Ich war gerade auf der offiziellen Alphaville-Seite und bin geschockt. Ich finde gar keine Worte. Anscheinend hat noch keiner die traurige Nachricht gelesen, da die neuesten Beiträge sich immer noch um Paris drehen.
Martin Lister
-
-
Habs auch gerade gelesen. Ich bin völlig sprachlos. Oh mein Gott....es ist so traurig:(
-
einfach nur geschockt! Lebe in Frieden Martin!! Wir werden dich nie Vergessen!
-
Man liest die Nachricht, aber der Verstand weigert sich, es zu verstehen.
So geht es mir jedenfalls.
Ich bin sehr traurig. -
Ich habe es gerade gelesen.Kann es nicht fassen.Vor 3 Monaten sah ich ihn noch und nun...
Mein Mitgefühl geht an seine engste Angehörigen und Freunde.
Du lebst weiter in uns. Das kann gar nicht anders sein -
Ich bin sprachlos. RIP Marty. Will miss you.
-
Mein aufrichtiges Beleid an alle Verwandten, Angehörigen und Freunde von Martin.
Ich bin total geschockt von der Nachricht.
Man kann es wirklich kaum realisieren, dass ein grossartiger Mensch und Musiker uns verlassen hat. -
Ich bin fassungslos und geschockt. RIP
-
Ich bin total fassungslos! Das ist so traurig! Mein herzliches Beileid! Er war so ein wunderbarer Mensch!
-
Wir sind auch total traurig und fassungslos. Wir wünschen ebenfalls aufrichtiges Beleid an alle Verwandten, Angehörigen und Freunde von Martin....
-
Ich kann das nicht glauben. Warum?
-
Das ist fürwahr eine schreckliche Nachricht. Es ist unfassbar und unvorstellbar. Martin war so ein starker Fixpunkt in der band, ein so großartiger und freundlicher Mensch ... Mein Verstand weigert sich zu verstehen, dass ich ihn nie mehr wieder treffen werde. Noch im Februar hatte ich mit ihm geplaudert ...
-
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin sprachlos und habe es gerade eben über Facebook erfahren. Mein herzliches Beileid. Geht es oder kann es ohne ihn jetzt überhaupt mit Alphaville weiter gehen ? Denn er war ein fester Bestandteil. Unglaublich!
-
Ich fasse es nicht! Ein schrecklicher Verlust für Alphaville und alle Fans auf dieser Welt! So ein fähiger und sympathischer Musiker - und viel zu jung zum Sterben... Farewell, Martin!
-
Ich kann es auch kaum fassen das Martin nicht mehr da ist!?! Wirkt irgendwie unecht aber leider ist es die Wahrheit.......
Bin echt fassungslos.....
-
RIP Martin!! WARUM???
-
..ich bin geschockt.
..meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen. -
RIP Martin.
-
Geschockt, traurig, unfassbar, ein ganz großer Verlust! Martin war ein so lieber Mensch, in seiner Anwesenheit war es immer angenehm und fröhlich!
Auch meine Gedanken gehen vor allem an Anja, Martins Familie und Freunde und natürlich das ganze Alphaville-Team!Ich höre \"A Handful of Darkness\" (YouTube-Mitschnitt aus Prag) und erinnere mich an meine Begegnungen mit Martin .... Martin wird in unseren Herzen und Erinnerungen weiterleben!
-
Geschockt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!