Erster Termin für 2016 auf Moonbase
23/JUL Sopot (Poland)
Erster Termin für 2016 auf Moonbase
23/JUL Sopot (Poland)
cool.. Marian zieht durch :sonne: ist ja auch kein unbekanntes Pflaster
Cool, Sopot ist richtig schön!! Da fahr ich gern wieder hin
Neuer Termin auf Moonbase.Eine“kleine“Tournee mit Marians Beteiligung
25/FEB 2016 MARIAN GOLD @ “TOP 50, Le Spectacle” (France/Belgium/Switzerland)
Finale der Tour ist am 09.04.2016 in Paris
Zitat
Original von Travebaer:
Neuer Termin auf Moonbase.Eine“kleine“Tournee mit Marians Beteiligung
25/FEB 2016 MARIAN GOLD @ “TOP 50, Le Spectacle” (France/Belgium/Switzerland)
Finale der Tour ist am 09.04.2016 in Paris
Dann schnell mit dem Französisch-Lernen anfangen
Alphaville-Trips nach Frankreich lohnen sich, hab zwei hinter mir und beide waren absolutety unique.
OFF TOPIC
bin leider nicht der Meinung, Paris hat mir als Stadt absolut NICHT gefallen
allerdings muss ich dem entgegenstellen, dass es auf Land Frankreich etwas ganz anderes..wunderschönes ist, was ich auch noch gern kennenlernen möchte...
Neue Termine von der Moonbase:
Februar 2016
12/Feb Katowice (Poland) Dies scheint der ursprüngliche Gig vom 12.12.15 zu sein, da dieser von der Page genommen wurde
August 2016
27/Aug Finsterwalde (Germany)
Oh Finsterwalde klingt ja schon mal sehr gut.
Alphaville Live in Israel:
06.02.2016
http://www.eventim.co.il/alpha…ction=tickets&kuid=451188
+++von alphaville noch nicht bestätigt+++
zuletzt war AV 1999 in Israel..nun in 2016...da sollte doch..mit Universal im Rücken...eine Live DVD/BluRay machbar sein....oder....
Ha . Humor ist noch vorhanden.mit universal im rücken sollte es erstmal möglich sein anderes zu ende zu bringen.
Der Gig in Katowice (Poland) welcher von Dezember 2015 auf Februar 2016 verschoben wurde, ist nun komplett von der Moonbase genommen.
Schade, ich habe schon mit dem Gedanken gespielt vielleicht dahin zu fliegen....naja
Gerade eine Mail von eventim für zwei Veranstaltungen mit Alphaville 2016 erhalten. Offiziell hab ich aber noch nix gefunden.
Habe auch ne\' Mail von Eventim erhalten, mal abwarten....schön wäre es ja
Oh, Dresden im Januar und wieder Strasse E - na mal sehen....
Habe auch gerade die Mail von Eventime in meinem Briefkasten gefunden.
Hoffentlich werden diese Termine bestätigt
Kann mir einer sagen was bei den Tikets dieses \"Early Bird\" bedeutet?
Ich habe mal bei eventim eine Anfrage gestellt, kann mir auch keinen genauen Reim darauf machen....viell. wenn man bis zu einem bestimmten Datum kauft oder wenn man früh am Venue ist???
Da es die Karten zum \"Normalpreis\" (noch) nicht gibt, denke ich auch dass mit früher Vogel der sofortige Kauf eines Tickets gemeint ist.
Na das ging ja mal schnell, hier die Antwort von eventim:
\"....Early Bird Tickets entsprechen in etwa Frühbucher-Tickets. Diese sind bis zu einem bestimmten Zeitpunkt buchbar und somit etwas günstiger.....\"
Leider steht nicht, bis wann man zu buchen hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!