:d_nuts:
Beiträge von Jessi
-
-
:d_tanz: Noch mehr:
-
:k_biggrin: ich hab auch noch ein paar Bilder in mein Fotoalbum gequetscht
-
-
-
Da kann ich unsrem Alphaopa nur zustimmen.. :i_baeh:
Berlin ist zwar toll..vorallem im Sommer..aber da waren doch jetzt schon so viele andere Events und es werden wahrscheinlich auch noch viele dort sein. Da könnte es doch für das Fantreffen mal sowas besondres wie die Ostsee sein:d_lechz: ob man von hier unten nun 5 oder 7 Stunden fährt..irgendwann merkt man eh nix mehr:d_nuts::sonne: :i_drink: :sonne: :i_drink: :sonne: :i_drink: :sonne:
-
:d_nuts: dank jarka hab ich jetzt auch endlich mitbekommen, dass alphaville bei diesem turnfest spielen :totlach: das hättet ihr ja auch mal idiotensicher hervorheben können:hammern:
-
Hallo
Hier ist der Olli, ich bin gerade hier im Büro und da hat sich Jessi eingeloggt und man kann sich einfach nicht mehr aus- bzw. umloggen (vielleicht weiss wer, was man da machen muss..)
Ich wollte auch nur mal schnell loswerden, dass ich froh war, in Zwickau nochmal so viele getroffen zu haben, vor allem Leif, Alex, Alphaany (um Dich mal so zu nennen :biggrin: ), Andre, Susi, und alle die ich vergessen hab! Am Ende des Konzerts war für mich irgendwie eine ganz komische Stimmung, es hat sich so nach einem endgültigen Abschied von Marian von seinen Fans angehört (\"danke...für alles..\"). Ich kann mir gut vorstellen, dass es (mal abgesehen von ein paar Festivals vielleicht) wirklich das letzte richtige Konzert war. Umso schöner, da dabeigewesen zu sein.
Schöne Weihnachten an alle, die in Zwickau dabei waren und außerdem besonders noch an Suzi, Thomas, Frank, Moonboy, Brando und so weiter...
<ich komm mir grad schon vor wie in der MDR- Glückwunschsendung mit den ganzen Grüßen (\"Gruß auch an de Ömaor und de Öpaor sowie an Tante Gerdoaar \")..Entschuldigung, aber ich mag sächsisch :i_respekt: )
Jetzt muss ich wieder an den lustigen besoffenen Zwickauer denken, der sich bei der Aftershowparty neben mich gesetzt hat, aber den ich nicht verstanden hab...vielelicht liest er das hier ja :k_biggrin:Bis dann!
Olli -
Ich fands auch wieder total schön. Nach der stressigen Zugfahrt ist zum Glück alles super gelaufen:i_beten:
Im Gasometer wars Gott sie dank auch nicht so mörderisch heiß wie letztes Jahr, und ich glaub auch nicht zu voll..jedenfalls hatten wir schön \"Beinfreiheit\"..das kann natürlich auch da dran gelegen haben, dass wir uns vorher beim Gasometermexikaner noch ordentlich mit Knoblauch gestärkt haben:d_pfeid:
Schade, dass man keine Fotos machen konnte, die security waren da knallhart...mitten im Konzert wurde eine Frau neben uns rausgezogen weil sie fotografiert hat:i_furie:Freundin :i_sweetheart: : Ich glaub wirklich nicht dasses das LETZTE Konzert war...Marian hat sich zwar echt rührend verabschiedet und sich so bedankt, dass es ziemlich nach Abschied klang..aber er hats ja auch begründet mit den ganzen Projekten und dass nach einer so fleißigen Tourzeit mal ne Pause sein muss. Irgendwann hat er doch vor kurzem mal gesagt dass er weiter macht so lange er noch kann..und lange hält er es ohne Konzerte eh nicht aus so wie er die Auftritte immer genießt.:i_karsper:
Also erst mal abwarten, 2005 lässt sich mit neuer CD und Fantreffen sicher auch gut überstehn:d_nuts::d_lechz:Liebe Grüße an Alle und Danke für das schöne Wochenende!!!
-
:i_casanova: für Silke, Olli und Jessi bitte auch jeweils eine Karte.
:d_lechz: wir haben die Möglichkeit noch eine Person aus Erlangen/ Nürnberg und Umgebung mit unsrer Bayernticket-Sachensenticket-Wochenendticketkombination mitzunehmen. Kostet Hin+zurück dann nur 14Euro. Freitag Mittag/Nachmittag gehts los und Samstag Mittag zurück...bei Interesse einfach melden..männliche Kandidaten natürlich bevorzugt :d_pfeid:
-
ja..ich find vorallem im vergleich zur tour 2002 hat sich der gesang extrem verändert..was damals eher als krach rüberkam ist jetzt n echter genuss..aber da hatte der marian glaub ich auch n tiefpunkt:erschreck:
still falls the rain singt er so perfekt..und die neuen sachen...und überhaupt:i_respekt: -
:totlach: sounds like a symphony :totlach:
-
@ Leif oder Joker: selbst kann man kein Fotoalbum erstellen, oder? Macht mal eins für Leverkusen:d_lechz:
ansonsten hab ich dann morgen auch Bilder uff meiner Homepetsch...von den 70 sind leider nur 20 übrig geblieben..(kennt vielleicht jemand ne gute günstige Digicam die nich alles extrem überbelichtet?? :i_furie: bis Zwiggaaauuu brauch ich was vernünftiges )@ Freundin:i_sweetheart: ..der Clown hat sich ja am Freitag auch im Datum vertan mit seinem Totenkopfhemd :laugh:
grad läuft n Nokia night Special im Bayernradio..von allen spielen sie Livemitschnitte und ausjerechnet von Forever Young kam das Original :d_niemals: is ja eigentlich auch im original schon orchestralisch genug:i_hammer2: (hab grad gelesen dass 2002 nur BiJ veröffentlicht wurde..dem Moderator sei verziehen..obwohl..hätte er wenigstens das spielen können..aber egal... :d_nuts: )
:i_verwarnung: @ Olli um halb 3 nachts sollst du nich im Forum rumhängen sondern schlafen!!!!:d_neinnein:
euch allen einen wuuunderschönen Feiertag (och...bei euch is heut garkeiner???..tut mir ja leid hehehe..ähh.. :d_psst: :totlach: :erschreck:)
:i_mysmile:
-
das gute an dem so blöd gelegten neuen termin ist aber, dass wir nun statt nach hannover vielleicht nach leverkusen fahren..und das ist fast noch besser weil wir dann das salonorchester nochmal erleben können..
und deswegen ist der olli jetzt auch nicht mehr bööööse..ne? olli????? :i_baeh:
-
Ecki Stieg zu \"Für Dich\" HIER weiterhin wird hier ein erneuter Auftritt von Kai und Alphaville in Hannover angekündigt.
Weiter unten ist ein Link zum Download eines Livemitschnitts vom Berlinauftritt...kann aber nix finden?! Kommt vielleicht erst noch.. :d_gutefrage: -
ich glaub bis jetzt ist die einzige möglichkeit den titel zu hören das intro auf der kai hawaii homepage..oder hier im forum .. dass der song veröffentlicht wird hat kai am wochenende erzählt.. :d_gutefrage:
-
meine paar bildchen sind jetzt online KLICK :d_breitgrins:
-
:d_waeh: \"Für Dich\" war am Sonntag so wahnsinnig schön!!!! Ich aktualisier schon den ganzen Tag immer das Intro um wenigstens immer den kleinen Ausschnitt hören zu können..und selbst der reicht schon für Gänsehaut.. Aber ich wills endlich wieder ganz hören!!! Wenns, wie Kai gesagt, hat wirklich in ein paar Wochen die Single gibt wär das so geil..und dann müssen alle schön kaufen!! Marsch, Marsch!!!!
-
-
@ SuZi: War ja klar,
dass Du wieder vorhast die ganze Zeit zu verpennen..tss.. :d_niemals:kennen wir ja nich anders von Dir:d_luege:
:erschreck: