and I shall rise from the ashes

  • ....
    Wer ich bin?
    Ich bin auf jeden Fall nicht mehr der alte, der seiner Exfreundin auf den Leim ging und ab und an für Unfrieden sorgte. Dafür möchte ich mich bei Leif und Anja entschuldigen. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die vor einiger Zeit Droh E-Mails an Frank versandten.


    Er hatte so meine Probleme mit mir, da ich vor Jahren, den FC-Beitrag nicht zahlen konnte, somit war mir der Weg versperrt, wieder FC-Mitglied zu werden.
    Auch eine erneute Nachricht an ihn, daß ich gerne für 2 Jahre den Fanclub-Beitrag zahlen möchte, blieb unbeantwortet. Sei´s drum, carpe diem....


    Ich bin mittlerweile aus Berlin weg gezogen und lebe jetzt in Mesa, Arizona, USA mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls Alphaville-Fan ist und gehöre dem US-Fanclub von Mark & Marie an.


    Wie ihr Euch auch entscheidet, ob ihr mir Schreibrechte einräumt oder nicht - all that counts is \"rock your life\" ob mit oder ohne mir :)


    Liebe Grüße aus der Wüste,
    Bernd


    And I walked 30 years through a desert state til I learned that I need to live in a desert State 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!