Alphaville Live 2016

  • Das hängt glaube ich vom Veranstalter ab. Nicht vom Verkäufer Deiner Tickets. Ist der Veranstalter bereit, die Karten der verschobenen Veranstaltung zu erstatten, hat man \"gute Karten\".


    Wenn nicht, hat man sogenannte \"A-Karten\", die an einem gnadenlos hängen bleiben. Da die Veranstaltung ja nur verschoben ist, könnte das letztere zutreffen.


    Ich bin aber kein Rechtsexperte.

  • Könnte mir auch in den Allerwertesten beißen, war grade so in Fahrt und habe noch von Dresden aus Köln organisiert und sogar noch kurzfristig frei bekommen und dann diese Hiobsbotschaft, mal sehen ob das im Februar hinhaut ???

    "You’re doing wondrous things to me that make me feel so high
    They say you can have anything you want beyond the laughing sky"

  • So ich hoffe mal das der 18.2. nun steht und habe jetzt schonmal für den Tag ein neues Stornierbares Hotel gebucht. Nun muß ich nur noch sehen das ich da auch frei bekomme.


    Echt ärgerlich das ganze.

  • Ich wiederhole mich ausnahmsweise mal gerne: Tolle Fotos, Martina ! Ich war ja noch paar Tage in DD und fleißig die Winterlandschaft fotografiert, werde mir erlauben, paar Fotos hochzuladen und Euch den Mund wässrig zu machen, im Ernst, DD im Winter muss man erlebt haben !

    "You’re doing wondrous things to me that make me feel so high
    They say you can have anything you want beyond the laughing sky"

  • So nun klappt alles für den 18.2. in Köln.
    Freu mich schon sehr drauf.
    Ich hab da mal eine frage und zwar ist irgendwann mal nach einem
    Konzert ein Treffen mit Marian geplant? Ich meine damit wo sich die AV Mitglieder mit Marian kurz hinter der Bühne treffen können :)
    Wäre ne tolle Sache

  • In Dresden ist Marian nach dem Konzert noch mal kurz vor gekommen, hat ein paar Autogramme gegeben und manche hatten sogar die Gelegenheit ein Foto zu machen, trotz der wartenden Meet and Great Gewinner von RSA sind ihm seine waren Fans wichtig...

  • So...Sopot kommt und geht von der Moonbase :sterne:


    Aktuell


    23 / JULI Sopot (Polen)
    30 / JULI Mariehamn (Finnland)
    26 / NOVEMBER Krakau (Polen)

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • am 12.02.2016 war Marian bei Romy Haag Love Revolution in Berlin zu Gast:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Marian Gold & Romy Haag: Heroes 12.02.2016 Berlin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alphaville: RENDEZVOYEUR LIVE...würde eine gute erste Single abgeben :)


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sweet darling Wendy Gray by the light of the silvery moon
    Somewhere east of life, left hand of darkness
    Something wicked came her way against the fall of night
    A storm of wings on wings of song, I’m holding flowers for Algernon
    It’s just like throwing stones that never come down
    Like river currents of no return whirling in time’s dark laughter
    To fill the increasing entropy of my burning brain
    Rendezvoyeur, what will you do? Maybe you let her go, maybe you don´t
    You can’t decide to show up or hide, she´ll never know
    What you gonna do, boy? You waited too long, now you have to go on!
    She’ll never know! Just let it go. Here she comes, breaking your heart once again
    Pennies, off a dead man’s eyes, your golden eyes, when I was in your mind
    Tomorrow’s yesterday in two days, here I wait for last year
    And now the carnival is over and our mighty ship went down
    Oh, it went down & down & down & down with all its acrobats & clowns
    Rendezvoyeur, what will you do? Maybe you let her go, maybe you don´t
    You can’t decide to show up or hide. She´ll never know.
    Shall the dust praise our story the night I came up for air
    She’ll never know! Just let it go
    Here she comes breaking your heart once again
    Don’t let go!
    I never forgive you for what you have done…

  • Köln wurde soeben wieder gecancelt.


    Wortlaut von Alphaville auf Facebook:
    \"Leider wurde das Konzert von Alphaville am 18.2.2016 in Köln vom Veranstalter abapheus UG abgesagt.
    Obwohl wir mit sehr viel Geduld und guten Willen über diverse Vertragsbrüche seitens des Geschäftsführers Sascha Janus hinweggesehen und heute einem erneuten, von Herrn Janus erwünschten, weitreichenden Kompromiss zur Sicherstellung der Durchführung des Konzerts am 18.02. zugestimmt haben, hat Herr Janus die Kommunikation eingestellt und uns enttäuscht und ratlos zurückgelassen.
    Bitte seid versichert, dass wir alles versucht haben, nach der vorangegangenen Verlegung der Show, die Absage zu verhindern.
    Ab diesem Moment sind uns die Hände gebunden.
    Für die Beantwortung weiterer Fragen hierzu möchten wir euch nahelegen den Veranstalter direkt zu kontaktieren.\"

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Genau genommen müsste man ein Statement des ominösen Herrn Janus abwarten, um sich ein abschließendes Gesamturteil bilden zu können. Aber der wird sich aus gutem Grund höchstwahrscheinlich gar nicht äußern.


    Sehr bedauerlich für alle Fans, die darunter leiden müssen und auf deren Rücken sich sehr komische, merkwürdige Dinge abspielen. Und sehr erstaunlich, dass man bei Eventim immer noch Karten in den Warenkorb legen kann...

  • komischerweise auch immer noch auf der Startseite vom Gloria Köln ganz groß gelistet, inkl. Interview mit Radio Köln....
    http://gloria-theater.com/


    auch Tickets werden immer noch verkauft..sowie Abendkasse angekündigt.


    Dieser Sascha Janus scheint ein ganz \"seriöser\" Typ zu sein...schätze mal das Gloria Köln weiß selbst noch nicht das es morgen leer bleibt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!