Beiträge von Sunny

    Ich habe gerade mit der Redaktion der Sächsischen Zeitung - Lokalausgabe in Pirna telefoniert. Die Dame sagte am Telefon, dass wieder zu wenig Karten verkauft wurden.
    Meine Meinung dazu ist, dass der Veranstalter in Pirna mehr Promotion für das Konzert hätte machen sollen. Dresden ist ja nun nicht weit entfernt von Pirna und in der Sächs. Zeitung oder in der Stadt war plakatmäßig nirgends etwas von dem Konzert zu lesen. Nur in einer Beilage der Sächsischen Zeitung stand in den letzten drei Wochen eine ganz kleine Anzeige und das ist meiner Meinung nach zu wenig!
    Echt schade, ich kann\'s immer noch nicht glauben ... !!!

    Folgender Artikel steht heute in der Sächsischen Zeitung - Lokalausgabe Pirna:


    Sowohl die Randfichten als auch Alphaville kommen nicht – wegen technischer Probleme und mangelnder Nachfrage.
    Kulturell läuft’s in Pirna zurzeit nicht gerade rosig. Die Tannensäle gammeln vor sich hin, in der Herder-Halle sind schon mehrere Konzerte gefloppt.


    Es hätte dem kulturellen Ruf der Stadt wirklich gut getan, wenn wie geplant mit den Randfichten am Freitag und Alphaville am Sonnabend zwei bekannte Bands gekommen wären.


    :(

    Anne Haigis war noch mit dabei, sie war in den 80igern sehr bekannt. Und natürlich den großen Rio Reiser bitte nicht vergessen! Die anderen Bands kannte ich auch nicht.

    Liebe Katrin, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! :sonne: Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend! Tschaui bis demnächst ... ! :d_zwinker:

    Habe \"Damals wars\" leider auch verpasst. Meine Kollegen haben mir erzählt, dass AV dabei waren! Die Sendung müßte noch einmal am kommenden Samstag (11.02.) auf dem MDR - ich glaube es war 14.30 Uhr - wiederholt werden!

    Ich denke mal Marian wird alles tun was in seinem Ermessen liegt, um alle geplanten Dinge auf irgendeinem Wege zu einer Veröffentlichung zu bringen. Aber es liegt doch nicht immer an AV selbst. Manches lässt sich sicher nicht so realisieren, wie wir das gerne hätten und sicher Marian ebenso gern hätte. Und immer wenn in der Vergangenheit ein neues Album von AV angekündigt wurde, habe ich nie an die VÖ-Termine geglaubt, die von Marian im Vorfeld angekündigt worden. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, denn ich als langjähriger AV-Fan weiß, dass es sich meistens verzögern wird und bleibe gelassen, denn ich weiß DAS es kommt. Und das ist für mich das Wichtigste. Ich meine jetzt die Alben. Und ich weiß auch, dass sich das Warten lohnt, denn wie sagt man so schön: Was lange währt, wird gut und ich bin bisher nie enttäuscht worden im Gegenteil! Wenn ich mich an das Geschrei mancher Leute zur VÖ bzw. Verschiebung des Termins von Crazyshow erinnere, wird mir heute noch schlecht. Als es dann aber jeder beruhigt in seinen Händen hielt, war alles was plötzlich vorher an AV schlecht war, nur weil der Termin mal wieder nicht gehalten werden konnte, nun wieder so toll. Mir tat Marian damals so leid als ich die Diskussionen hier so mitverfolgt habe und dachte mir, hoffentlich liest er das bloß nicht. Vielleicht erkläre ich mir die Ungeduld so, wir sind Fans und warten gespannt auf Neues. Auch ich natürlich! Aber man sollte schon ein wenig mehr Verständnis für seine Band in diesem Sinne aufbringen.

    Ich verstehe trotzdem nicht, warum die CD durch Moonbase bzw. Alphaville für uns Fans nicht für einen legalen Preis zum Verkauf angeboten wurde, zumal wir Kai und Marian ja erst zu einer Veröffentlichung des Songs ermutigt haben! Wäre es überhaupt zu einer Veröffentlichung ohne unserer großen Resonanz auf diesen Song gekommen? Ich hatte doch richtig gelesen - es waren doch 2000 Stück vorhanden, oder irre ich da?

    Adi: Sehr schöne Fotos - VIELEN DANK!


    Ich wäre auch sehr gern mit backstage gekommen, aber irgendwie habe ich wohl mal wieder den Anschluß verpaßt. Schade! ;(
    Aber wenigstens das Konzert war wieder SUPER! :sonne:
    Danke Marian!

    Ich habe mich über den Kommentar von Peter Illmann schon etwas geärgert. Als unfreundlich würde ich das Interview bzw. das Gespräch mit Marian nicht bezeichnen. Die Drei waren meiner Meinung nach total verunsichert - wissen wir ja alle wie der Anfang von Alphaville war. Mit einem Mal begann alles, sie wurden vor Kameras gezerrt, mußten Fernsehauftritte, Interviews usw geben, was doch damals noch absolutes Neuland für die Drei war. Über Frank habe ich mich nicht gewundert, der wirkte ja immer so teilnahmslos nicht nur bei Interviews sondern auch bei TV-Auftritten und Videos. Aber das wieder über den engl. Namen gewitzelt wurde und bei Fancy wäre das ja was ganz anderes ... :boese: Ich weiß nicht, warum die Medien bei Alphaville immer wieder irgendetwas Negatives anmerken müssen. :d_gutefrage: