Alphaville Live 2016

  • Hallo an alle Fans von Alphaville,


    zuerst mal mein Bedauern, dass das Konzert in Köln wiederholt ausgefallen ist.


    Leider muss ich Euch mitteilen, dass der aktuelle Firmensitz der abapheus ug seit Ende Dezember 2015 NICHT mehr in der Ansbacher Straße ist. Dies wurde mir ua. von einigen Betroffen aus Berlin mitgeteilt. Ebenso gibt es eine amtliche Akten-Notiz aus der ebenfalls hervorgeht, das die betreffende Firma „unbekannt“ verzogen sei.


    Wer aber unter: http://www.firmenwissen.de/az/…_HAFTUNGSBESCHRAENKT.html


    nachsieht, kann dort seit dem 22.02.2016 nachlesen, dass sich die „Firma“ jetzt in der Fasanenstr. 36 , 10719 Berlin aufhalten soll.


    Aus eigener Erfahrung wage ich schwer zu bezweifeln, dass die meisten Fans Ihre Eintrittskarten rückerstattet bekommen sofern auf den „Veranstalter“ verwiesen wird.


    Hierzu sollte vielleicht auch die Vorgruppe „St. George“ klar Stellung beziehen, da diese scheinbar immer noch mit der abapheus eng zusammenarbeiten.


    Euer Insider


    PS: wer mehr über die „Firma“ wissen möchte, sendet mir einfache eine PN oder findet mich unter http://opfer.veano-gmbh.info

  • Jeder Betroffene muss natürlich selbst entscheiden, ob er sich diese Vorgehensweise gefallen lässt oder nicht ? Es wird hier Geld ohne jegliche Gegenleistung einfach eingestrichen.Sollte sich die Vermutung bestätigen.


    Ich rate daher allen Betroffenen nach Fristsetzung Strafanzeige bei der Polizei zu stellen. Auch wenn es \"nur\" kleinere Beträge sind.Und man unter Umständen sein Geld auch nicht mehr zurück bekommt.Und bei der Anzeige bitte auch nicht die Stornogebühren für Hotel, Bahn usw. vergessen.


    Es kann doch nicht sein, dass dieser dubiose Konzertveranstalter noch aktiv ist und immer noch mit Gruppen wie \"St. George\" zusammenarbeitet. Schon bei dem Gedanken bekomme ich so einen dicken Hals... :t_teufelboese:

  • Ich habe am Sonntag eine Mail an info@aba-pheus.de eine Mail geschrieben und am Montag eine Antwort bekommen.


    \"Bitte informieren Sie uns wie Sie Ihre Tickets bezahlt haben , ob per Pay Pal oder Lastschrift oder Kredit Karte. Ebenfalls brauchen wir die Ticket Nummern. Die Bearbeitung , dauert in etwa 14 Tage .\"


    Hab da die Kartennummern aufgeschrieben und das ich per Lastschrift bezahlt habe. Die Bankdaten habe ich da nicht mitgegeben. Ich glaub das mache ich noch schnell....

  • Die Erstattung bei Eventim hat bei mir mit Hilfe des Rücksendeformulars problemlos geklappt. Ich hoffe für Euch alle, die Ihr Eure Karten direkt bei abapheus gekauft habt, dass es bei Euch auch bald zu einem glücklichen Ende kommt!

    "You’re doing wondrous things to me that make me feel so high
    They say you can have anything you want beyond the laughing sky"

  • Im winterlichen Lappland boten AV wieder eine tolle Show, leider ein Sitzkonzert, aber eine coole Location: enjoy!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heatbreak City. It don’t heal clean. The fools in love. The too much and the not enough.
    Heatbreak City. Strange is the night. Where black stars rise with strange moons in the skies.

    Alphaville - Heartbreak City

  • Es war ein fulminantes, für mich herausragendes Konzert am letzten Samstag in Olmütz. Mit unglaublich viel Druck und Power, besonders bei Gravitation und Jet Set legten Alphaville eine unglaubliche Performance in 90 Minuten hin. Marian überzeugte mit toller Beweglichkeit ... wer glaubt da noch, dass er bereis 62 Lenze zählt. Die ganze Truppe kommunikativ, charmant, begeisternd ... eine Ohren- und Augenweide ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!