Es tut sich wieder etwas. Wir haben das Forum unter Berücksichtigung der aktuellen DSGVO überarbeitet und wieder scharf geschaltet. Vielen Dank dafür an Leif! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch auch hier online rund um die AV-Galaxy austobt.
Re-Start 2021
-
-
Super! Glückwunsch!
-
Glückwunsch, wie toll, hier lagern ja unwiederbringliche Schätze aus einer wundervollen Vergangenheit!
Danke für die Mühe und Grüße aus Hamburg!
-
Hallo, das war eine ganz tolle Idee von euch, das Forum wieder zu neuem Leben zu erwecken.. Ich hoffe auf rege Beteiligung.
-
Hallo, habe es erst heute „geschnallt“, bin auch wieder angemeldet.
Schöne Grüße aus Laatzen
-
ich kann nur demütig alle hier zurück willkommen heißen...freu mich verdammt sehr das wir vor der VÖ von Thunderbaby wieder da sind... Willkommen zurück..
-
Hey so cool, freu mich auf die neue Zeitreise mit euch!
-
ich kann nur demütig alle hier zurück willkommen heißen...freu mich verdammt sehr das wir vor der VÖ von Thunderbaby wieder da sind... Willkommen zurück..
... apropos Thunderbaby, vielleicht falscher Thread aber gibt es da schon Neuigkeiten?
-
Korekt ak, falsches Thema hier. Zwecks nächstes Album. Bitte im entsprechenden Thema disktutieren: [Album] Thunderbaby
-
schön das es dies forum wieder gibt und @ matthias danke nochmal für die hilfe.
-
Hallo zusammen, hab das Forum vermisst, danke Leif! Liebe Grüße an alle
-
Und von mir als Nachzügler auch ein Welcome Back! Alt sind wa nur geworden
-
Und von mir als Nachzügler auch ein Welcome Back! Alt sind wa nur geworden
ne Katrin: wir sind Forever Young
-
Man könnte sagen: wir sind gereift...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!