Alphaville Live 2015

  • Jaaa muss dazu noch erwähnen das ich höchstwahrscheinlich auch nach Löbau komme. Mein Zukünftiger hat mir die Karten für mich und meine Mutter(da muss er nicht zwangsläufig mit)zu Weihnachten geschenkt. Sind ja außerdem nur 20 Autominuten von hier...
    Vielleicht treffe ich dort den einen oder anderen nach langer, langer Zeit wieder.

  • KOMMANDO ZURÜCK: Habe eben aus Löbau eine Antwort bekommen....ALPHAVILLE werden auftreten:



    Sehr geehrter Herr Urland,


    die Veranstaltung wird wie geplant am 18. April 2015 in der Messehalle stattfinden.
    Aufgrund von inhaltlichen Änderungen wurde die Veranstaltung erstmal von der Seite entfernt. In den kommenden Tagen wird sie aber wieder online gehen


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht das Team des Messeparks Löbau

  • Hier das offzielle Statement:


    Liebe Alphaville und ELO- Fans,
    wir haben mitbekommen, dass Ihr Euch bereits Sorgen macht, da die Veranstaltung am 18.04.2015 nicht mehr im Netz ist.
    Wir können euch beruhigen
    Das Konzert wird wie geplant am 18.04.2015 stattfinden.
    Aufgrund von inhaltlichen \"Bastelarbeiten\" wurde die Veranstaltung vorerst von unserer Seite genommen und ist in den kommenden Tagen wieder online.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Euer Messepark - Team

  • Moin,
    Boah...da prasselten aber heute die offiziellen Termine bei Moonbase auf die Page.


    01/AUG. Svetla nad Sazavou (CZ)


    21/MAI. Lucerne (Switzerland)


    18/APR. Löbau (Germany)


    14/MRZ. Fribourg (Switzerland)

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • damit ist jetzt Löbau wirklich offiziell...seit 1999 bin ich Fan...nach einem gescheiterten Gig in Großschönau (im Jahr 2000 konnte der Trixi Park Großschönau AV nicht bezahlen...aber bewerben ohne Ende..im Umkreis von 80km)...sind AV tatsächlich bei mir vor der Haustür...geil :sonne: :sonne:

  • Andre Ich freue mich für Dich. So etwas ist immer schön. Ich werde zu der Zeit in DK weilen. Bisher ist nichts für ich dabei gewesen. Aber das Jahr ist ja noch lang.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Ja,Hammer.
    Nur leider alles richtig weit weg und Dank des Euros auch richtig teuer. Trotzdem freut mich die Anzahl der Buchungen, zeigt es doch.... unsere Lieblingscombo ist gefragt.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Zitat


    Original von alphavillist!:
    Ja, ich denke, Löbau kann man sich anschauen.
    Sind ca. 100 km, also gemütlich hin und her.



    Da sieht man sich mal wieder, würde mich sehr freuen :sonne:
    also auf zum Heimspiel nach Löbau :sonne:


    Einige Freunde und Kollegen von mir werden auch zahlreich erscheinen, da sich viele jetzt ein Bild machen wollen, von der Band von welcher ich seit Jahren schwärme... :biggrin:

  • Der Termin 14/MRZ. Fribourg (Switzerland) ist nicht mehr auf der offiziellen Website. Kann aber auch nur ein technischer Fehler sein.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)


  • nicht grade viele, aber der harte Kern



    :sonne: :sonne:


    Freu mich schon :p

  • Cool, in unmittelbarer Nähe. Hab dort bei den Stadtwerken mal nachgefragt wie man nachts von diesem Strandbad zum Bahnhof kommt.
    Falls es da was gibt, Shuttlebusse o.ä., bin ich dabei.


    Edit: Die Antwort kam prompt:



    Ich bin dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!