Alphaville Live 2015

  • Zitat


    Original von Kristina:
    ...endlich AV im Norden... :biggrin:



    Jaaaaaaaaa.....es wird das erste Alphaville Konzert für meinen Sohn sein. Klasse.


    @ zu Majas Haaren : Ich finde die super und es passt vollkommen zu Ihr. Vergesst nie, nicht nur die Musik von Alphaville ist einzigartig sondern auch Ihre Mitglieder.Und..bevor wieder die ersten Nörgler aufschlagen
    :lach:, egal wie lange Sie dabei sind.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • ways: Lieber ein bisschen früher an der Bühne sein...vielleicht können wir unserer NDR \"Cover-Band\" noch lauschen :erschreck:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Aber definitiv um Welten besser als die letzten Jahre. Die konnten dieses mal wirklich singen und die Musikauswahl war zu 80% auch o.k.


    michael: Falls du hier mit liest....Wir haben Dich gestern Abend nicht vergessen, aber obwohl wir 2 mal den Markt abgegangen sind nicht gefunden.Tut mir wirklich leid und ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Nicht vergessen dabei....Er stellt sich aber auch nicht nur hinter das Mikro und macht einen auf Nik Kershaw...ohne der Person zu nahe treten zu wollen. Alle die ihn auf der Bühne erlebt haben, wissen was ich meine.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Zitat


    Original von Travebaer:
    Nicht vergessen dabei....Er stellt sich aber auch nicht nur hinter das Mikro und macht einen auf Nik Kershaw...ohne der Person zu nahe treten zu wollen. Alle die ihn auf der Bühne erlebt haben, wissen was ich meine.


    Allerdings... Bei dem Sportprogramm bräuchte ich ein Sauerstoffzelt... :sterne:


    Mal eine Frage:
    Mölln hat mir Lust auf mehr gemacht, allerdings klingen die \"Mitstreiter\" in Mühlheim und Angermünde für mich zum Großteil nicht sehr verlockend...:augenroll: ..und der Rest ist weit weg...


    Wer fährt denn -aus meiner Sicht- \"trotzdem\" nach Mühlheim und/oder Angermünde?
    :d_gutefrage:


  • Ich bin mit dabei in Mülheim. Mein Ticket ist am Samstag angekommen
    :sonne:

  • Zitat


    Original von Kristina:


    Wer fährt denn -aus meiner Sicht- \"trotzdem\" nach Mühlheim und/oder Angermünde?
    :d_gutefrage:


    Ich bin in Mühlheim und Angermünde dabei. :sonne:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Liebe Freunde,


    mit Bedauern müssen wir auf diesem Wege mitteilen, dass Alphaville\'s Auftritt bei \"The 80\'s Charity Show @ Circus Krone\" am Samstag, den 18. Juli in München leider abgesagt werden muss.
    Hierfür sind unüberwindbare organisatorische und technische Hindernisse seitens des Veranstalters verantwortlich.
    Wir können versichern, dass wir alle Möglichkeiten, eine Lösung zu finden, geduldig und kompromissbereit wahrgenommen haben, dennoch war der Veranstalter offensichtlich nicht in der Lage, die Show mit Alphaville zu realisieren.
    Wir bitten unsere Fans sich bezüglich bereits gekaufter Tickets direkt an den Veranstalter zu wenden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    http://www.charity-show.com

  • NEIIIIIN ist jetzt nicht wahr, 2 Tage vorher abgesagt ???


    Jetzt freu ich mich schon seit Februar drauf, habe meines Erachtens total überteuerte Karten für je 129 EUR, 2 Urlaubstage + 3 Hotelnächte schon verplant und gebucht und dann kommt der Veranstalter \"2TAGE VORHER\" mit organisatorischen und technischen Hindernissen... wie gemein ist das denn :o(

  • Totalabsage, vor 4Stunden über Facebook:


    https://www.facebook.com/pages…rity-Show/471943572959116


    Lieber Fans und Besucher der 80s Charity Show.


    Wir müssen euch heute mitteilen das die 80s Charity Show nicht wie geplant stattfinden kann.
    Der Grund hierfür ist der schlechte Ticketverkauf in den letzten Monaten. Trotz Werbung im Radio, Zeitung, Facebook, den Verlosungen und der enormen Unterstützung in München, haben wir heute nicht mehr als 550 Karten verkauft!
    Wir haben die Preise schon einmal gesenkt und verständlicherweise viele Beschwerden bekommen....
    Zuletzt wegen des Wegfalls von Bonnie Tyler und Kim Wilde.


    Auch bei einer Charity Veranstaltung entstehen enorme Kosten die der Veranstalter im Vorfeld aufbringen muss. Künstler kommen aus verschiedenen Ländern mit dem Flugzeug, brauchen für sich und Ihre Begleitung Hotelzimmer, ein Shuttel Service, die Technik rund um die Show – auch die Werbung ist trotz Charity-Rabatten nicht umsonst.
    Alle beteiligten rund um unsere Show, sind uns bis heute über Gebühr entgegen gekommen!
    Eine Charity Show zugunsten der Kinderhospize und der Kinderhilfe ist es nun nicht mehr, da wir über so wenig verkaufte Karten leider keine Spenden übergeben können. Es fällt uns sehr schwer diese Nachricht an die Häuser weiter geben zu müssen, wünschen uns aber sehr bei einer der nächsten Veranstaltungen mehr für sie zu erreichen.


    Wir möchten uns hiermit bei allen Gästen und Fans entschuldigen nicht die versprochene Show präsentieren zu können. Wir wissen das ihr euch alle darauf gefreut habt!



    Bei eurem Ticketverkauf erhaltet ihr alle Informationen zu Stornierungen und Rückgaben.


    München Ticket: http://www.muenchenticket.de/contact
    AD-Ticket: http: http://www.adticket.de/kontaktformular



    Das Team der 80s Charity Show

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!