Für mich war es ein SUPER-Wochenende! :sonne: Am Samstag das Konzert in Dresden war Klasse - auch wenn die Akustik nicht ganz so toll war. Aber dies lag vielleicht auch an dem kleinen Saal, habe dies schon öfters bei Konzerten in kleineren Locations erlebt. :augenroll: Ja und das Konzert im Leipziger Gewandhaus war für mich das beste Konzert, was ich je erleben durfte! :sonne: Geniale Stimmung, ein super Sound, tolle Leute und vor allem ein super, super gut gelaunter Marian, der wieder einmal mit seinem einmaligen Charisma voll das Publikum überzeugten konnte! Ich bin heute noch ganz hin und weg und beneide alle Leute, die noch eines der bevorstehenden Konzerte besuchen dürfen! Ich wünsche allen ganz viel Spaß! :d_zwinker: Ach was ich übrigens noch so herrlich fand, wie Marian nach fast jedem Titel zu Boden ging und seine Textblätter von einem Block abriss ... einfach süß! :lach: :lach: :lach:
Beiträge von Sunny
-
-
Darf man fragen, was Marian so erzählt hat? Gibt\'s evtl. irgendwelche Neuigkeiten? Erzähl doch mal ... ! Bitte, Bitte! :sonne:
-
Ich habe auch durch Zufall beim Zappen Duran Duran bei Raab in der Sendung gesehen. Mir gehts wie Dir Leif, ich mag sein ewiges Lästern nicht und natürlich seit dem AV-Interview ist er auch ganz bei mir unten durch!
alphaolli: Den Auftritt von Duran Duran fand ich auch super gut, da geb ich Dir Recht. Allgemein zur Musik kann ich mich trotzdem nicht äußern, da ich mich die letzten Jahre nicht mehr so mit der Band beschäftigt habe. Aber eh, wieso haben sie sich äußerlich gut gehalten. Du willst doch nicht etwa sagen, Marian hätte sich mit seinen 50 Jahren äußerlich nicht gut gehalten :i_baeh: :boese: Aber über Äußerlichkeiten möchte ich mich hier nicht auslassen. Sicher werd ich in das neue Album mal reinhören, bin jetzt doch schon gespannt drauf.
-
Vorhin waren Duran Duran bei Stefan Raab zu Gast. Bin zwar nicht so ein großer Fan der Band, aber die Erinnerungen an die Tenniezeit mit dieser Band sind schon da. Trotzdem frage ich mich immer wieder warum Duran Duran mit ihrem scheinbar jetzt neuem Album in mancherlei Sendungen zu Gast sein dürfen ... genauso wie das neue Depeche Mode-Video auf Viva nun wieder sehr oft gezeigt wird! Ist ja alles gut und schön und ich mag Depeche Mode, aber warum nur werden Alphaville von den Medien so dermaßen ignoriert. Sie sind doch genauso eine Band der 80er!! Ich kann das einfach nicht verstehen und es macht mich schon sehr, sehr traurig!!
Weiß nicht, dies waren jedenfalls gerade meine Gedanken als ich Duran Duran im TV sah. :d_gutefrage:
-
Ich bin über die letzten Alben von De/Vision auch sehr enttäuscht. Habe schon beim Reinhören im Geschäft gemerkt, dass es nicht mehr die Musik ist, wie sie es mal zu Anfangszeiten der Band war. Mein absoluter Favorit ist und bleibt das Album \"Monosex\". Dieses finde ich einzigartig!
-
Hallo Leif, Hallo Frank,
natürlich stehe ich euch gern mit Tipps für Unternehmungen hier in Dresden zur Verfügung. Bei Interesse mailt mich einfach an. Allerdings kann ich euch leider nicht begleiten, da ich an diesem Nachmittag selbst schon privat unterwegs bin. Sorry, aber dies war schon lange eingeplant und der Gig in Dresden kam ja nun sehr kurzfristig dazu. Werde dann nur kurz nach Hause fahren und danach zum Konzert kommen! Also man sieht sich! :sonne: -
Tut mir Leid alphavillist, das wird wohl nichts mit Deinem kürzesten Anfahrtsweg zur Semperoper: Mein Weg ist nur 10 Minuten zu Fuß zur Oper!:i_baeh: :lach: :lach:
-
oder gegen Tobias! ?) Meine Grammatik ... :rotwerd:
-
ak,
ägere dich nicht, habe es ebenfalls als Spaß aufgefaßt und nicht als Angriff auf Tobias! -
Am 15.11.2003 sendet das Norddeutsche Fernsehen (N3) eine Wiederholung der Nokia Night Of The Proms 2002. Wie mir geschrieben wurde handelt es sich um eine 75 Minuten Version. Wird wohl die nomale Sendung ohne Interviews sein. Schade, habe diese damals nämlich verpaßt. Na ja lassen wir uns überraschen. :augenroll:
-
Was ich gelesen habe ist, daß der Krenz im "offenen Vollzug" einsitzt. Das bedeutet, tagsüber Ausgang zu haben und abends sich wieder im Knast einfinden zu müssen. Tolles Luxus-Knast-Leben! Und selbst das gefällt diesem Herren noch nicht, denn er hat ja schon mehrfach um Straferlass gebeten und das bei den höchsten Gerichtsinstanzen. Ist ihm nur glücklicherweise nie gelungen durchzukommen und ich hoffe, daß es ihm auch nie gelingen wird, sondern das er seine gerechte Strafe bis zum Schluß absitzen sollte. Obwohl ein "offener Vollzug" als gerechte Strafe bezeichnet werden kann, darüber läßt sich streiten.
-
Zum Roten Hirsch im Grünen Wald :)) :)) :))
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß bei den Konzerten und vielleicht bei der von Marian im Chat versprochenen Aftershowpartie ... kann leider nicht dabei sein
-
Wieso clever aus der Affäre gezogen? Er hat die Frage doch ehrlich beantwortet! Und die Sache mit Bernd ist doch nun eigentlich klar! :rotate:
-
Das Bernd für seine Fans präsent sein kann, liegt meiner Meinung ja wohl daran das er auch dafür Zeit hat. Marian erledigt alle Arbeit AV betreffend allein. Bernd geht nicht mit auf Tour, er beteiligt sich nicht an neuen Alben und zur "Nokia Tour" hat er wohl auch keinen Bezug. Ich finde, dass es für einen Künstler eine Ehre ist, bei so einer professionellen Veranstaltung mitmachen zu können. Die Hallen bei Nokia Night sind ausverkauft und Marian bringt all diesen Leuten auch Alphaville wieder ins Gedächtnis zurück. Das Marian dann nicht immer die Zeit findet, sofort für seine Fans da zu sein ist für mich eigentlich selbstverständlich.