Viele Grüße aus Utopia!

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Henning aus Leipzig. Und ich kann mich wohl durchaus als Alphaville-Fan \"outen\".


    Angefangen hat bei mir natürlich auch die Geschichte mit \"Big in Japan\". Die Hits aus \"Forever Young\" brauche ich nicht sonderlich anzusprechen.


    Aber am besten gefallen mir die Alben \"Afternoons in Utopia\", \"The Breathtaking Blue\" und \"Prostitute\". Wenn ich mal erzählen würde, welche einzelnen Lieder ich besonders gut finde, dann würde ich aufzählen


    - Fallen Angel
    - Afternoons in Utopia
    - The Voyager
    - Lassie come home
    - Romeos
    - She fades away
    - For a Million
    - Patricia\'s Park
    - Fools
    - Ascension Day
    - The Impossible Dream
    - Iron John
    - Euphoria
    - The Things I didn\'t do
    - The Deep
    - Carry your Flag
    - Miracle Healing


    Ich habe gesehen, dass die Herrschaften wieder seit langem an einem Album herumhämmern. Da wird also noch mal was kommen. Ich bin gespannt.


    Ich würde mich freuen, hier ein bisschen über Alphaville mitzudiskutieren.


    lg Henning


    Übrigens: Vielen Dank, dass ihr meinen Blog wegen \"The Breathtaking Blue\" besucht habt.

    You can halt your car
    for an afternoon in Utopia
    We shall stop the wars
    on those afternoons in Utopia


    IAO

  • Hallo Henning,


    herzlich willkommen hier bei Golden Feeling.
    Wenn die neue Scheibe raus ist, sind wir natürlich gespannt, wie Dein Urteil in Deinem Block ausfällt.
    Sind ja auch nur noch 8 Monate,die jetzt noch bleiben, um den Longplayer auf den Markt zu bringen.


    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!