Beiträge von Jessi

    :)) hab grad mein Zimmer für den 9.11. gebucht. Als der nette Mann am Telefon "9.11." gehört hat meinte er gleich "Lassen Sie mich raten, ALPHAVILLE???" Da hab ich ja Glück das überhaupt noch was frei war ;D
    Fährt eigentlich noch jemand Samstag Vormittag mit dem ICE von Berlin-Ostbahnhof??? Geht schön schnell, nur 1 1/2 Stunden bis Leipzig :rotate:


    :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:

    :hasi: Hi :hasi:


    Die HoldMe Platte ist zur Zeit im dt. Ebay erhältlich 8o ...und auch sonst lohnt es sich mal wieder vorbeizuschauen...über 200 Artikel incl. Dreamscapes!!!!


    Kaddi: Super Einsatz :rotate: aber ob dem noch zu helfen ist???
    das mit dem Bekehren kenn ich nur allzu gut...mir wird andauernd unterstellt das ich aggressiv reagiere sobald es um AV geht :rolleyes: Aber ich hasse es einfach wenn ich Dinge höre wie.."AV...das einzige was die machen ist doch ihre ehemaligen Tophits zu covern!" ...so ein Schwachsinn!!! Ich will nicht das solche Unwahrheiten verbreitet werden. :angry:

    1.(Platin) ELEGY (viel zu schön um wahr zu sein :rotate: )
    1.(Gold) NEXT GENERATION
    1.(Silber) THE ELEVATOR (vorallem die mix rinse & spin Version)
    1.(Bronze) THE MIRROR
    2. Wishful Thinking (...and I’ll be the one who survives...):dance2: :dance3: :dance2:
    3. Seeds (Life!!! Das wird so genial!!!)
    4. Feathers and tar
    5. Afternoons in Utopia
    6. Romance :3
    7. Welcome to the sun
    8. Carry you flag
    9. Parade
    10. Big in Japan (*g* wirkt immer noch...zB.: als ich gestern mit ein paar Freunden beim Italiener war- nach stundenlanger Möchtegern-Musik erklang plötzlich mein heißgeliebtes dabdabdabbadabdab aus den Lautsprechern-und was passiert mit mir? Gab nen mächtigen Stich im Herz und feuchte Augen, Naja...normal ist das glaub ich nicht :rolleyes: das selbe ist mir vor ein paar Wochen im Schuhgeschäft passiert-da hilft wohl nur ein Konzert-und zwar so schnell wie möglich)


    I) Hmmm....One step behind you und some people find ich nich so jut!


    :hasi: Wünsch euch allen einen sonnigen alphavillistisch schönen Sonntag!!! :hasi:

    :angry: Ich kann gar nicht soviel essen wie ich ko**** muss wenn ich sowas lese!!! Tut mir leid, aber ich hatte mir die Seite nicht soooo genau angeschaut- war wohl ein Fehler!!!

    Ich geh mit meiner Mama- schenk ich ihr zu Weihnachten :rotate: Haben aber noch keine Karten, weil wir uns noch nicht für den Ort entschieden haben. Werden die Karten denn schon knapp 8o ???

    Hi!


    Probier mal den Link: Alphaville Promo Poster


    Das Poster ist echt stark und der Preis ist doch wirklich superakzeptabel, ausser es werden jetzt in den letzten 12 Stunden noch viele Gebote abgegeben :p


    Gruß, Jessi :drink:

    Hi Leif!!!


    Wenn ich noch ne nette Begleitung finde werde ich auf jeden Fall auch da sein! Camouflage und Welle Erdball life wären ja eine coole Überbrückung bis zum nächsten Alphaville Konzert :rolleyes: Für dich ist es ja echt praktisch, gleich nebenan :p




    :rotate: Jessy :rotate:

    Hi!
    Bei Ebay ist grad ein richtig schönes drin. Ist aber glaub ich US-Ebay (musst mal mit der Power-Suche bei Ebay suchen). Andre Quellen als Ebay kenn ich leider auch nicht ... ?(


    :rotate: Jessy :rotate:

    Hey meine Ahnung war richtig :rotate: !!!! Aber ich häte es NIE so erklären können ?( Lassie come home war einfach meine erste Idee als ich Hint4 gelesen habe- aber das genügte ja leider nicht ;(


    Aber Andre hat ja recht-
    [glow=#FF0000,3]DAS NÄCHSTE RÄTSEL KOMMT BESTIMMT[/glow]

    Hey, ich beneide Dich!!!! Ich würde ja auch sooooo gerne nach Kiel- aber wie so oft macht mir die Schule am nächsten Tag einen Strich durch die Rechnung X( Warum gibt es eigentlich keine Liveübertragungen von solch genialen Events? Würde sicher alle Einschaltquoten brechen ;D Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß und knipps Dir die Finger wund!!!! Tschüssi