Keine neuen Songs auf der Setlist
Alphaville Live 2015
-
-
Schade, naja vielleicht ja in Ahlen was neues.
Schönes Pfingsten euch allen.
-
Hier mal die ersten Eindrücke in laufenden Bildern aus dem Nobelhotel in Luzern - 90 Minuten und endlich wieder Seeds!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Setlist?
-
Ich werde nach Ahlen fahren, finde aber keine Informationen.
-
Jetzt komme ich endlich zum Schreiben nach diesem besonderen Urlaub in Luzern:
Es war ja Martins 1.Sterbetag und das ging mir während des Konzerts nicht mehr aus dem Kopf. Und auch Marian war spürbar mitgenommen während der Songs, die er mit Martin zusammen geschrieben hat.
Ansonsten habe ich mich wahnsinnig gefreut, Dich, lieber René, kennenzulernen und Deinen Bruder. Die Unterhaltung mit Euch habe ich sehr genossen ! Und vielen lieben Dank für Deine tollen Videos auf Youtube, vor allem für das Interview-Video !
Und vielen Dank auch an Dich, liebe Martina, für \"endlich mal wieder\" SEEDS !
Luzern an sich ist wunderschön,da lohnt sich ein Urlaub und bei den vielen Schwänen im See musste ich natürlich an unser Wappentier denken ! Ich komme bestimmt mal wieder.... -
Hier ein paar bunte Bilder von Luzern.
http://gallery.alphaville.nu/index.php?/category/500-luzernEs war eine tolles Konzert - ganz nobel im 5-Stern-Hotel, das einen eigenen Saal für Konzerte hat. In diesen ehrwürdigen Mauern fand auch der Auftritt von Alphaville statt. Eine großartige Atmosphäre, vor allem aber wieder ganz nah an der Bühne, ohne jegliche Trittgitter ...
-
Hier kann man im Übrigen das Interview hören, das Marian vor dem Konzert beim Radio gegeben hat: https://www.radiopilatus.ch/ar…er-show-im-pilatus-studio
-
Vielen Dank für den Link.Klasse Interview...Der ein oder andere Schmunzler ist garantiert.
-
Auch von mir vielen Dank für den Link, nettes Interview...
Ja, Martina Du warst wieder in der 1. Reihe, hab ich gesehen:-) -
Tolles Interview, vielen Dank für den Link
-
Wieso bloß kann ich die Seite von Radio Pilatus nicht öffen ? Da heißt es dauernd \"Verbindungsproblem\" - habt Ihr auch das Problem ?
-
Bei mir öffnet sich Radio Pilatus....
-
Es will einfach nicht klappen und das macht mich narrisch !
Sei´s drum, wenigstens hat das Hochladen meiner Luzern-Fotos geklappt. An die von Martina kommen sie natürlich nicht ran, aber ich habe mir redlich Mühe gegeben, paar brauchbare zustande zu bringen.... -
Hast du mal einen anderen Browser versucht, oder den Router neugestartet? Manchmal ist es ein Routingproblem, was aber nach ein paar Stunden wieder in Ordnung sein sollte.
-
Danke für Deine Tipp, Geoleo ! Hat aber alles nichts gebracht, liegt wahrscheinlich an dem uralten PC selbst...nix da Forever Young (ich weiß schon, wie es wirklich gemeint ist)... Bin echt neugierig auf das Interview, kann man das evtl. als Podcast runterladen ? Bin dankbar für die allerkleinste Hilfe !
-
Zitat
Original von Blue_Hotel:
Sei´s drum, wenigstens hat das Hochladen meiner Luzern-Fotos geklappt. An die von Martina kommen sie natürlich nicht ran, aber ich habe mir redlich Mühe gegeben, paar brauchbare zustande zu bringen....
Liebe Heike,
ich finde es schön, wenn auch andere Fans die Gallery befüllen - jeder hat ja immerhin eine andere Sichtweise, nicht nur was des Standort vor der Bühne betrifft. Es gibt der Auswahl einfach mehr Facetten. Danke für die Bilder! -
Hallo Martina,
freut mich dass Du Dich freust !Hallo René,
schickst Du mir eine PN mit Deiner Mailadresse, damit ich Dir unsere gemeinsamen Fotos von Luzern schicken kann ! Sie sind echt gut geworden und ich will sie Dir nicht vorenthalten !Liebe Grüße an alle, Heike
-
Hallo Heike und Martina,
wieder mal sehr schöne Bilder von euch :i_respekt:Es sind immer andere Winkel,aber jeder sieht es anders und das finde ich supper
-
Hört auf mit dem Lob sonst werde ich erst rot und dann übermütig !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!