Hallo aus Berlin

  • My love for music is the same age as me :D
    My fist Alphaville song that i can recognize is \"Forever Young\". But since my age of 3 \"Big in Japan\" is with me ;)
    I was growing up with the Songs of Alphaville but lost them. Now i found my happy way back
    _______________________________________________________


    Meine Liebe zur Music ist genauso alt wie ich :D
    Mein erster Alphaville Song an den ich mich erinnern kann ist \"Forever Young\". Aber seit meinem 3. Lebensjahr ist \"Big in Japan\" mein ständiger Begleiter :)
    Ich bin mit den Songs von Alphaville aufgewachsen, habe die Music und den Bandnamen im laufe der Zeit aus den Augen verlohren. Nun habe ich glückicherweise \"meinen\" Weg zurück gefunden.


    Grüße aus dem kalten Berlin

  • Krapplund Danke :) Ich habe mich nach vielen Monaten den Sprung vom anonymen Mitleser zum Schreiber getraut :)



    Moonboy Danke :)
    Vereinzelte Songs haben mich immer wieder begleitet. Wusste aber nie bei welcher Band ich die Lieder einordnen sollte...Eines Abends saß Ich in einem kleinen Imbiss und dort wurde Big in Japan (leider nur)angespielt.Dann eines Abends fing ein Kumpel an \"Forever Young\" zu singen und ich habe gleich im
    Internet nachgeschaut. Und so habe ich immer mehr Songs gefunden die ich noch von früher kannte (Seit dem wächst meine kleine Sammlung immer weiter :D )Hatte immer mal wieder Recherchiert. Nun ist inzwischen eine gaaanze Weile vergangen, bis ich nun den Weg zum Forum gefunden habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!