Promised Eden stellt sich vor.

  • Hallo liebe Alphaville Fans.


    Ich möchte Euch heute mal Mein Musik Projekt Promised Eden vorstellen.
    Wir Sind ein Synthie Pop Projekt was seit 1995 Mit Mir Alex (Gesang / Produktion) besteht.
    2001 Kam Mein zweiter Part Christian (Keyboard / Produktion) dazu.


    Alphaville ist unter anderem einer der entscheidenden Einflüsse in Unserer Musik.
    Neulich meinte ein Freund von Mir das man Meine Wurzeln deutlich hört.
    Ich wollte Ihm das erst nicht so recht glauben
    aber manchmal habe Ich Sachen dabei die Mich stark von den Keyboard Linien an Mein großes Vorbild Martin Lister erinnern.
    Ich möchte Euch das deswegen nicht vorenthalten.


    So Unähnlich zu Alphaville ist Promised Eden vom Grundgedanken gar nicht und Ich lege selbst sehr viel Wert auf eingängige atmosphärische Songs und bin zudem ein Kind der Achtziger.


    Ich habe Gestern noch sehr lange an einem neuen Song gesessen und Ihn bei Youtube hochgeladen.


    Als René aus dem Forum dann unter Mein Lied kommentiert hat dachte Ich es wäre vielleicht mal Zeit ein bißchen davon zu reflektieren was Alphaville Mir seit vielen Jahren mit auf Meinen musikalischen Weg gegeben haben.


    Aber vielleicht macht Ihr Euch am besten selbst mal ein Bild und über den einen oder anderen Kommentar würde Ich Mich natürlich sehr freuen.


    Das Lied heißt Licht der Nacht.
    Ursprünglich war es ein englischer Song.
    Ich hoffe das Lied findet bei Euch ein bißchen Gefallen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim hören.
    Ich bin gespannt über Eure Meinung.
    Und wenn Ihr mehr von Promised Eden erfahren wollt könnt Ihr euch gern mal Unsere Facebook Seite anschauen.
    Alle Fans von Alphaville sind herzlich willkommen.


    >> Hier geht es zur Bandseite von Promised Eden! >>


    Liebe Grüße Alex @ Promised Eden.

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

  • Wow, das klingt ja echt toll ! Endlich mal wieder ein guter deutscher Song ! Ich hoffe, er wird erfolgreich !

    "You’re doing wondrous things to me that make me feel so high
    They say you can have anything you want beyond the laughing sky"

  • Vielen lieben Dank Und Grüße auch nach München.
    Die Sachen die Ich da auf Youtube veröffentliche sind allerdings Alles Demo Versionen.
    Ähnlich wie das Alphaville gemacht haben.
    Ich nutze Youtube eben hauptsächlich um zu sehen wie es ankommt.


    Deutsche Titel Zu Schreiben Ist Eine Ziemliche Leidenschaft Von Mir Da Es Immer Wieder Eine Besondere Herausforderung Darstellt.
    Deswegen Freut Es Mich Auch Sehr Das Du Meinen Titel Für Gut Befindest.
    Heutzutage Machen Auch Viele Künstler Aus Dem Deutschen Etwas Sehr Künstliches Das Es Irgendwie Besser Funktionieren Kann.
    Dagegen Versucht Kaum Noch Einer Dem Deutschen Etwas Schönes Und Dennoch Natürliches Zu Entlocken.
    Das Schaffen In Meinen Augen Nur Wenige.


    Hier Ist Noch Ein Weiterer Deutscher Titel Von Uns.
    Vielleicht Findet Er Ja Auch Gefallen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Blue Hotel Ist Übrigens Eins Meiner Absoluten Lieblingslieder Die Auf Jeden Fall Zum Soundtrack Meines Lebens Gehören.
    ;-).*fg*.

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

  • Der Neue Promised Eden Song - My Heart Dying
    (The One And Only Love) Für Euch Auf Youtube.


    Ich Hoffe Er Gefällt Euch.
    Liebe Grüße Alex @ Promised Eden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

  • Dankeschön Mein Lieber.
    :-D.*fg*.
    Und Ich Bin Derzeit Irgendwie Gerade Wieder Sehr Kreativ.
    Ist Zwar Ein Bißchen Anders Als Sonst.
    Aber Vielleicht Gefällt Es Ja Auch.
    Ich Habe Es Vorhin Gerade Erst Frisch Hochgeladen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße Alex.

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

  • Hallo Alex,



    gratulation zu diesem Projekt und der guten Musik.
    Das hört sich schon sehr ausgereift und professionell an!
    Das Du ein Kind der 80ger bist, hört man absolut.
    Auch ein gewisser Einfluß von Camouflage ist nicht zu leugnen, oder?
    Mir gefällt es gut, vor allem wenn Ihr auf deutsch singt.
    Macht weiter so.
    Wie oft seid Ihr live/konzertmäßig auf Tour?


    Gruß


    Daniel
    I

  • Hallo Daniel.


    Entschuldige Meine Verspätete Antwort.
    Dankeschön Für Deine Lieben Worte.
    Darüber Freue Ich Mich Gerade Sehr.
    Das Mit Camouflage Wurde Mir Jetzt Schon Mehrfach Nachgesagt Obwohl Sie Nicht Direkt Zu Meinen Einflüssen Gehören.
    Hauptsächlich Sind Das:
    Blue System
    Alphaville
    OMD
    Michael Cretu
    De Vision.
    Live Ist Derzeit Nichts Geplant.
    Aber Wir Versuchen Jetzt Eher Erstmal Ein Album Auf Die Beine Zu Stellen.
    Dafür Muß Ich Viele Alte Sachen Wieder Neu Machen
    Und Auch Produktionstechnisch Etwas Anders Rangehen.
    Ich Wünschte Oft Ich Hätte Da Noch Jemanden Der Meine Sachen Richtig Produzieren Kann.
    Ich Habe Ständig So Viele Ideen Und Versuche Natürlich Immer Alles Bestmöglich Umzusetzen.
    Aber Ich Muß Noch Vieles Lernen.


    Vorgestern Habe Ich Meinen Neuen Titel Blind Fertiggestellt.
    Ich Hoffe Er Gefällt Euch Ein Bißchen.
    Weitere Songs Von Uns Findet Man Ansonsten Immer Auf www.facebook.com/promisededen .
    Da Findet Man Auch Meine Side Projekte Always Winter Und Synthasy.


    Und Auf Youtube Gibt Es Mittlerweile Auch Einen Guten Querschnitt Unseres Schaffens.


    Hier Ist Der Neue Song.
    Ich Wünsche Euch Damit Einen Schönen Abend.
    Liebe Grüße Alex.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Blind


    Lonely
    Like A Flower Without Rain
    I Am Dying By The Hand Of Love


    Hold Me
    Save Me From The Dreams You Bring Again
    I Try To Run But I Can\'t Hide Away
    My Yearning Soul
    Whispering Your Name


    And I Can\'t See Another Day
    The Heart Is Longing
    Blind For You In Vain
    I\'m Dying In The Flame


    To Not Realize That You\'re Away
    I Dry And Hide The Tears I Cry Again
    How Can I Face The Shame?


    Help Me
    Let Me Get Over The Fire
    I Am Bleeding From The Bitter Years


    Tell Me
    When It\'s Time To Break The Wire
    I Will Stand and Grow
    Just Leave You
    On The Trail Of
    My Love\'s Frozen Tears


    Cause I Can\'t See Another Day
    The Heart Is Longing
    Blind For You In Vain
    I\'m Dying In The Flame


    To Not Realize That You\'re Away
    I Dry And Hide The Tears I Cry Again
    How Can I Face The Shame?


    I Cannot Feel
    I Cannot Say
    Is It The End
    Are You My Bitter Fate
    And This Means Love Insane


    Trying To Breath
    Without Exhale
    A Goddamm Prisoner
    In A Nightmares Jail
    No Light No Hope No Way


    And I Can\'t Flee Another Day
    The Heart Is Longing
    Blind For You In Vain
    I\'m Dying In The Flame


    To Not Realize That You\'re Away
    I Dry And Hide The Tears I Cry Again
    How Can I Face The Shame?

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

  • PS: Mir Ist Gerade Aufgefallen Das Es In Einem Meiner Vorigen Beiträge Keinen Youtube Link Für Den Anderen Deutschen Titel Angezeigt Hat.
    Ich Habe Das Jetzt Mal Geändert Und Das Video Für Den Song Nah Nachgetragen.
    Bitte Scrollt Dafür Nach Oben Zu Meinem Zweiten Video Beitrag.
    Der Song Ist Bei Uns Glaube Ich Sehr Beliebt.
    Ich Bin Gespannt Wie Ihr Ihn Findet.


    Liebe Grüße Alex.

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

  • Das Mache Ich Auf Jeden Fall.


    Aktuell Auf Der Promised Eden Facebook Seite.
    Tausendfach.


    Und Damit Wünsche Ich Euch Ein Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Alex.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tausendfach


    Es War
    Vor Gar Nicht
    All Zu Langer Zeit
    Mein Herz
    Es Suchte Nach Dem Sinn


    Es Kam
    Wie Oft
    Wenn Sich Die Wege Teil\'n
    Es Trieb Allein
    Ziellos Im kalten Wind


    Doch Du Fängst Mich Auf
    Du Machst Mich Frei
    Du Läßt Mich Ohne Sorgen Sein


    Mit Dir Durch Die Nacht
    Niemals Allein
    Bis Uns Der Morgen Graut
    Sollst Du
    Bei Mir Sein


    Gib Mir
    Die Flügel
    Reich Mir Deine Hand


    Ich Will
    Nie Wieder
    Ohne Sein


    Kein Wort
    Dein Blick Verrät Mir Tausendfach
    Das Nichts Und Niemand
    Jemals Uns Entzweit
    .

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

  • Hallo Alphaville Welt.
    Ich Wünsche Euch Einen Schönen Tag.
    Liebe Grüße Aus Dem Promised Eden Mal Wieder Mit Etwas Neuem.
    Diesen Song Habe Ich Für Eine Sehr Liebe Supporterin Aus Den Synthpop Gruppen Von Facebook Geschrieben.


    Hier Also Auch Mal Für Euch.
    Promised Eden - Ann Marion.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich Hoffe Es Gefällt Euch.
    Liebe Grüße Euer Alex.

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

  • *Lol\'*.
    Jetzt Kann Ich Mir Da Auch Einen Reim Drauf Machen.
    Hehe.
    Na Willkommen An Bord.
    Darüber Freue Ich Mich Wie Immer Sehr.
    <3 <3 <3 <3.

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!