Beiträge von Jessi

    Langsam scheint Marian Stammgast in den RTLChartshows zu werden...heute (also gestern) wurden die Top 50 der \"Made in Germany\"Hits jedenfalls mal wieder von Big in Japan bereichert (gleich zu beginn auf der 50 :erschreck: ) ..Marian hat sogar wie damals in der 80er Show n bissel kommentiert :d_brillerueck:


    :d_tanz: :d_tanz: :d_tanz:

    :a_kopfschuettel:jetzt isses also passiert...hoffentlich kriegt der Fanclub noch ein paar Karten organisiert?! Sollte das nicht mehr eine 20-Jahre-Geburtstagsparty für die \"harten\" Fans werden?..wäre vielleicht besser gewesen (für uns) wenn die Karten nur über Moonbase und die Fanclubs gegangen wären:g_schluchz:

    :d_niemals:Also lieber Leifileif, als Du am 22.6.2003 geschrieben hast:"Also die Berliner Fraktion nebst den Importen aus Israel und GB kommen 15.51 Uhr am HBF in Chemnitz an. Dann sind ja noch 7 Stunden Zeit bis zum AV-Auftritt. Kannst ja AUFM BAHNHOF KOMMEN." musste ich irgendwie auch sehr seeehr doll schmunzeln:a_grgrins: :keule:



    Wär schön wenn Susi+SuZi auch da sein können, der Silver kann ja glaubi nich kommen weil er kein Internet hat?)

    :a_zzblirre:
    ALBEN
    1. Alphaville-Crazy Show
    2. Muse- Absolution
    3. Placebo-Sleeping with ghosts
    4. Ocean Colour Scene-North Atlantic Drift
    5. The Rasmus-Dead Letters
    6. Schiller-Leben
    7. Seal-Seal IV
    8. Tom Albrecht-Sing
    9. Kylie-Body Language
    10. Texas-Careful What You Wish for
    11. Gloria Estefan-Unwrapped
    12. Nova International-dito
    13. Bangles-Doll revolution
    14. Nelly Furtado-Folklore
    15. Radiohead-Hail To The Thief
    16. Virginia jetzt - Wer hat Angst vor Virginia Jetzt


    SINGLES
    1. The Ark-Calleth You, Cometh I
    2. Placebo- The bitter end/Daddy cool
    2,5.Laith Al Deen - Alles An Dir
    3. REM-Bad day
    4. The Darkness-I Believe In A Thing Called Love
    5. Polyphonic Spree Hangin Around
    6. Evanescence-My Immortal
    7. Schiller-Desire (Mit Veljanov)
    8. Limp Bizkit - Behind Blue Eyes
    9. Shania Twain-when you kiss me
    10. Tatu-Ne ver, ne Bojsia
    11. Palomino-Perfect Accident
    12. Seal-Loves divine
    13. Jewel-intuition
    14. Linkin Park - Numb


    Ganz schrecklich: Lumidee-Never leave you :i_wuerg:


    Ich find die Musik war 2003 eigentlich absolut klasse, mindestens so heiß wie der Sommer, hoffentlich kann 2004 da mithalten :i_casanova:

    bis Sonntag wollen wir dann noch in Saalfeld bleiben, nur damit ihr wisst, dass wir keine Rücktickets für sa brauchen falls ihr vorhattet da auch schon was zu organisiern..:rotate:

    :shock1:nur damit ihrs wisst..ihr gemeinen Chemnitzfotografen..das gibt Rache..spätestens Ende August! ;D


    ..werd gleich anfangen meine Akkus zu laden :shoot2:




    :rotate: hoffe ihr seid auch wieder alle dabei!


    I)

    :)) ach mensch..die Nummer 27 hätte doch nu wirklich net sein müssen!!! sowas Gemeines..grrr...;D
    :lickout: Aber sonst wirklich ganz tolle Bilder!!! (@Anni: sorry, meine sind leider nix geworden ;( )

    [Blockierte Grafik: http://66.227.101.70/ups/pezhed/lurk.gif]


    [comic]
    [*] Ivory Tower
    [*] Seeds
    [*] Traumtänzer
    [*] Still falls the rain
    [*] Script of a dead poet
    [*] Fallen Angel
    [*] Golden Feeling
    [*] Wonderboy
    [*] 4 a million
    [*] Zoo
    [*] Summer in Berlin
    [*] Carol masters
    [*] Iron John
    [*] Elevator
    [*] Sounds like a melody
    [*] In bubblegum
    [*] If the audience was listening
    [*] Carry your flag
    [*] Cosmopolitician
    [*] Pandoras lullaby
    [*] Leben ohne Ende
    :hasi:
    [/comic]

    Ja, wirklich ein interessantes Interview, DANKE :D


    Hilfe..."manchmal" hat Marian wirklich sehr sehr eigenartige Ideen..


    "Wenn Du einen Tag in der Musikbranche das Sagen hättest, was würdest Du tun?"


    "Ich würde mich sofort beurlauben lassen oder auf Talentsuche nach Tahiti gehen. "


    ;D da mag ja was bei herauskommen... [Blockierte Grafik: http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/happy/smileJap.gif]


    :hasi: Nacht :p


    ("Zu jedem einzelnen Song könnte ich ne Anekdote erzählen"


    [Blockierte Grafik: http://66.227.101.70/contrib/ruinkai/spanka.gif] gewisse Personen sind wahrscheinlich überzeugt, dass die Anekdote zum CrazyShowSong auf einem Treffen zwischen Gold und ein paar Eunuchen auf einem türkischen Basar basiert :x )


    Ich wünsch euch allen einen fleißigen Oster:hasi: ..und viel Spaß beim Eier suchen :rotate:



    Leif: Das Rezept..büddebüddebüdde :lickout:

    :rotate: endlich hat sich auch hier die Post erbarmt mir meine CS auszuhändigen....hab sie grad schon einmal im Schnelldurchlauf durchgehört und kann nur sagen..GEIL!! :3 Genial..Wahnsinn..einfach ein Meisterwerk...auch wenn wenig übrig ist von dem was einmal Alphaville gekennzeichnet hat ..aber das macht die Sache keineswegs weniger grandios...meine Dauerfavoriten werden wahrscheinlich Those wonderful things, C me thru und ways bleiben..aber schon beim ersten hören hat mir state of dreams, return to paradise und opium den total gefallen..carry your flag und miracle healing find ich sowieso phänomenal.. soviel schöööne neue Musik..About a heart ist auch so klasse.. .. :)...hmmm zum crazy show song kann ich nur sagen..irgendwie skurril.. bizarr aber auch nicht schlecht..aber so anders eben...genau wie hurricane...muss man sich wirklich erst dran gewöhnen..aber das wird hoffentlich noch... :D
    Die ganze Aufmachung der “Box“ überhaupt ist ja einfach großartig..allein das rechtfertigt den Preis schon...genau die richtige Richtlinie für diese Glanzleistung... auch das booklet ist richtig schön gemacht..da kann man sich ja auf jeder Seite Ewigkeiten nicht satt sehen.. frag mich immer noch was das Bild unter den Texten von Shadows she said und Crazy Show genau in der Mitte darstellen soll :nuke: ???? Das Bowie-Cover wurde nun wohl doch weggelassen? Oder hab ichs auf die schnelle überhört???
    Bisschen enttäuscht bin ich von der Bonus-CD..für den einen Song (nix gegen elegy..das ist himmlisch) lohnt es sich kaum den CD-Player anzuschmeißen...da hätte ja wohl noch was raufgepasst..so..irgendwas musst ich ja kritisieren... :p
    DANKE ALPHAVILLE (wer auch immer das sein mag...) :x

    Huhu :x


    Sind grad aus dem verschneiten Hamburg heimgeschlittert und ich kann mich wirklich nur allen posts anschließen -> Es war einfach klasse!!! Marian hat wirklich super gesungen und alles aus seiner Stimme rausgeholt... ;D seine Stimmung kam sogar der der Pointer Sisters nahe [Blockierte Grafik: http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/party/party.gif] ... wirklich schade dass die Fotos vom rumhüppelnden Marian im VIP-Bereich nix geworden sind heehee.. [Blockierte Grafik: http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/laughing/laugh2.gif] neben AV war Music von John Miles für mich mit der Höhepunkt der ganzen Show, genauso Don't you und Belfast Child von den Simple Minds... und Carmina Burana [Blockierte Grafik: http://jeeptalk.org/crack/smilies/otn/shocked/tdo12.gif] wahnsinnig gut :D
    Hier sind noch ein paar unscharfe Fotos


    Jute Nacht!!! [Blockierte Grafik: http://www.gamers-forums.com/s…ib/blackeye/drooling1.gif] !!!




    [Blockierte Grafik: http://jeeptalk.org/crack/smil…trib/guus/kerstsmiley.gif] Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest...und rutscht jut rinn ;)

    :rotate: Es war wirklich einsame Spitze DAAANKE an alle die dieses wunderschöne Fantreffen möglich gemacht haben :x Vom Anfang bis zum Ende einfach eine geniale Nacht, super Liveacts, klasse Moderation, tolle Alphavillefans und natürlich das schöne Interview mit Bernd... ( jetzt wurde endlich mal klargestellt dass er mit ds9 nichts am Hut hat :( ) Hier schon mal ein paar Fotos

    Ich war wirklich recht enttäuscht von dem Konzert, im Gegensatz zu den Stunden davor und danach :)) hat's einfach keinen Spaß gemacht. Die Musik war zwar klasse, dennoch war es manchmal irgendwie einschläfernd... :sleep: .... irgendwas hat gefehlt...das ging wirklich soweit das ich mir gewünscht hab die Zugaben würden wegfallen..... aber nach dem Konzert wurde es ja noch echt klasse, gel, IG Alphaville??? :drink: :))
    Jessy ;D

    Huhu :)


    ;) An alle die mit auf's Schiff wollen: die AIDA CARA LIFEWOCHE mit Alphaville und Nena ist grad bei Ebay drin. Für nur tatatataaaa [glow=#FF0000,3]1080,00€[/glow] :-p
    Die sind doch ****** X( Obwohl man ja zugeben muss das es fast noch ein netter Preis ist, dafür das der Flug ja mit drin ist und ein paar ganz besondere Leute mit an Board sind...



    :hasi: Jessy :hasi: