG

    Hey,


    ich habe ein Ticket für das a-ha Konzert in Berlin am 28.09.2002 in der Berlin-Arena VELODROM zu verkaufen, da ich zu dieser Zeit das Konzert leider doch nicht besuchen kann.
    Preis: 45,- EURO


    Bei Interesse schick mir einfach eine private Nachricht