gibt es Hoffnung.....was meint Ihr ??
Alphaville Live 2021
-
-
Vielleicht Würde mich freuen
-
Wäre schon schön, wieder etwas Kultur genießen zu können...., natürlich gerne mit Alphaville 😉
-
zumindest für Mai Bad Elster seh ich schwarz
-
alle bislang geplanten und hoffentlich stattfindenden Shows hab ich mit Links zu den Tickets in unserer FB Gruppe veröffentlicht:
-
Bad Elster wurde heute verschoben, neuer Termin steht noch nicht fest
-
Foto hab ich aus der Heimat bekommen.
Alphaville am 09.10.2021 in Chemnitz.
Eintritt: 48€
-
hier der Auftrit aus israel Alphaville - Live In Beer Sheva, Israel 28 07 2021 (Full Show) - YouTube
Frage, ist das David an der Gitarre?
-
nein, das ist Lars Kutschke Er wird auch in Finland mit am Start sein
Dave ist denn wieder in Estland dabei
-
Foto hab ich aus der Heimat bekommen.
Alphaville am 09.10.2021 in Chemnitz.
Eintritt: 48€
ja...hab auch schon Karten..nur hoffentlich findet es statt...so richtig glaub ich im Oktober nicht dran
-
morgen bzw. heut nun die erste Show nach über 18 Monaten Zwangspause...hoffe Neuenhagen wird gerockt
-
war gestern nach der erzwungenen Pause eine total gelungene Show in Neuenhagen. Setlist ein bunter aus der FY Tour und den Live Klassikern, von SA leider nur zwei Stücke im Set. Marian wirkt fit wie vor 20 Jahren...wie er das mittlerweile anstellt würd ich gern wissen Alphaville Live im Jahr 2021 lohnt sich absolut. neuehagen1.JPG
-
Alphaville in Chemnitz wurde verschoben auf 01.10.2022.
ALPHAVILLE & The Flirts // Kraftverkehr Chemnitz // 01.10.2022ERSATZTERMIN für den 26.09.20, den 19.03.21 und den 09.10.21.Bisher gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. ALPHAVILLE live Support: The Flirts feat. Linda…www.lec-ticket.de -
Alphaville in Chemnitz wurde verschoben auf 01.10.2022.
Oh, erst nächstes Jahr! Bin dabei!
-
Mal sehen, ob vllt. Greiz Ende März stattfindet……
-
und auch Bad Elster im Mai...ich glaub nicht dran hier in Sachsen...seh mich eher auf Shows in CZ u.a. Brno
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!