Synthasy Stellt Sich Vor.

  • Hallo Liebe Alphaville Welt.


    Einige Von Euch Werden Hier Vielleicht Schonmal Über Mein Hauptprojekt Promised Eden Gestolpert Sein.
    Fast Zur Selben Zeit Ist Damals Auch Ein Projekt Mit Meinem Schulfreund René Entstanden Welches Nun Endlich Wieder Voll In Fahrt Kommt.


    Synthasy Heißt Unser Projekt Was Ich Euch Heute Nun Auch Mal Hier Vorstellen Möchte.
    Unsere Einflüsse Liegen Hier Auch Klar In Den Achtzigern.
    Und Bands Wie Alphaville / OMD / Blue System Und Sandra Haben Uns Immer Inspiriert.
    Vielleicht Hört Man Das Ja Auch Heute Noch Ein Bißchen.


    Hier Ist Unser Aktuelles Werk Runaway Für Euch.
    Als Kleinen Geheimtipp Möchte Ich Hier Noch Vorrausschicken Das Wir Eine Kostenlose Download Single Von Runaway Zu Verschenken Haben Für Jeden Der Unsere Facebook Seite Teilt.


    Diese Findet Ihr Hier[Blockierte Grafik: https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t31.0-8/s2048x2048/10974567_894484613906227_1053561832002846346_o.jpg]


    Und Hier Ist Unser Song.
    Synthasy - Runaway.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich Hoffe Es Gefällt Euch.
    Liebe Grüße Euer Alex.

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

  • Dankeschön Blue Hotel.
    Wir Sind Gerade Fleißig Am Promoten Was Das Zeug Hält.
    Und Wir Sind Über Jede Mithilfe Sehr Dankbar.
    Hier Ist Ein Einblick In Unser Derzeitiges Schaffen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße Und Einen Schönen Abend Alex @ Synthasy.

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

  • Hallo Liebe Alphaville Fans.
    Von Synthasy Gibt Es Jetzt Endlich Wieder Ein Neues Lied.
    Synthasy - 1.
    Es Ist Das Erste Synthasy Lied In Deutsch.
    Ich Hoffe Es Gefällt Euch.
    Greetings Alex & René @ Synthasy.


    Ihr Findet Uns Immer Auf http://www.facebook.com/synthasyofficial .
    Und Zum Lied Geht Es Hier:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

  • Hallo Meine Lieben Freunde Und Hörer.


    Es Wird Zeit Euch Mal Wieder Auf Dem Laufenden Zu Halten.
    Bei Uns Passiert Gerade Einiges.
    Auf Unserem Youtube Kanal Gibt Es Jetzt Eine Retrospektive Unseres Bisherigen Schaffens.
    Das Könnt Ihr Euch Hier Direkt Mal Anhören:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn Ihr Den Link Direkt Über Youtube Weiter Verfolgt Findet Ihr Auch Das Eine Oder Andere Neue Video Mit Der Neuen Musik Die Sich Über Die Letzte Zeit So Ansammelt.
    Und Wir Freuen Uns Natürlich Wenn Ihr Uns Auf Youtube Folgt Und Uns Ein Paar Zeilen Zum Gruß Hinterlaßt.


    Auf Facebook Findet Ihr Uns Nach Wie Vor Hier:
    Synthasy Band Seite .


    Und Ab Heute Sind Wir Auch Bei Instagram Hier Zu Finden:
    Synthasy Auf Instagram .


    Wenn Ihr Uns Supporten Möchtet Könnt Ihr Gerne Alles Was Ihr So Beim Beschnuppern Unserer Seiten Findet In Den Sozialen Netzwerken Teilen In Denen Ihr Euch Bewegt.
    Das Hilft Uns Immer Sehr Da Auch Wenn Wir Schon Einiges Produziert Haben Immer Noch Ein Bißchen Anschub Gebrauchen Können Damit Man Uns Auch Überall Entsprechend Sichten Kann.


    Wir Sind Über Jede Hilfe Sehr Dankbar.
    Ganz Liebe Grüße Von René Und Mir Alex.
    Paßt Auf Euch Auf Und Bleibt Wie Ihr Seid.
    <3 <3 <3 <3.

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!