Beiträge von Jessi

    Der Sound war wirklich miserabel..aber das hat ja den Großteil des Publikums wahrscheinlich eh nicht interessiert :sterne: das nächste richtige AV-Konzert wird wieder schöner :)


    Auf jeden Fall wars nicht zu vergleichen mit dem peinlichen Auftritt von right said fred..bei denen erstmal 5 Minuten das Playbackband nicht angesprungen ist und die dann nur dumm rumstanden :totlach: !!!!

    Zitat


    Original von ivoton:
    demoliertes hotelbett, habe ich doch was verpasst????



    Wenn du auch noch dabei gewesen wärst, wären wir ganz garantiert aus dem Hotel geflogen :totlach:



    Zitat

    Original von AlphaOlli:


    Und ich weiss auch, was in der kleinen Schachtel war


    Ahn Sperrrmaa?? :totlach: :totlach:

    Ich fand das Konzert eigentlich trotz schlechtem Sound und US5ies total super..wir haben uns ganz gut vorgekämpft unter allen Absperrungen durch, über alle Groupies hinweg und haben denen deutlich gezeigt für welche Band wir da sind :i_musik: :metal:


    Aber ich hätte auch soo gerne ein paar neue Songs gehört (die for you today zB. :a_heul: )


    Danach wars dann nur noch lustig (ich glaub Alphavillefans bleiben forever 16 :totlach: ) \"die lustige Augsburger Alphavillekiste\" :totlach: ..aber so richtig ausgeschlafen hab ich bis heute noch nicht.. Jarka: ist die Rechnung für das demolierte Hotelbett schon gekommen? :d_pfeid: :laugh:


    Viele Grüße an alle bis zum nächsten Konzert :sonne: ..und wehe ihr seid dann nicht wieder alle dabei :i_sweetheart:



    achso.. Rene: Die DVD läuft nicht..weder auf DVD-Player noch aufm PC..kann man da was machen? :i_sosad:

    Zitat


    Original von Katrin:
    US5 nach Alphaville?Ohje,das kann was werden:augenroll:


    Das befürchte ich auch :i_kotz: :sterne:


    Und es scheint jetzt definitiv nur ein kurzes Konzert zu werden :d_gutefrage:


    Naja..wir machen schon das beste draus :metal:


    Bis Samstag dann
    :i_sweetheart:

    Zitat


    Original von Andre:
    Leif hat paar nette Fotos unter http://www.gallery.alphaville.nu hochgeladen.


    Aber es wurden ja eine ganze Menge mehr geknipst...hey Jarka, Jessy und Katrin, wo ist denn Eure \"Ausbeute\" :sonne:



    Meine paar Bildchen sind jetzt auch in der Gallery..für mehr haben meine Akkus leider nicht gereicht :i_furie: das wird dann in Augsburg nachgeholt :k_biggrin:

    Na im Witzeamt :g_nanana:



    Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen. Er nimmt also das erstbeste und findet ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Der Häftling wendet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett. Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad.
    Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: \"Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehn wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben.
    Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!\"
    Antwortet die Frau: \"Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab im gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!!\"

    Auszüge aus ECHTEN Briefen, die das Wohnungs- und Sozialamt erreichten:



    *Ich habe den Rheumatimus und ein Kind von vier Jahren, was auf die Feuchtigkeit zurückzuführen ist.


    *Ich möchte eine Wohnung angewiesen bekommen, da ich großen Heiratsandrang in mir verspüre.


    *Ich habe eine Tochter und vier Söhne und wir sind alle so beschränkt, dass wir nur 2 Betten aufstellen können. In einem Bett schlafen die Jungens, in dem anderen meine Töchter und ich, was schon gegen das Zuchthaus ist.


    *Ich bin seit 2 Monaten verheiratet und habe noch keine Familienwohnung. Meine Frau ist in anderen Umständen. Nun frage ich mich: Muss das wirklich sein ? Ich muss Sie bitten, mich innerhalb von 8 Tagen zu befriedigen, sonst muss ich mich an die Öffentlichkeit wenden.


    *Gegenüber von uns ist ein Heim für gebärende Mütter. Eine Gebärmutter lag im Fenster und winkte mir freundlich zu.


    *Mein Mann macht keine Geschäfte mehr, wenn er mal eins macht, dann sind es nur Tropfen auf den heißen Stein.


    *Hiermit stelle ich einen Antrag auf ein Bett mit Inhalt. In der Kammer schläft meine Tochter und über ihr die Gasuhr. Dieselbe kommt in einem Monat nieder. Nun frag ich mich: Wohin mit ihr ?


    *Frau Müller lässt dauernd ihr Wasser mit lautem Getöse laufen. Ich bitte, einen Mann zu schicken, der Abhilfe schafft.


    *Mein Mann braucht dringend eine neue Hose für seine Tätigkeit als Musiker, da er in der alten keine Musik mehr machen kann.


    *Der Beamte, der meine Kohlen abgelehnt hat, soll mal im Winter bei mir schlafen, damit er fühlt, was ich für ein kaltes Loch habe.


    *Ich, 72 Jahre alt, meine Frau, 68 Jahre, wir haben 9 Kinder gezeugt und tun unsere Pflicht noch heute, aber bei dem Schnee und Kälte ist es ohne Schuhe nicht mehr möglich.


    *Ich bitte dringend, mir einen Elektriker zu schicken, sonst muss ich in der nächsten Nacht wieder die Kerze nehmen.


    :laugh: :laugh: :laugh:

    Ich mag den Shop shirtinator.de macht Spaß sich da was zusammen zu basteln und die Preis sind auch gut...son Hoodie zB. 17,90,- aber unbedruckt..weiß ja nich wie viel da drauf soll :k_biggrin:
    Wenn es dann irgendwelche Fanclubtrikotagen geben sollte würde ich es super finden wenn man wieder so eine Modell Auswahl hätte wie bei den Anniversary-Shirts weil ich so normale Schlabber-TShirts garnicht mag :erschreck:

    Zitat


    Original von AlphaOlli:
    Leif, woher hast du das History Tape nur frag ich mich... :totlach:



    :i_furie: was soll das denn heißen???


    haste das etwa???? :totlach: :d_zwinkerfaust: