ja...das werd dann auch kaufen...ich mein für DS hab ich damals auch viel bezahlt...les ich das richtig ... bis 31.12.2017 199 US-D danach ab 01.01.2018 249 US-D
S.M.I2L.E.
-
-
ja...das werd dann auch kaufen...ich mein für DS hab ich damals auch viel bezahlt...les ich das richtig ... bis 31.12.2017 199 US-D danach ab 01.01.2018 249 US-D
ja, ab 1.Januar wird das Teurer.
Also sollte man vorher zuschlagen. Ich denke ich werds auch tun.
-
na das wird spannend...hab das Box Set jetzt bestellt..mit Shipping 219 USD...mal schauen wie und ob das nächstes Jahr alles so läuft wie geplant. Im Prinzip bestellen wir ja eine DVD/BluRay für recht viel Geld, welche noch nicht mal produziert ist, wir finanzieren quasi die Produktion.... ich erinnere mich schwach an diverse Unstimmigkeiten beim Versand der Little America 2001...aber wir werden sehen....
-
Oh Gott soviel Geld kurz vor Weihnachten, und danach wirds teurer... ist ja gemein.
Ich bin jedoch auch gerade am überlegen, ist aber ein ganz schöner Batzen Geld für mich und wenn da was schief geht wie schon Andre meinte...bin da vorsichtig.
Nur mit dem Video stream wär mir zu heikel, muss in den Wochenenden oft zum Dienst kurzfristigGibt's nicht auf dem Weg über den Fanclub ne Sammelbestellung wie in guten alten Zeiten??? (muss Zähne zusammenbeißend gestehen das ich kein FC Mitglied mehr bin würde mich aber abschließen wenn dann )
-
na das wird spannend...hab das Box Set jetzt bestellt..mit Shipping 219 USD...mal schauen wie und ob das nächstes Jahr alles so läuft wie geplant. Im Prinzip bestellen wir ja eine DVD/BluRay für recht viel Geld, welche noch nicht mal produziert ist, wir finanzieren quasi die Produktion.... ich erinnere mich schwach an diverse Unstimmigkeiten beim Versand der Little America 2001...aber wir werden sehen....
das ist dieses sogenannte pledgen, der Künstler stellt Merchandise Artikel zur Verfügung zu einem gewissen Preis und der Fan kauft und finanziert die Produktion.
Bsp.: Herr Witt -
ja..nur macht der das professioneller und nicht mit einer unsicheren komplett veralteten Homepage.
-
ja, wenn es den Weg über eine "Sichere" Sammelbestellung geben würde, wäre das eine tolle Option.
-
ich kann nur sagen: wir sind am überlegen...und ich pers. rate derzeit von übereilten Bestellungen über diese Website ab...aber es muss jeder für sich entscheiden....
Wir halten Euch auf dem laufenden über die weitere Entwicklung -
es hat z.B. bei mir ca. 30min gedauert eh eine Bestellbestätigung kam und auch die war eher unter Ulk zu verbuchen[Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/wxydrul8dqae59x/Unbenannt.JPG?dl=0]
Interessant, wenn ich nur die DVD bestelle...werden mir meine physischen Tickets zum drucken noch zugesandt...und ich hab Freie Platzwahl...Klasse....
[Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/wxydrul8dqae59x/Unbenannt.JPG?dl=0][Blockierte Grafik: https://photos-1.dropbox.com/t/2/AABVxH8ENGRql0rw7IDi-zxnvGRbge_3CaWsNB_HoQnfXg/12/109472456/jpeg/32x32/1/_/1/2/Unbenannt.JPG/EJrw0FQYngIgAigC/FSgpYXwf3c2jy9LTRvklf-Ou4uXAo5ePGUI-a6hVZWU?size=1600x1200&size_mode=3]
-
Ich halte mich mit Bestellen dieses Format'es zurück.
Und mal ehrlich: ca. 200€ für eine Disc ? vllt. noch ein bisschen streamen dazu ?
Vor 10 Jahren: ok - aber heute ?
-
Ja würde bei einer Sammelbestellung auch mitmachen.
Würde dann sonst probieren ob ich es auch alleine bestellen kann,
aber wie André gesagt hat, siehts derzeit nicht so gut aus! -
Ja würde bei einer Sammelbestellung auch mitmachen.
Würde dann sonst probieren ob ich es auch alleine bestellen kann,
aber wie André gesagt hat, siehts derzeit nicht so gut aus!sehe ich auch so.
-
Da ja morgen "Stichtag" ist:
Wie stellt sich die Situation momentan dar? Wird es jetzt eine Sammelbestellung geben? Oder soll jeder selbst auf eigene Faust (und Risiko) bestellen? -
Moin,
laut Matthias (Walter) via Mailinglist des e.V.'s ist das Thema gestorben:
Hallo zusammen,
wir haben versprochen, uns vor dem Ablauf der ersten Bestellfrist zum günstigen Preis noch einmal zu melden.
Wir haben den Veranstalter über das Moonbase und Brady Harper direkt angeschrieben. Leider haben wir keine befriedigende bzw. keine Antwort bekommen.
Aus diesem Grund werden wir über den Fanclub keine Sammelbestellung anbieten. Wer es möchte – sichert Euch die DVD zum „günstigen“ Preis direkt über die Seite des Anbieters.
(...) -
laut der Mail von Claudia über die Mailingsliste steht Bernhard wieder mit auf der Bühne !!!
Ihr Lieben,
am 25. und 26. Mai finden die Alphaville Konzerte im legendären Whisky a Go Go in Los Angeles statt.
Durch Klicken auf den untenstehenden Link könnt ihr für einen Song voten, den Marian Gold, Bernhard Lloyd, David Goodes, Jakob Kiersch, Carsten Brocker und Alexandra Merl dort live spielen werden!Teile uns jetzt Deinen Lieblingssong mit, hierzu kannst Du aus dem gesamten Alphaville/Marian Gold Repertoire wählen:
https://www.surveymonkey.com/r/FDYCVJFDie "Big 3" (=Forever Young, Sounds Like A Melody, Big In Japan) sind automatisch auf der Setlist.
Die Abstimmung wird durch den Veranstalter durchgeführt und ist in englischer Sprache.
Ins erste Feld gibst Du Deinen Lieblingssong ein, ins zweite Feld Deine Mailadresse (nicht zu Werbezwecken, aber um Dir das Ergebnis mitzuteilen).
Falls es Fragen gibt, kontaktiere mich gerne unter moonbase@alphaville.deViele Grüße von Alphaville Moonbase -
Claudia -
Ja..Bernd ist dabei...habe auch mal abgestimmt...auch wenn ich leider aus finanziellen Gründen nicht dabei sein kann...L.A. is ne Nummer zu groß...leider..aber ich hab die DVD/BluRay vorbestellt..
-
Andre, übeerleg`mal, was das kostet... Du musst Dich doch hier nicht entschuldigen, dass Du nicht hin kannst.
Jeder vernüftige Mensch zeigt Dir einen Vogel, dem Du sagst, Du investierst soviel für ein Konzert mit bissl drumrum. -
ich weiß...aber ein nicht geringer Teil von mir wär schon gern dabei gewesen....
-
Ja..Bernd ist dabei...habe auch mal abgestimmt...auch wenn ich leider aus finanziellen Gründen nicht dabei sein kann...L.A. is ne Nummer zu groß...leider..aber ich hab die DVD/BluRay vorbestellt..
joh, ich hab die DVD auch vorbestellt. Und natürlich auch die Live-Stream Option die da mit dabei ist.
-
habe mir die DVD jetzt auch vorbestellt und bei Facebook Bernd einfach mal stumpf gefragt, ob er live performt (einfach aus Neugier weil er ja stets betont hat, dass er die Bühne hasst) - leider nein aber er wird wohl in LA sein. Vielleicht hab ich auch einfach die Meldung des Moonbase falsch verstanden, für mich kam es so rüber als wenn Bernd live spielen würde...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!