Ich bin Dresden & Köln dabei
Alphaville Live 2016
-
-
Köln!
-
Dresden:)
-
Dresden
-
Dresden und Köln stehen bei mir am Plan
-
Falls meine Halsentzündung besser wird, komme ich nach Dresden und evtl. auch nach Köln ! Werde wieder mein knallgelbes AV-T-shirt anziehen, wenn Ihr das seht - sprecht mich bitte an !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin so neugierig, wie war die Setlist?
-
Na Du bist ja neugierig, ja sie war etwas anders , aber was neues war nicht dabei, aber mir hats gefallen, immer wieder gern.
-
Was war denn anders?
-
Hallöchen, ja was war anders....Da ich erst seit 2011 Konzerte von Alphaville besuche, ich also nur die crog Tour kenne, waren für mich Lieder mit dabei, die ich in Paris z.b. das erste mal live gehört habe, klar sagen viele \"immer das gleiche\", das ist mir eigentlich egal, ich freue mich über jedes Konzert das ich erlebe ist ja seit über 30 Jahren meine Lieblingsband und bin froh AV zu sehen und zu hören.Es ist doch gut das nicht alle gleich denken.....
Einen schönen verschneiten Sonntag
wünscht Annett -
krieg jetzt die Setlist nicht komplett zusammen...in etwa..
Romeos war Opener...Dance with me...Gravitation...Summer in Berlin..Jerusalem..Monkey...Victory (total geil)...Heaven on earth..Pig in Japan...SLAM...Jet Set...FY...Apollo..Call me....hab bestimmt was vergessen..aber so in etwa
-
Mein Freund Andreas war so nett und hat mir die Setlist geschickt.
-
Einen Schnipsel aus 90 Minuten absoluten Hörgenuss aus Dresden gibt\'s hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
+++Show in Köln verschoben+++
KONZERT IN KÖLN VERSCHOBEN!
Die Show war für den 23. Januar angekündigt, jedoch teilte uns der
Veranstalter mit, dass es unüberwindbare technische Probleme gibt und
deshalb die Show auf den 18. Februar 2016 verschoben werden müsse. Neuer
Veranstaltungsort wird voraussichtlich das GLORIA in Köln sein. Ich
halte euch auf dem Laufenden!
Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bei entsprechender
Vorverkaufsstelle umgetauscht werden.Quelle/Info: http://www.alphaville.de
-
Oh Mann, und wohin mit den Flugtickets, umumtauschbaren Bahntickets, nicht stornierbaren Hotels... Wir haben da jetzt mit einigen Leuten ein paar Wochen Planung reingesteckt.
Und wenn verlegen dann bitte auch wieder auf Wochenende! -
Hallo Andre,
vielen Dank für Info.
Schade das es verschoben wird. Hatte alles so schön geplant.
Urlaub, Hotel etc....naja mal schaun ob ich den neuen Termin frei bekomme.LG Thomas
-
Bin ja gespannt, ob da noch eine gute Begründung zur Verschiebung nachgeschoben wird. Ansonsten bin ich echt sauer und buche sobald nicht wieder...
-
schade, ich muß meine Karte zurücksenden. Am 18.Februar kann ich nicht.
-
Hoffentlich kann man sie zurückgeben. Ich habe heute vom Veranstalter oder wem auch immer (abapheus) eine Mail bekommen, dass sie Ihre Gültigkeit behalten. Kein Wort von \"Rückgabe\". Das würde mir jetzt wenig helfen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!