Beiträge von Anja

    + + + HIER NOCH EINMAL DIE BITTE + + +


    Es ist schoen eine solche [c=sandybrown]Plattform[/code] zu haben wo wir als [c=sandybrown]Fans zusammen fun haben[/code] koennen. Leider ist in der letzten Zeit der FUN aus dem Forum verschwunden und ein sehr negatives Klima hat sich hier entwickelt, was ich persoenlich und vielleicht einige andere Mitglieder sehr schade finde.


    Wir alle [c=sandybrown]\"sitzen in einem Boot\"[/code] und warten auf News, das neue Album, Konzerte in \"unserer Naehe\" und was weiss ich noch; fuer manche ist dies frustrierend und fuer andere aergerlich aber sie sind geduldig und machen das Beste draus.


    Es waere sehr im Intresse des Forums, allen Mitgliedern, Admins und Moderatoren wieder mehr [c=sandybrown]fun[/code] und [c=sandybrown]positive Stimmung[/code] ins Forum zurueck zu bringen und sich auch in einem freundlichen niveau zu \'unterhalten\' so dass es Spass macht hier jeden Tag vorbeizuschauen...


    Ich hoffe auf Euer Verstaendnis und Eure Hilfe das Forum wieder in Schwung zu bringen...


    In diesem Sinne...


    [c=sandybrown]\"keep smiling\"[/code]


    :sonne:


    Anja
    [moderator]

    Frank:
    Deine Wortwahl finde ich schon etwas harsch und daneben - ausgerechnet von Dir :( ...
    Man kann persönlich angepisst sein aber man muss nicht mit solchen Worten umherschmeißen.


    Es ist ja nicht so, dass sie gar nichts machen. AV sind regelmäßig an den Wochenenden unterwegs.
    Das nicht immer alles nach Plan geht - sei es drum. Wir können da eh nichts machen.


    Cheer up - es gibt noch andere schöne Dinge :)


    in diesem Sinne :sonne:


    Martina (Ways) hat bestimmt auch wieder gefilmt und wird diese Videos hier posten...


    @ ways: hoffe deine Kamera ist wasserdicht... :sonne:

    GRÖMITZ
    Sonne, Strand, Ostsee und Alphaville ... wat willste me(e)hr


    WALTROP
    war verregnet - aber das machte dem Publikum nüschd aus, die hielten super durch...

    Liebe Forummitglieder, hier könnt Ihr alles zum Thema \"Alphaville Foundation\" posten.


    http://www.alphavillenow.com/p…gold-sent-to-the-official


    \"
    [...]
    Dear Listmembers, together with former Alphaville member Bernhard Lloyd and our German publisher Rolf Budde, I will launch a foundation primarily designed to support children in need. The name of this organisation will likely be “Forever Young Foundation\". The revenue from the deal with Downy as well as other revenue from the publishing rights to FOREVER YOUNG will be used to fund this project. We hope to initiate the foundation by 2014 ...
    [...]

    Zitat


    Original von Lassie:
    ...


    Nur eins ist mir neu, ist das normal das Dave mitsingt :d_gutefrage:


    ... Dave hat doch gar kein Mikro ...



    Itzehoe hat Spass gemacht - wieder mal in der 1.5-te Reihe.


    Heute Abend (21.07.2013) sollen wohl paar Snippets auf NDR kommen. Gucken wa ma :)


    :sonne:

    Zitat


    Original von follow me:
    Weiß man schon genaueres zum Gig in Waltrop, vor allem Beginn und Dauer?


    immer schön der Reihe nach ... ist ja noch ein Weilchen bis Waltrop. Infos werden gepostet sobald diese zur Verfügung stehen.


    Einen schönen Tag Euch allen
    :sonne:

    Hi all,


    info zu Itzehoe;
    Es ist ein 75min Konzert geplant - also von der Laenge her wie Ziesar. ...


    Viel Spass denen die nach Itzehoe fahren


    :sonne:

    Zitat


    Original von Leif:
    ...


    Sieht mir hier nach ala, bin ich unzufrieden mit der Firma, schreib ich das mal den von dem ich die Adresse habe.


    ... und wenn\'s am Ende nur die vom Hausmeista is... hauptsache meckan...




    :sonne:

    Willkommen im Forum...


    Zum Konzert in Ziesar:
    Das war ein geplantes 75 Minuten Konzert ... hatte nix mit der Anzahl der Anwesenden zu tun.
    Es gibt auch 60 Minuten- und 90 Minuten-Konzerte, das hängt aber von der Veranstaltung / Event ab.


    :i_drink:


    kann man einen LIKE button ins Forum einbauen?


    so wie in Ziesar... Locker noch vorm Konzert ein schnelles Schwaetzschen halten mit Band und Crew ...


    p.s. Sorry an Sven, Martina und Nicola fuers schnelle abschwirren. Konnte mich wieder nicht von euch verabschieden... Hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen.