Beiträge von Anja

    back zum Topic (konzerte)


    ich bin morgen leider nicht dabei ... kanns jobmaessig einfach nicht ermeckern...


    euch allen viel spass in Halle :)


    [a]

    Zitat


    Original von sea-ly:
    Au weia..genau die Art Speisekarte, die ich erwartet habe..und damit der Salat nicht gesund ist und fit hält, muß da natürlich Thunfisch rein und Fetakäse...( beides zusammen definit der Tod jeder Figur!!!)
    Ok..ich trinke nur was, wies aussieht.. :(



    :d_niemals: ihr könnt Probleme haben ... :sterne:

    Hier gibt es zu Hettenrodt ein paar Bildchen http://www.google.de/imgres?q=…1&ved=1t:429,r:3,s:0,i:73


    Schade nur das es keins von dem Meer aus Wunderkerzen bei FY gibt - manno, das war voll schoen :)


    Zur Setlist; war wie im Vorjahr, nur ohne THE DEEP (Cheb+Hettenrodt) und SEEDS (Hettenrodt)


    @Martina, Matthias & Olli:
    sorry, hatte mich gar nicht bei Euch verabschiedet... hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen :i_drink:


    euch allen einen schoenen tag :sonne:

    Zitat


    Original von Dieter:
    Sind ja schon ne ganze Menge in Halle dabei...


    Kommt jemand aus dem Raum Berlin bzw. östliches Brandenburg???
    Ich denke ich werd wohl auch Frei nehmen und hin fahren, aber allein ist so eine Fahrt doch auch immer nix.


    icke fahr von Berlin - aber erst gegen 4re mit dem Zug. Wenns Dir nicht zu spaet ist, koennen wir gern zusammen daruneter schippern...


    schick mir ma ne pm.
    :sonne:

    Zitat


    Original von Frank:
    @Anja.....dann ab in den Zug. Das gegenseitige Finden wird aber dann wohl etwas schwer.......gibt ja Handys :augenroll:


    weils ja auch so irre schwer sein wird Euch zu finden ...
    :lach:

    Zitat


    Original von alphatroll75:
    immer diese freitage, ich schaue mal ob ich zeitig genug feierabend macheten kann, dann könnte ich es schaffen aus dem münsterland anzureisen


    da hoerste mal 14:00 auf - dann schaffste das och... nuesch wahr \'Leif (ick sach nur Zahnarzt) :laugh:
    det war\'n noch Zeiten... hee hee hee

    Zitat


    Original von follow me:
    Gibt es eigentlich genaueres zu Cheb / 27.4.12 ?? Ist das ein \"normales\" Konzert? Hatte bisher hier nix davon gehört bzw. gelesen?


    wundert mich auch, dass ueber den 27.04. auf av.de nichts steht. Laut Management ist das ein \"öffentliches\" Konzert.


    Ich nehme mal an, dass es ein 90min Konzert ist - aber genau weiss ich das jetzt nicht - also diese Aussage bitte unter Vorbehalt betrachten :lach:


    Ich werde anwesend sein...


    hier noch ein Link:
    http://www.akcevcr.cz/koncert-alphaville-cheb-2147.html


    Popis akce Koncert Alphaville- Cheb


    Koncert německé popové skupiny Alphaville v Chebu.
    POŘÁDÁ: Radio Egrensis
    VYSTOUPÍ: Alphaville + překapela Roman Vojtek & Fantastic 80s
    MÍSTO KONÁNÍ: Cheb, zimní stadion
    TERMÍN KONÁNÍ: 27.4.2012, 20:00
    CENA VSTUPENKY: 500Kč předprodej / 550Kč na místě

    wer ist eigentlich am 30. alles bei?


    habe kurzfristig noch den 30. Urlaub genommen und bin in Hettenrodt auch anwesend :)


    das heisst ein schön langes Wochenende. Erst Cheb am 27.04. und dann Hettenrodt... :sonne:


    bis dahin
    A


    und in Berlin-Schoenefeld sind Erdhamster gefunden

    das sind ganz eigenartige Muehlen die da mahlen... diese ganze Radiopolitik hatte mein Bruder mir letzte Woche mal versucht zu erklaeren... leider war\'s schon spaet und mein Auffassungsvermoegen war gen zero.
    Traurige Welt ;)

    ... um gottes willen ja nichts neues, man koennte ja aus seiner eingefahrenen bahn geworfen werden ... aber dann vielleicht noch jammern das jeder tag dem anderen gleicht


    ürschendwas stümmd da grad nüsch


    also spree-radio ist erstmal aus dem speicher geflogen... dann hoere ich eben klassik radio...


    aaaarrrrggggghhhhhh

    magnetmagier:


    dann hattest Du ja richtig Glueck mit dem Radiosender ...


    ich hatte da nicht so viel.
    Heute kam folgende Antwort auf meine Bitte mal was von CROG zu spielen...


    \"...
    Liebe Anja,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Leider können wir Ihnen den Wunsch nach neuen Songs von Alphaville in unserem Programm nicht erfüllen, da unsere Hörer die alten viel lieber und die neuen eher gar nicht leiden können. Nicht einmal „I die for you today“ wurde geschätzt und das war ja immerhin eine Single aus dem Album.


    Insofern können wir da nichts für Sie tun, aber ich hoffe, auch die alten Songs von Alphaville erfreuen Sie weiterhin.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Gabi Kleinau
    Leiterin Musikredaktion
    105’5 Spreeradio – die besten Songs aller Zeiten
    ...\"


    Man \"kann nichts fuer mich tun\"??? Man WILL gar nicht erst ... :i_drink:

    Zitat


    Original von stef100683:
    Hallo Leute, lasse gerade mein ersten Praktikumstag in der Kita revue passieren. 10 kleine Mäuse zwischen 1 und 2 Jahren halten mich ganz schön auf trab. Bin schon gespannt, was die nächsten 13 Wochen noch kommt.


    Glueckwunsch :)
    Die 13 Wochen werden schneller vergehen als dir lieb ist und die Maeuse werden dir fehlen am ersten Tag der 14. woche... wetten :)