Beiträge von Leif


    ... wenn man diesen Schrott liest, stellt sich einem die Frage auf wen der Schreiber mit Deutschlands besten Remixern meinen könnte. Es sind doch Bands enthalten die den ganzen Tag auf VIVA laufen. Welch Widerspruch...

    Ende Oktober wird die VHS verfügbar sein - legt dies bitte nicht auf die Goldwaage :shock2: - zum Preis von 27,-EUR inklusive Porto. Die Zahlungsmodalitäten sind derweil noch nicht geklärt. Bestellungen können, wie bereits angekündigt in den News, per email getätigt werden. Alle die über unseren Fanclub ordern werden dann per email sofort informiert, sobald es dazu was neues gibt.

    Die DVD kann man jetzt auch bei ADD bestellen (für USD 42,-). Laut folgendem Newsletter wurde klar, das darauf auch das Soul Messiah Video zu finden sein wird.


    ALPHAVILLE DVD PRE-ORDER:
    >
    >
    > Alphaville "Live in Salt Lake City" (limited edition DVD) $42 -- This very
    > limited DVD release has been anticipated for a very long time. Just over
    > two years ago, Alphaville played two sold-out shows in Salt Lake City and
    > the entire event was taped for future release. It has taken a while for
    > the final production to come together, but now you can order this limited
    > DVD with the concert, including some extra angle features, plus the "Soul
    > Messiah" music video (never before released), and bonus slide shows, crowd
    > interviews, etc. These DVD`s are numbered, so if you`re a fan or
    > collector, don`t wait to order it. The price is high, but supplies are
    > low. If you order now, it will be charged and shipped to you the moment
    > our supply arrives (expected as soon as one week from now). To pre-order,
    > you can just browse our online store and it is listed along with other
    > Alphaville titles.

    Bei einem Radiosender in Singapur steht DWM seit 5 Wochen in den Charts und mittlerweile auf Platz 1. (click hier
    Nur leider in Deutschland tut sich bei den Radiosendern noch rein garnix. Ich hab noch von keinem einzigen Airplay gehört. Hat schon jemand den Song im Radio gehört ?(

    Zitat


    Jeanny:D
    ..... Wegen der Bestellung gebe ich Euch noch telefonisch bescheid.

    Ich hab noch keine Info seitens Moonbase wie das laufen wird. Sicher wäre es das beste eine email-adresse dafür einzurichten. Warten wir ab. Die Cassetten sind ja eh noch nicht verfügbar. :bounce:

    Offizielles Release-Datum für die Videoproduktion des Salt Lake City Concerts vom 17/07/99 ist der 28/09/01. Da die Preise für die DVD vielen zu hoch waren und eine grosse Anzahl von Alphaville-Fans noch keinen DVD-Player hat, entschloss sich Alphaville neben der DVD auch eine PAL-VHS Cassette zu veröffentlichen. Preis: 27,-EURO. Die VHS-Cassette wird - nicht wie die DVD - von Alphaville direkt vertrieben.
    Das Bestellprozedere ist noch unklar. Jene die nun von DVD auf VHS umsatteln möchten, können dies - wenn auch Eile geboten ist - tun. Direktbesteller müssen bis 28/09/01 ihre Bestellung ändern. Jene die über die Sammelbestellung von Golden Feeling geordert haben, bekommen per email Bescheid. Ich denke das ist eine Super Sache mit der VHS, oder nicht??? :dance1:

    @ Hajo:


    Ja wirklich schrecklich solche Leute, wenigstens ebay selber distanziert sich von solchen Angeboten. Bis 01.10. dürfen keinerlei Artikel von World Trade Center und Pentagon angeboten werden, Überbleibsel natürlich überhaupt nicht. Das Überprüfen der täglich masssenhaften Einträge ist freilich schwer, jedoch sollen User solche Einträge melden.

    Zitat


    Original von moonbase:
    ...wenn ich das richtig erkenne und mich recht entsinne, müsste das letztes jahr im august (am 12.?) bei dem chat von dieser zeitung gewesen sein, weiss nicht mehr genau, wie die gleich hiess...


    claudia

    Das war http://www.aktivmusik.de/ , jene Seite wo wir vergeblich auf ein Chatscript warteten. Danke Claudia für den tollen `Support`!:) Also man stellt sich ein Studio einer Zeitung ein bisserl anders vor. War das etwa zu Hause bei dem Herrn Bohnen? Es hiess ja auch es war in Siegen, weisst du da noch mehr?(

    also Kai, bei deinem Namen müssen wir uns jetzt schon erstmal auf deinen richtigen oder auf deinen Nick einigen, sonst kommt man da durcheinander. Also ich bleib mal bei Hajo, deinem Nickname. Du hast jedenfalls völlig recht mit dieser Papageiengesellschaft . :))
    Eigene Meinungen sind völlig tabu, auch von Joschi Fischer hört man da nix mehr. Von Singen kann man bei dem was derzeit in den deutschen Charts ist, sowieso nur maximal 20 % die Rede sein. Aber auch international, höre ich `Lady Marmelade` könnte ich wirklich nur noch auf den Kopf hauen :itchy:
    Du bist zweifelsohne kein Fanatist, indem du sagst Marians Stimmme ist nicht zu toppen. Für mich gehört sie auch zu eine der besten. Aber man sollte niemals nie sagen. Ich hoffe der Fahrstuhl ist nicht stecken geblieben und du kannst mal wieder hier was posten.
    Übrigens dieser Smilie :rolleyes: ist der richtige für Marian, er rollert auch manchmal auch so mit den Augen...

    Also mein Demo-Konzert steht mir noch bevor, am 02.10. in der Nürnberger Eishalle. Zum Glück wird das dann drinnen sein. Von den diesjährigen Konzerten hab ich auch schon gehört, das sie nicht so die grosse Erfüllung wären. Rein von der Setlist her. Aber das ist ja sowieso immer Geschmackssache.

    Bezüglich der Geschehnisse in Amerika sandte Marian heute eine email an alle Fans mit folgendem Wortlaut:


    Liebe Freunde.
    Gestern war ein furchtbarer Tag. Wir alle, Bernd, ich, das ganze Team von Alphaville, sind zutiefst erschüttert. Wir finden keine Worte, um das
    auszudrücken, was uns hier im Moment bewegt. Was bleibt sind Trauer,
    Entsetzen und vergebliche Versuche, den Eindruck der gestrigen Geschehnisse wie einen Alptraum abzuschütteln. Was bleibt ist aber auch Hoffnung. Laßt uns hoffen und beten, daß alle Überlebenden dieser schrecklichen Katastrophe noch rechtzeitig gefunden und gerettet werden. Gestern geschah ein großes Unglück und ein großes Unrecht. Davon sind wir ALLE betroffen. Denn egal wo wir uns gerade aufhalten, wo wir leben und arbeiten, in Südamerika, in Europa, im Nahen Osten oder in Asien, seit gestern leben wir in unseren Herzen auch in New York und Washington. Nur ein paar Blocks weiter entfernt. Unser tiefes Mitgefühl gilt allen direkt und indirekt Betroffenen in Amerika.
    Marian Gold (12/09/2001)